Das kleine Eisbär Knut Lied

Das war wohl vorauszusehen, dass nach der ganzen Knut Euphorie ein „Eisbär Knut Song“ in die Charts einsteigt. Alle, die von Knut so langsam genervt sind, dürfen gleich zum nächsten Video weiter gehen 😉

kleiner eisbär knut lied song download

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.03.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
93 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andre
Andre
28.03.2007 09:33

Wo ist Schni Schna Schnappi, wenn man ihn mal braucht…

chief wiggum
28.03.2007 09:54

mir is plötzlich so schlecht…

crack
crack
28.03.2007 10:14

demnaechst auch bei jamba ! omg, als haetten wir in deutschland keine anderen probleme

Mr. Elch
Mr. Elch
28.03.2007 10:23

Anstatt Kuuuuuuut, Knuuuuuut,

kam bei mir nach´m ersten Mal schon Koooooootz, Koooootz!

Was soll daß???

Wird jetzt über jedes Zoo – Neugeborene berichtet und gleich Songs aufgenommen?

Ach, die Bild Zeitung braucht erst wieder Vergewaliger, Flugzeugabstürtze und sonsitge schlimme Dinge.
Sehr traurig das ganze.

ARMES DEUTSCHLAND

Mr.Elch

Fort Minor
Fort Minor
28.03.2007 10:39

Meine Güte ist der Knuffig!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
28.03.2007 11:02

@Benny
Du hast absolut recht!!!!!
Niedlich ist dieser Eisbär; das kann man nicht abstreiten. Trotzdem denke auch ich, dass man nicht so einen Film davon machen sollte.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Es gibt auch NOTLEIDENDE Kinder und NOTLEIDENDE Tiere und die sind leider immer noch zu selten ein Thema.
Dieser Eisbär ist absolut NICHT notleidend!!!!!

Speedy
Speedy
28.03.2007 11:47

Durch Knut wird aber auf die Umweltpolitik mehr geachtet, da die Eisbären vom Aussterben bedroht sind, wegen dem Eisschmelz am Nordpool.
Knut ist echt verdammt süß! 🙂
*Knuffig*

What???
What???
28.03.2007 11:49

Es gibt auch NOTLEIDENDE Erwachsene, NOTLEIDENDE Pflanzen, NOTLANDEDE Flugzeuge, NOTGEILE Frauen, NOTARIELLE Notarier, aber denen hilft auch keiner 🙂
KNUT FOR LIFE…

Knut
Knut
28.03.2007 14:04

AHHHHHHH!!!!!!! Da werd ich zum TIER!!!

Lady
Lady
28.03.2007 14:56

was habt ihr eigendlich alle der kleine ist so süß und putzig, ich hab knuffig vergessen!

mine!
mine!
28.03.2007 15:09

Fazit:
Eisbär = witzig
Song = Scheisse

Jupp
Jupp
28.03.2007 15:23

Schni Schna Schnappi Knutt wird zum Happi Happi……

Lady
Lady
28.03.2007 15:27

@henickles
respekt in 5 wörtern 3 fehler. neuer seitenrekord?

Jürgen
Jürgen
28.03.2007 15:33

Es gibt Millionen süßer Tierbabys. Wir dürfen froh sein, dass nur eines kommerziell ausgeschlachtet (hoffentich auch bald real) wird.

Der Kerl, der hier was schreibt
Der Kerl, der hier was schreibt
28.03.2007 15:37

der eisbär ist zwar goldisch, aber das lied ist sowas von zum kotzen, dass ich es einfach nicht fertiggucken konnte.

Ich hasse diese blöden Kindersongs (siehe Schni Schna Schnappi, den blödesten Song auf Erden.)

Muerte
28.03.2007 16:36

Hätte nie gedacht, dass ich etwas schlechter als Schnappi finden könnte……..

