Wie Tiere essen

Sehr anschaulich erklärt! 😀

How Animals Eat Their Food

Vielen Dank an Jonas für die Einsendung!


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriti
chriti
Mitglied
10.04.2013 15:33

mich hatten sie ab dem wal…. der ist großartig!

Finn
Finn
Antwort an  chriti
10.04.2013 15:53

Mich hatten sie schon ab der Kuh 🙂

Jimmy blue
Jimmy blue
10.04.2013 15:53

Die Eidechse hat auch was…. haha, my man…

garfield
Aktives Mitglied
10.04.2013 15:57

And they coming to take me away to the funny farm………..

werhatmeinblubgenommen
werhatmeinblubgenommen
Antwort an  garfield
10.04.2013 19:03

Wenn du kein Englisch kannst bring es doch wenigstens nicht andauernd deplatziert an. Da du ja anscheinend deinen Kommentar-Counter hochhalten musst und dann zu 90% Prozent überflüssige und nervige Kommentare bei rumkommen mach ich jetzt zum Ausgleich mal nen sinnvollen und gebe dir das Stichwort „Present Progressive“, damit sich die Chance erhöht, dass bei zukünftigen Kommentaren, in denen du meinst dein Englisch präsentieren zu müssen, auch ein grammatikalisch annehmbarer Satz bei rumkommt. Gern geschehen

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  werhatmeinblubgenommen
11.04.2013 10:03

Nur weil Du es bist:
Englisch: Ich habe vor sehr, sehr vielen Jahre als Austauschlehrling in Cambridge/England Englisch gelernt, die Bevölkerung sprich dort kein „Oxford-English“, genau so wie wir kein Hochdeutsch sprechen. Trotzdem musste ich bei einem Friseurbesuch meinen Pass vorzeigen, weil keiner mir glaubte das ich Deutscher bin. Es hieß:“ You are not a bloody german, you come from behind the fenns.“
Kommentar-Counter: Du bist scheinbar relativ neu hier, denn den richtigen Überblick hast Du nicht, es gibt sehr viele Beiträge wo Du keinen Kommentar von mir findest.
Die wahren Kommentar-Quäler sind andere.
Ich nehme Dich NICHT in meinen Fan-Club auf, sondern Du erhältst das
Erbsenzähler- Diplom mit Order am Band. :-t

jo genau du wuschelkatz
jo genau du wuschelkatz
Antwort an  werhatmeinblubgenommen
11.04.2013 13:00

dein kritiker–wasn depp :-t

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  werhatmeinblubgenommen
11.04.2013 20:32

Garfield, das ist aber eine HARTE Strafe … :)>-

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  werhatmeinblubgenommen
12.04.2013 10:13

Hallo Blub: Dein „Present Progressive“ hieß früher schlicht und ergreifend
Verlaufsform. 😀

Stokesurfer
Stokesurfer
Antwort an  garfield
10.04.2013 21:30

…. where life is beautiful all the time!

Aaaah danke Garfiled. Schon lange nicht mehr gehört 😉

Und: is doch egal wie gut/schlecht das Englisch von Garfiled ist. Wenn man die Andeutung nicht versteht: (ich zitiere) Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten 😉

United Nations
Antwort an  Stokesurfer
11.04.2013 00:55

… dann halt die Klappe!
Und jetzt zum Video – scheiße*!

*Eines der schlechtesten Videos auf CL seit langem.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Stokesurfer
11.04.2013 20:36

Was war den das letzte GUTE von „United Nations“ ? :-@

: Recht so!

einanderer
einanderer
10.04.2013 16:11

Wal und Rino. Ich schmeiss mich weg =))
Also wollte der Wal hier:

ab 0:13 nur die Salatbar abräumen :mrgreen: :mrgreen:

ABDUL
Aktives Mitglied
10.04.2013 16:15

Man soll sich wundern wie viel der Ton an dem Ganzen ausmacht. Auf Mute wirkt es nicht mal annähernd so, wie mit Ton.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
10.04.2013 16:16

Interessant! Ich wusste gar nicht, dass die meisten Tiere mit ihrer Stirn fressen. Man lernt doch immer wieder was dazu. 🙂

Globi
Antwort an  Radkappendealer
10.04.2013 17:18

Doch doch,…Tiere stammen alle vom Stirnlappenbasilisk ab!
https://www.youtube.com/watch?v=SmyiC_SdVko

Shago
Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
11.04.2013 00:21

diese Art zeichnet sich des Weiteren durch ein sehr aggresives Verzerverhalten aus.

Globi
10.04.2013 17:39

Mal was Dummes das auch wirklich gut ist!

J.
J.
10.04.2013 18:07

Owiegeil-forte. Kurz und schön.

kuchen
kuchen
10.04.2013 19:14

warum haben hornochsen immer hornbrillen auf ❓

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  kuchen
15.04.2013 04:06

Na, weil sie Horn haben ….. ? X_X

Robin01
Robin01
11.04.2013 13:33

Der ist sowas von platt, dass er wieder richtig gut ist.

Looney
Looney
11.04.2013 16:07

Beim Kangaroo dacht ich erst, er steckt sichs jetzt in die Hose 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Looney
11.04.2013 20:33

Hat er doch auch, wo er doch die Eier vor den Augen hat …. ~O)