Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • chriti Daumen hoch 22 Daumen runter 4

    mich hatten sie ab dem wal…. der ist großartig!

    • Finn Daumen hoch 22 Daumen runter 1

      Mich hatten sie schon ab der Kuh :)

  • Jimmy blue Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die Eidechse hat auch was…. haha, my man…

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 17

    And they coming to take me away to the funny farm………..

    • werhatmeinblubgenommen Daumen hoch 21 Daumen runter 11

      Wenn du kein Englisch kannst bring es doch wenigstens nicht andauernd deplatziert an. Da du ja anscheinend deinen Kommentar-Counter hochhalten musst und dann zu 90% Prozent überflüssige und nervige Kommentare bei rumkommen mach ich jetzt zum Ausgleich mal nen sinnvollen und gebe dir das Stichwort „Present Progressive“, damit sich die Chance erhöht, dass bei zukünftigen Kommentaren, in denen du meinst dein Englisch präsentieren zu müssen, auch ein grammatikalisch annehmbarer Satz bei rumkommt. Gern geschehen

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 23

        Nur weil Du es bist:
        Englisch: Ich habe vor sehr, sehr vielen Jahre als Austauschlehrling in Cambridge/England Englisch gelernt, die Bevölkerung sprich dort kein „Oxford-English“, genau so wie wir kein Hochdeutsch sprechen. Trotzdem musste ich bei einem Friseurbesuch meinen Pass vorzeigen, weil keiner mir glaubte das ich Deutscher bin. Es hieß:“ You are not a bloody german, you come from behind the fenns.“
        Kommentar-Counter: Du bist scheinbar relativ neu hier, denn den richtigen Überblick hast Du nicht, es gibt sehr viele Beiträge wo Du keinen Kommentar von mir findest.
        Die wahren Kommentar-Quäler sind andere.
        Ich nehme Dich NICHT in meinen Fan-Club auf, sondern Du erhältst das
        Erbsenzähler- Diplom mit Order am Band. :-t

      • jo genau du wuschelkatz Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        dein kritiker–wasn depp :-t

      • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Garfield, das ist aber eine HARTE Strafe … :)>-

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 7

        Hallo Blub: Dein „Present Progressive“ hieß früher schlicht und ergreifend
        Verlaufsform. :D

    • Stokesurfer Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      …. where life is beautiful all the time!

      Aaaah danke Garfiled. Schon lange nicht mehr gehört ;)

      Und: is doch egal wie gut/schlecht das Englisch von Garfiled ist. Wenn man die Andeutung nicht versteht: (ich zitiere) Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ;)

      • United Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 20

        … dann halt die Klappe!
        Und jetzt zum Video – scheiße*!

        *Eines der schlechtesten Videos auf CL seit langem.

      • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Was war den das letzte GUTE von „United Nations“ ? :-@

        @Stokesurfer: Recht so!

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wal und Rino. Ich schmeiss mich weg =))
    Also wollte der Wal hier:

    ab 0:13 nur die Salatbar abräumen :mrgreen: :mrgreen:

  • ABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Man soll sich wundern wie viel der Ton an dem Ganzen ausmacht. Auf Mute wirkt es nicht mal annähernd so, wie mit Ton.

  • Radkappendealer Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Interessant! Ich wusste gar nicht, dass die meisten Tiere mit ihrer Stirn fressen. Man lernt doch immer wieder was dazu. :)

    • Globi Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Doch doch,…Tiere stammen alle vom Stirnlappenbasilisk ab!
      https://www.youtube.com/watch?v=SmyiC_SdVko

    • Shago Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      diese Art zeichnet sich des Weiteren durch ein sehr aggresives Verzerverhalten aus.

  • Globi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mal was Dummes das auch wirklich gut ist!

  • J. Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Owiegeil-forte. Kurz und schön.

  • kuchen Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    warum haben hornochsen immer hornbrillen auf :?:

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Na, weil sie Horn haben ….. ? X_X

  • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der ist sowas von platt, dass er wieder richtig gut ist.

  • Looney Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Beim Kangaroo dacht ich erst, er steckt sichs jetzt in die Hose :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hat er doch auch, wo er doch die Eier vor den Augen hat …. ~O)

  • Kommentare sind geschlossen.