OMFG

DUDE
DUDE
28.03.2007 17:49

Na klar ist das ein Panda!!
Aber was versucht uns Andreas zu sagen!!
Der Panda enstand übrigens so….
Über Jahre versuchte man einen Gorila mit Angela Merkel zu kreuzen.Das funktionierte aber nicht, denn es gibt Dinge zu denen man ein Gorilla nicht zwingen kann. Mit nem Eisbären klappte es auf anhieb. Der war halt Eiskalt…..naja und nun ist er da, der Albinopanda Knut. Also regt euch nich auf ein Albinopanda ist doch erwähnungswürdig!
….und das die Welt weitaus andere Probleme hat, daß wissen wir soch alle….dehalb hängen wir doch auf Internetseiten, laden Filme wie diese und lachen uns tot…
@kamma nix mache ….wieso so negativ??
Was in der Politik abgeht, ist doch eh nur Affenzirkus, da ist ein Film über Tiere doch nicht weit hergeholt.
Aber das Lied sollte man verbieten!

Anonym
Anonym
28.03.2007 18:00

Bin mal gespannt wann das Vieh dem ersten die Nase abbeist oder so

Danny
Danny
28.03.2007 18:19

Also Knut ist schon echt knuffig. Aber die übermäßige, einseitige Berichterstattung ist wirklich doof. Dass das 22 Jahre alte Panda-Weibchen Yan-Yan gestorben ist, wird sonst irgenwie nicht mal erwähnt, nicht mal auf der Seite vom Berliner Zoo.

Brother
Brother
28.03.2007 18:27

@Chief: von was schlecht??? War der letzte Bierkübel gestern ungut?

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
28.03.2007 18:54

Klingt so, als bräuchten die Jacob Sisters wieder bares.

Was für’n Niveau. Und das Schlimme ist: Mit der CD wird mächtig Kohle gemacht!

Joasimpsons
Joasimpsons
28.03.2007 19:21

Knut ich hör es schon im Zug Klingeln knut Knut Knut du bist soo süüß

Super_FrEaK
Super_FrEaK
28.03.2007 19:32

Knut einfach zum KnuTdeln!! =) Knut nervt NICHT es nervt nur die die es sich reinzerren obwohl sie ihn nicht leiden können Also finger weg von den Drogen =P

ecko
28.03.2007 20:16

Hört diese Knut-Epidemie denn überhaupt nicht auf? Fernsehn, Bild-Zeitung (andere natürlich auch), Radio, …..
FAZIT: KNUT NERVT!!!

So viel Wirbel um einen Sch**** kleinen Eisbär.

von brother
von brother
28.03.2007 20:16

Also ich finde den Knut im Video auch süß. Hat das weiße Tier eigentlich auch nen Namen?

BUMPETY-BOO
BUMPETY-BOO
28.03.2007 20:37

Ich finde den KNUT(Der (noch)kleine Eisnär) niedlich und süß.

Knut
Knut
28.03.2007 22:18

Wer ist denn der Eisbär auf dem Foto?

N8Hawk
N8Hawk
28.03.2007 23:00

Der Eisbär ist süss, das lied schmeckt noch jetzt nach galle….
knuffi knut forever
wer sich diese CD kauft ist ein Kommerzopfer…

Knut
Knut
28.03.2007 23:32

Wer als Mann den Eisbären süß findet, ist schwul 😛

Marcus
Marcus
29.03.2007 00:15

Für dieses Lied sollte die Sängerin mal so in 2 – 3 Jahren mit dem Knut spielen dürfen! Ohne Aufpasser!!!
So ein Scheissdreck!

Nix gegen dich Knut, dir gehts ja Gut! ;o)

Nordi
Nordi
29.03.2007 08:55

würg brech kotz

Bruce W.
Bruce W.
29.03.2007 08:59

Gott sei Dank geht’s Knut gut! Das Lied ist in der Tat genauso ein Rotz wie Schnippi-Schnappi oder wie das auch immer heisst. Bleibt nur zu hoffen dass mit dem Scheiss nicht auch noch Geld verdient wird, denn das ist ja der Trend heutzutage. -.-

AnimalM.!
AnimalM.!
29.03.2007 09:02

aber ehrlich. so eine scheisse. XD

wegen....
wegen....
29.03.2007 09:03

Brechreizförderung gratis !

gerne
gerne
29.03.2007 11:07
gscheidhaferl
gscheidhaferl
29.03.2007 11:58

also ich finde knut super
noch ein paar kilo mehr und er würde sich glänzend auf meinem grill machen, mit kartoffelsalat und ner kiste bier

WHAT?
WHAT?
29.03.2007 16:07

WIE BITTE ???

