Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fredkomet
10.04.2013 15:49

Ein schwimmender Dönerspieß!!! :-O

Mohamed Yusuf (Bushido)
Mohamed Yusuf (Bushido)
Antwort an  fredkomet
10.04.2013 17:08

Ich wollte schreiben ein Dönerspieß unter Wasser….

Spielverderber
Spielverderber
Antwort an  Mohamed Yusuf (Bushido)
10.04.2013 18:11

habe bei deinem comment kurz überlegt welchen Daumen ich anklicken soll, die Entscheidung viel mir dann beim Betrachten des in Klammern gesetzten Namens leicht…Danke schön :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  fredkomet
10.04.2013 18:10

Die Dönerbude hat angerufen, meine Mudda dreht sich nicht mehr! =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.04.2013 20:38

Ist der Stecker auch in der Dose?

woody
woody
Antwort an  fredkomet
11.04.2013 14:47

Immer Döner… Ich dachte an nen Hähnchenspieß…..

Das Hähnchen war schließlich lange vor dem Döner da…. und der olle Döner ist auch kein Tier (Bestandteile: Lamm, Hase, Rind, Schwein, Fuchs, Ente, Pferd, genau kann man das heute nicht sagen)

Gallow
Gallow
10.04.2013 15:57

Ich musste auch direkt an Döner (drehendes Fleisch) denken und dem damit verbundenen Lebensmittelskandal. Und dem wiederum damit verbundenen Anstieg an verkauftem Mönchrobben-Fleisch weil jeder wissen will wie es eigentlich schmeckt.

Zoowärter
Zoowärter
10.04.2013 15:59

Wenn ers nur nicht jedesmal übertreiben würde, bis ihm Speiübel wird. Und ich darf nachher wieder alles wegwischen. Wisst ihr eigentlich wie schwierig das ist in so einer Umgebung! Und seine Kollegen machen sich erst noch jedesmal den Spass mich reinzuschubsen. ICH KÜNDIGE!!!! ~x(

Kickboxritter
Kickboxritter
10.04.2013 16:00

Schade dass Vimeo so wenig vertreten ist… Lädt 20x schneller als fuck youtube

Gnom
Gnom
Antwort an  Kickboxritter
10.04.2013 20:13

Bist du bei T-Online? Ich hab mich die letzten Tage auch dermaßen über Youtube aufgeregt, weil es stinkelahm war oder erst gar nicht geladen hat. Dann hab ich im Firefox einen anderen Proxy eingetragen und seitdem funktioniert Youtube ohne Verzögerung.

www-proxy.t-online.de ; Port 80

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Gnom
12.04.2013 13:34

Äh was?

Sorry für OT: Aber muss man bei T-Online einen Proxy verwenden?

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
10.04.2013 16:13

Wenn man den Bräunungsgrad wie im Video erreicht hat, sollte man sich schonmal einen Termin beim Hautarzt machen. 😛

ABDUL
Aktives Mitglied
10.04.2013 16:17

OH MEIN GOTT, jetzt dreht er durch!

ulki
Vertrautes Mitglied
10.04.2013 17:11

der hat zum Nachtisch einen Joghurt mit rechtsdrehender Milchsäure bekommen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
10.04.2013 17:44

stimmt, darum dreht er sich auch links rum…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.04.2013 21:01

Video läuft rückwärts 😉

MasterMarv
MasterMarv
10.04.2013 19:46

Bei der Hitze kommt sicher auch der Gerät zum schwitzen. Kein Wunder das der mit dem Rest im Wasser bleibt 🙁

Ullei
Aktives Mitglied
11.04.2013 08:41

Das Vorschaubild erinnert mich an: Moe Szyslak. 😛

plexyvote
plexyvote
11.04.2013 10:10

schon mal drüber nachgedacht, dass das Vieh wahrscheinlich n geistigen Vollschaden hat, weil’s in einen Becken gesperrt ist, was nur ein paar Kubikmeter groß ist? Stellt Euch mal vor, ihr müsstet Euer ganzes Leben auf Gästeklo verbringen… 🙁

Looney
Looney
11.04.2013 16:11

Und wieder bekomm ich bei nem Video hier Hunger auf Döner… xD

tron-X
tron-X
11.04.2013 16:23

„DAS DÖNERTIER“!!

der ist auch gut ….Kasslertier..hahaha

Lord Awful
Lord Awful
13.04.2013 23:49

Das würde ich auch gerne machen: Bei gutem Wetter im Pool liegen und mich in der Sonne drehen und um gar nichts kümmern müssen 8->