Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • fredkomet Daumen hoch 107 Daumen runter 6

    Ein schwimmender Dönerspieß!!! :-O

    • Mohamed Yusuf (Bushido) Daumen hoch 10 Daumen runter 74

      Ich wollte schreiben ein Dönerspieß unter Wasser….

      • Spielverderber Daumen hoch 58 Daumen runter 2

        habe bei deinem comment kurz überlegt welchen Daumen ich anklicken soll, die Entscheidung viel mir dann beim Betrachten des in Klammern gesetzten Namens leicht…Danke schön :-bd

    • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 18

      Die Dönerbude hat angerufen, meine Mudda dreht sich nicht mehr! =))

      • JJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Ist der Stecker auch in der Dose?

    • woody Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Immer Döner… Ich dachte an nen Hähnchenspieß…..

      Das Hähnchen war schließlich lange vor dem Döner da…. und der olle Döner ist auch kein Tier (Bestandteile: Lamm, Hase, Rind, Schwein, Fuchs, Ente, Pferd, genau kann man das heute nicht sagen)

  • Gallow Daumen hoch 8 Daumen runter 9

    Ich musste auch direkt an Döner (drehendes Fleisch) denken und dem damit verbundenen Lebensmittelskandal. Und dem wiederum damit verbundenen Anstieg an verkauftem Mönchrobben-Fleisch weil jeder wissen will wie es eigentlich schmeckt.

  • Zoowärter Daumen hoch 11 Daumen runter 6

    Wenn ers nur nicht jedesmal übertreiben würde, bis ihm Speiübel wird. Und ich darf nachher wieder alles wegwischen. Wisst ihr eigentlich wie schwierig das ist in so einer Umgebung! Und seine Kollegen machen sich erst noch jedesmal den Spass mich reinzuschubsen. ICH KÜNDIGE!!!! ~x(

  • Kickboxritter Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Schade dass Vimeo so wenig vertreten ist… Lädt 20x schneller als fuck youtube

    • Gnom Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Bist du bei T-Online? Ich hab mich die letzten Tage auch dermaßen über Youtube aufgeregt, weil es stinkelahm war oder erst gar nicht geladen hat. Dann hab ich im Firefox einen anderen Proxy eingetragen und seitdem funktioniert Youtube ohne Verzögerung.

      www-proxy.t-online.de ; Port 80

      • Schüchterner Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Äh was?

        Sorry für OT: Aber muss man bei T-Online einen Proxy verwenden?

  • Radkappendealer Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Wenn man den Bräunungsgrad wie im Video erreicht hat, sollte man sich schonmal einen Termin beim Hautarzt machen. :P

  • ABDUL Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    OH MEIN GOTT, jetzt dreht er durch!

  • ulki Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    der hat zum Nachtisch einen Joghurt mit rechtsdrehender Milchsäure bekommen

    • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      stimmt, darum dreht er sich auch links rum…

      • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 3

        Video läuft rückwärts ;-)

  • MasterMarv Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Bei der Hitze kommt sicher auch der Gerät zum schwitzen. Kein Wunder das der mit dem Rest im Wasser bleibt :-(

  • Ullei Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das Vorschaubild erinnert mich an: Moe Szyslak. :-P

  • plexyvote Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    schon mal drüber nachgedacht, dass das Vieh wahrscheinlich n geistigen Vollschaden hat, weil’s in einen Becken gesperrt ist, was nur ein paar Kubikmeter groß ist? Stellt Euch mal vor, ihr müsstet Euer ganzes Leben auf Gästeklo verbringen… :-(

  • Looney Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Und wieder bekomm ich bei nem Video hier Hunger auf Döner… xD

  • tron-X Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    „DAS DÖNERTIER“!!

    der ist auch gut ….Kasslertier..hahaha

  • Lord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das würde ich auch gerne machen: Bei gutem Wetter im Pool liegen und mich in der Sonne drehen und um gar nichts kümmern müssen 8->

  • Kommentare sind geschlossen.