J.C.
J.C.
29.03.2007 17:27

Der Refrain hat son bißchen die Melodie von „Jesus, Jesus“ von den Doofen… Ansonsten hat mal wieder irgendwelche geldgeilen Eltern ihre Tochter zum Singen gezwungen.. naja..

Nancy
Nancy
29.03.2007 17:43

Süß ist er auf jeden Fall. Aber ich finde den Wirbel echt zu große. Wäre der kleine von seiner Mutter angenommen wurden, so dass der tierschutz sich nciht hätte einmischen müssen, dann würde sich keine Zeitung und kein TV dafür interessieren. Es gibt wichtigere Problem in unserem Land…..

tisdale
tisdale
29.03.2007 18:31

Ich würde sagen dass das ein Mann gesungen hat, dessen Stimme dann verfremdet („verkindet“) wurde im Studio.

Wo gibts das Tier bitte zu kaufen?

gscheidhaferl
gscheidhaferl
30.03.2007 10:23

:

bei jedem gutsortiertem metzger
aber nur auf vorbestellung!

der rollende
der rollende
30.03.2007 13:30

Ich bekomme Hunger!!!

Knut der Bär
30.03.2007 13:45

Ich kann nicht mehr, daher empfehle ich diese Seite

http://www.kill-knut.com

MR G
MR G
30.03.2007 15:17

Ich konnt mir den Song nicht zuende anhören, diese Stimme ist echt zum Reinschlagen. Vor allem kNUT IST JA süß aber die ganze moderne Welt interessiert sich für eine Fellkugel, hat uns „Gott“(Der Urknall) erschaffen um einen Bären zu vergöttern??? Ist Knut nicht süß, ach übrigens Mutter Theresa ist tot und Knut ist sooooooooo süß. lol die Menschen sind dumm und werden immer dümmer

quiet nice
quiet nice
30.03.2007 15:53

Dieses Video wird ab soft von den einschlägig bekannten Folterknechten eingesetzt!!!
Nach 5 Minuten „KNUT“ gesteht DU alles, auch was Du nicht getan hast, und dieser Phycho-Terror erzeugt nicht mal blaue Flecken oder so.

Nils
Nils
30.03.2007 18:06

ICh kotz gleich der eisbär nervt total und singen kann die auch net

jürgen
jürgen
30.03.2007 18:10

das ist doch n ganz normaler bär
dann singe ich jetzt auch ein lied über meien Hund und der wird weltberühmt so ein scheiß
knut sollte mann erschießen und die sängerin auch da sing ja ein kotzender schimpanse besser
lol

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
31.03.2007 13:08

Die Melodie des Knut-Songs ist übrigens zu fast 100% geklaut.
Das gab’s schon mal.
Hatte mich gleich gefragt, woher ich den Mist kenne.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Die CD ist (wie sollte es auch anders sein) von den Doofen und heißt ‚Lieder, die die Welt Nicht Braucht‘.
Und das paßt sogar, denn DIESES Lied braucht die Welt auch nicht.
Der Song damals hieß übrigens ‚Jesus‘.

Shadysoldier
Shadysoldier
31.03.2007 13:08

dieses lied ist ZUM KOTZEN

orkslayer
orkslayer
31.03.2007 14:52

Anstatt Knut Kootz Kooootz mir es jetzt schlecht

guschtl
guschtl
31.03.2007 16:15

ist halt ein kinderlied.
„süß“ kann ich dieses eisbärjunge nicht finden: eisbären sind die größten landraubtiere der welt und fressen so gut wie alles, was ihnen in die quere kommt. trotzdem ist der ganze hype um den bären gut, da es zur artenerhaltung beiträgt.

