Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Ah der neue Werbespot von Tupperware.

  • AvatarSokrates Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    das habe ich schonmal gesehen

  • AvatarTed Bear Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Das war ich als ich letztes mal am Selecta Automaten kein Kleingeld zur Hand hatte um an mein Snickers zu kommen :mrgreen:

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Dieses Video ist der Beweis: Eisbären verstehen kein Englisch. :-B Sonst wäre er wohl der Anleitung gefolgt und hätte mal von oben reingeschaut!
    Gut, dass dieser Schrank nicht bei der Kuchenblechmafia besorgt wurde!

  • AvatarHatz Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Obwohl er garfield gefressen hat, wurde er nicht satt. billige lasagne drin gewesen

  • AvatarDuke Arvid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die will doch nur spielen :-D

  • AvatarCartoonland-Fan Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Also dieser Typ hat als Naturfilmer erst einen Vorschub an Sympathie bei mir gewonnen und dann als selbstherrlicher „Selfie-Filmer“ wieder verloren… Wen interessiert denn sein Gesicht und Gerede? :-w

    Hintergrund: Wieso ist er in dieser Situation?
    A) Weil er Naturdokumentation betreiben will? Dann soll er nicht sich sondern den Bären filmen. (Und nicht in den natürlichen Habitus des Bären einwirken)
    B) Weil er ein Abenteuer erleben und sich selbst präsentieren will? Soll er wo anders und mit wem anders, als mit einem gefärdeten Tier in einem Naturschutzgebiet machen…

  • AvatarRumatz Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    nennen du das maschkinada, ich hab auch gehabt mal ein bär. in meine bärlauchsalat. muss sein gewesen vegane bär. du weiss, bär-lauch. Lauch und bär. und dann salat. vegane bär.
    vielleicht noch tomate drin. aber nix bär mit tomate auf de auge. Dann wär blindbärsalat. Alles salat. Alles bär

  • Kommentare sind geschlossen.