Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Avatarhermse Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Interessant wäre zu wissen, wie die Zusammensetzung der Matsche für die Einzelnen Anwendungen ist. Welchen Dreck benötigt man für Dachziegeln oder für einen Ofen oder Fußbodenheizung…

    Aber auf jeden Fall nicht schlecht!

    • AvatarRudi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ich würde mal sagen hauptsächlich Lehmboden

  • AvatarredRabbit Daumen hoch 32 Daumen runter 3

    Und das alles in 15 Minuten! Respekt!

    … aber Chuck Norris hätt’s mit W-Lan hingekriegt.

  • UlleiUllei Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Einfach genial. =D>
    Da können sich einige Ureinwohner noch ne Scheibe von abschneiden.

    • AvatarNameless Daumen hoch 17 Daumen runter 6

      Ureinwohner können sich von vielen Menschen viele Scheiben abschneiden, denke ich. Aber das macht halt die Ureinwohner aus.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Na ja. Mittlerweile sind wir soweit, dass wir uns von Ureinwohnern einige Scheiben abschneiden können. Und das ist das was er macht.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Danke! Du warst einen Tick schneller! Die Ureinwohner haben schon im Einklang mit der Natur gelebt, als man in Europa noch ganze Wälder einfach abgeholzt hat.
        Die Kommentare von Ullei + Nameless deuten wenn auch dezent folgendes an:
        Ureinwohner = unterentwickelt und doof
        Diese Einstellung, die leider noch viel Menschen haben, wird uns irgendwann mal bitter aufstoßen.

      • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Ich glaube Nameles meinte das mit „Scheibe abschneiden“ im ironisch, kanibalischen Sinn.

  • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Es muss ein sehr befriedigendes Gefühl sein so etwas zu erschaffen.

    • Avatarwoody Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Wenn man danach den Rest des Jahres Urlaub hat :razz:

  • KoenigsKindKoenigsKind Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Reicht es aus die Dachziegel so lose drauf zu legen? So fliegen die doch beim nächsten stärkeren Windstoß einfach runter, oder nicht…

    • AvatarQuick'n'Dirty Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Die halten durch ihr eigenes Gewicht. Die Lagen liegen aufeinander.
      Ähnlich wird auch ein normales Haus gedeckt. Die Ziegel auf deinem Haus sind auch nicht verankert.

      • AvatarDer Bauingenieur Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Doch Dachziegel werden schon befestigt aber nur die obere letzte Lage damit die sich nicht lösen. Meist mit einer Klammer. Und es gibt auch noch eine Windsogsicherung welche am Ende der Pfannen befestigt wird damit diese nicht abgehoben wird. Aber Grundsätzlich wird die Dachpfannen durch dir Eigengewicht gehalten

  • AvatarDer Mensch Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Einfach genial und vorbildlich wie man im Einklang mit der Natur leben kann!

  • AvatarXenophobist Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Naja „ohne“ Werkzeug ist was anderes…eher mit primitiven Werkzeug…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Erbsenzähler! Erstmal nachmachen und dann meckern.
      O.k. das er dies nicht allein gemacht und dokumentiert hat das rafft wohl jeder, aber die Botschaft ist doch: Wenn Du willst und all Deine Kraft bündelst, dann kannst Du es auch schaffen!!

  • AvatarHorst Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ich muss irgendwie an Schilda und die Schildbürger denken. Die haben beim Bau des Rathauses auch die Fenster vergessen … :-??

  • ohmanohman Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    1. Baugenehmigung?
    2. Statik abgenommen?
    3. Abwasser und Strom vergessen!
    4. Fake: In 14 Minuten baut man kein Haus!

    Ansonsten super Film! Erinnert etwas an „Gerry “ :B

    Und wenn dann mal alles in unserer Zivilisation zusammenbricht und ich mich ohne Werkzeuge durch den Wald schleppe, kann ich danken dieses Films ganz einfach mein Handy zücken und mir den Film auf Youtube…. ach nee… 8-|

  • AvatarRofler Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was für ein beneidenswertes HANDWERKliches Geschick, ich zolle ihnen Respekt Sir!

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nächsten Monat zeigt er uns, wie er ohne Werkzeug die Kamera gebaut hat, um das alles zu filmen. Der Teufelskerl! ^:)^

  • AvatarFinn Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Da können sich die Amerikaner ein Beispiel von nehmen

  • Kommentare sind geschlossen.