Petman – Boston Dynamics

Neues aus dem Hause Skynet…. ähhhm… Boston Dynamics natürlich… 😉

Petman Tests Camo


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Möter
Möter
10.04.2013 12:12

Ein bisschen bedenklich wie schnell diese Firma den Terminator entwickelt :-t

Mr.Bombastic
Mr.Bombastic
10.04.2013 12:20

Was ist eigentlich das Ziel der Boston Dynamics?

kuchen
kuchen
Antwort an  Mr.Bombastic
10.04.2013 12:23

die weltherrschaft, was sonst…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mr.Bombastic
10.04.2013 13:42

Ich habe gerade in meinen Seitenbacher Müsli die Zukunft vorausgeschaut:
Die wollen Michael Jackson zum Leben wiedererwecken, das am Anfang war doch eindeutig der Moonwalk! =))

Mr.Bombastic
Mr.Bombastic
Antwort an  Reviersheriff
10.04.2013 14:27

Ist es eigentlich üblich, dass du ausschließlich NUR ironische Kommentare machst? Also ist das so deine Eigenschaft?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.04.2013 15:54

Nein der RS kann mehr als nur ironische Kommentare abgeben, bei den sexistischen
ist der der Leader of the Pack. <:-P :-bd

einanderer
einanderer
Antwort an  Reviersheriff
10.04.2013 16:15

Hey Mr. Bombastic unsere Gesellschaft lebt schliesslich von Arbeitsteilung 😉

mickmoeller
Antwort an  Reviersheriff
10.04.2013 16:24

Was soll RS denn schreiben, wenn genau das in seinem Müsli steht?

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Reviersheriff
14.04.2013 15:58

Genau das ist doch das schöne an Cartoonland: Die witzigen, ironischen und qualitativ hochwertigen Kommentare, die man sich gerne durchliest. 🙂

Tom
Tom
Antwort an  Mr.Bombastic
10.04.2013 19:08

PETMAN
PETMAN is a bipedal device constructed for testing chemical protection suits. It is the first anthropomorphic robot that moves dynamically like a real person. Much of its technology is derived from BigDog.

Siehe Wikipedia

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Tom
11.04.2013 20:23

Thank You for this clarification … =D>

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
10.04.2013 12:36

Ich dachte die heissen Global Dynamics :B

chriti
chriti
Mitglied
10.04.2013 12:36

er kann schon die skihocke… also zumindestens die pistenherrschaft ist ihm sicher

musa und busa
musa und busa
10.04.2013 12:47

ganz ehrlich? der ist für die aussenbezirke zuständig, in die keiner mehr darf, wenn alle menschen in kontrollierten gebieten leben müssen. zur unterstützung hat er noch seinen robowauwau dabei.

mit haut überzogen laufen die dann unter uns herum um uns zu überwachen. wenn einer falsch denkt.
das ist jetzt die negativfassung. man könnte aber auch anders denken.

in 30 jahren gibt es keine sichtbaren rollstuhlfahrer mehr. die werden dann von ihm automatisch in den schacht geworfen. auch fälle in denen niemand mehr hilft gibt es nicht mehr. petman bringt einfach jeden um, dem potenziell geholfen werden müsste.
und auch ethisch verwerfliche videos werden von petman gelöscht.

jetzt dürft ihr alle lachen, ihr willenlosen brainmaniacs

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
10.04.2013 13:11

Und so beginnt es….

Flash96
Flash96
10.04.2013 13:16

… also quasi Anfang vom Ende…

einanderer
einanderer
Antwort an  Flash96
10.04.2013 16:17

Vielleicht auch schon Ende vom Anfang 😉

Kyle Reese
Kyle Reese
10.04.2013 13:45

Ja so beginnt es, Boston Dynamics hat schon ein Joint Venure mit Cyberdyne Systems und auch Skynet ist sehr an einer Zusammenarbeit interessiert.

Kampffähige Roboter die aussehehn wie Menschen, aber in Wirklichkeit Cyborgs sind (menschliches Gewebe über einem metallischen Endoskelett) wird es ab 2016 geben.

Der Krieg zur Vernichtung der Menschheit wird bis 2029 wüten. Dann wird sich aus der Asche des nuklearen Feuers jemand erheben der Widerstand leistet.

Bernd
Bernd
Antwort an  Kyle Reese
10.04.2013 14:35

Rüdiger?

Kickboxritter
Kickboxritter
10.04.2013 15:57

Warum denken immer alle an Skynet… Wenn ich mir das so ansehe denke ich da eher an den Film iRobot mit Will Smith 🙂

ABDUL
Aktives Mitglied
10.04.2013 16:11

Warum trägt ein Roboter eine Atemschutzmaske?

mickmoeller
Antwort an  ABDUL
10.04.2013 16:31

Weil Kompressionsstrümpfe nicht so cool aussehen.

einanderer
einanderer
Antwort an  ABDUL
10.04.2013 16:37

Warum liegt denn da Stroh?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ABDUL
10.04.2013 17:57

Muss ja auch echt aussehen nach dem Atomkrieg…

Mama
Mama
10.04.2013 17:01

Wieder ein neues Sexspielzeug … da war doch mal so eine seltsame Robolatex…. darum wohl der Stroh

Lurker
Lurker
10.04.2013 17:24

Am Anfang des Videos fehlt die passende Musik \:D/

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Lurker
10.04.2013 18:08

verdammt, da warst du knapp schneller :)) hier das passende vid dazu:

kingofuganda
kingofuganda
11.04.2013 18:21

Wie sich alle in die Hosen machen, dass der Zeitpunkt kommen könnte, in der eine Spezies der unseren überlegen sein könnte.
Der Zeitpunkt wird mit größter Wahrscheinlichkeit kommen, früher oder später, sei es durch eine KI oder einem Erstkontakt zu anderen Spezies im Weltraum? Was ist das Problem dabei? Wurmt es das menschliche Ego? Ein bisschen mehr Demut wäre angebracht.
Technologie wird uns dennoch paradisische Zustände bringen, ohne Krankheit und ohne Leid. Man schaue sich als Beispiel nur mal die Fortschritte in der Stammzellenforschung an. Achja und Kriege können von mir aus auch lieber Roboter führen, anstatt Menschen.

lol
lol
11.04.2013 23:38

video ist cool, ja….

aber die kommentare und der soudntrack sind einfach der hammer !!!!!!! :D:D:D:D:D

danke cartoonland das es dich gibt!