Schreiende Würstchen

Brutale Szene… die letzten Momente ein paar armer Würstchen in der heißen Pfanne.

Würstchen Pfanne schreien

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.09.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.09.2018 15:39

So wie der aussieht könnte es auch der Pfannenboden sein der schreit…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.09.2018 13:09

Quatsch :-j Die Würste sind nicht richtig totgeschlagen worden. Anfänger Fehler :-j

smertschi
26.09.2018 16:05

Mahlzeit ! 🙂

Mc
Mc
Adliges Mitglied
26.09.2018 18:02

Wieder einer, der es nicht kapiert, dass ich meinen 34 Zoll Monitor im 16:9 Format nicht hochkannt stellen werde.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.09.2018 18:44

Ich würde auch schreien :-??
Dann will man abchillen, sich etwas bräunen, das man nicht mit so einer blasen Haut rumläuft B-)
da kommt ein Idiot und schüttelt ein durch [-(

MUC
MUC
Antwort an  Reviersheriff
26.09.2018 19:14

…O-Ton Blondine auf Urlaub am Ballermann…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.09.2018 22:59

Jetzt komme ich wirklich mal ins Grübeln. 😕
(Vier Daumen nach unten, stand 22:58 Uhr)

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das Veganer mittlerweile ausgestorben bzw. verhungert sind? :-??

Für die jüngeren Besucher von Cartoonland, also die Gruppe die keine Telefonzellen oder Hörspielkassetten mehr kennen: :-B
Veganer waren mal eine todschicke Bewegung, die alles darum getan haben, dass ihr Lebensmittelersatzstoff so aussieht wie Fleisch, riecht wie Fleisch und wenigstens annähernd wie Fleisch schmeckt, damit sie kein Fleisch essen müssen.

Also ich schwöre euch, o:-) auch wenn Opa-Reviersheriff gerne mal Blödsinn erzählt, die gab es wirklich! :-??

Um auf meiner eigentlichen Frage zurück zu kommen:
„Gibt es wirklich noch Veganer oder handelt es sich nur um meine übliche Fangemeinde, die durch das drücken der Daumen nach unten, mir ihren tiefen Respekt zollen“? 😡

iris
iris
Antwort an  Reviersheriff
27.09.2018 08:51

Ein super Kommentar. Damit hast du es auf den Punkt getroffen =D* =D* =D* =))

Batman
Batman
Antwort an  Reviersheriff
27.09.2018 11:38

Oder du hälst dich für Witziger als du bist!

7of9
7of9
Antwort an  Reviersheriff
28.09.2018 09:14

Mittlerweile sind’s acht Daumen nach unten. Denk mal drüber nach…