MR G
MR G
31.03.2007 23:24

Ein Tipp die Knut-Diät!! Lied pro Tag einmal anhören und schon erbricht man seinen Mageninhalt bzw. gleich den ganzen Magen wie praktisch. Das Mädchen hat ja so eine scheiß Stimme der wurden wohl die Eier abgeschnitten.

Kleines PonyKIRA
Kleines PonyKIRA
01.04.2007 11:47

ich finde knut ist sooooooooo goldig und knuffig ich würde ihn sooooo gerne mal real sehen!?!?!?!?!?

MR G
MR G
01.04.2007 14:28

Geh nach Berlin und freu dir dann einen Knut ;->

orkslayer
orkslayer
01.04.2007 14:48

Ja gut Der eisbär is zwar knuffig aber das lied is zum abkozen und wenn man mal darmprobleme hat dann einfach das lied anhören und schon lutscht das alles ich muss jetzt auf´s klo … „koooooooooooooootz“

Knut Killer
Knut Killer
01.04.2007 18:41

was glaubt ihr wieviel man dem Zoo Zahlen muss damit Stücke vom kleinen Knut im Eisbärmenü sind ?!

KNUT
KNUT
01.04.2007 20:05

Ein Lied über mich ist ja schön aber so ein MIST-Lied NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, zum glück kan ich nicht so gut hören … wetten das gibt es bald wieder bei Jamba und co für 4,99€ im Sparabbo ^^

derda
derda
01.04.2007 20:56

heute kann man auch mit jedem scheißdreck geld machen -.-
scheiß Kommerz^^

egal
egal
01.04.2007 21:01

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

BF
BF
03.04.2007 13:45

Jetzt is er süß,
aber wenn er Erwachsen ist,
will ich nicht in der Nähe von ihm sein!!!!

der rollende
der rollende
03.04.2007 17:33

Ja der Knut der schmeckt so gut(mit der melodie von „back for good“)

paulchen
paulchen
03.04.2007 18:31

knut is doch mal wenigstens knuffig…..

Knut 4 Ever
Knut 4 Ever
03.04.2007 23:44

was habt ihr alle gegen den?
knut is der grösste und einfach nur soooooo tapsig xD also ich mag ihn wie gesagt einfach nur süß ^^

Netrox
Netrox
04.04.2007 09:11

Ich weis nicht was an DEM eisbären so süß sein soll, denn es gib so viele.

Dj Knutinger
Dj Knutinger
04.04.2007 18:53

Knut Rocks 4 Killer Eisbär kann ja jedem Mula den kopf abbeissen

Winnie Knut
Winnie Knut
04.04.2007 21:33

knutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutvvvvvv

Genervter!
Genervter!
04.04.2007 22:05

Wenn ich die Nachbarskatze rette singt die Tussi mir auch Lied?
Wir haben echt sonst nix zu tun…

Matze238
Matze238
06.04.2007 12:52

Oh Gott wie garusam.
Nein nicht die Tierhaltung, aber der Gesang.
Dagegen sollten die Tierschüter mal vorgehen.

Peter
08.04.2007 22:04

Ein Knuffiger Eisbär! Das Video + Lied schadet doch nicht! Für Kinder ist es doch gut geignet!

Spriggan333
Spriggan333
10.04.2007 10:49

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL >DIESENGEBRAUCHT

Spriggan333
Spriggan333
10.04.2007 10:51

ey was soll das?das is quälerei!!!

Thomas Oelke
Thomas Oelke
11.04.2007 14:05

TOTAL DRISS VIDEO. SO EIN SCHROTT SO VIEL AUFWAND
FÜR EINEN KLEINEN EISBÄR. WENN ER GROß IST INTERESSIERT ES KEINE SAU MEHR ECHT ÄTZEND DAS GANZE HIER. ICH FAHRE DESWEGEN NICHT ZUM BERLINER ZOO DAFÜR DAS IST DIE FAHRT NICHS WERT. WENN DIE ANDEREN SO DENKEN WIE ICH GEBS DENN GANZEN AUFWAND
NICHT.

Thomas Oelke
Thomas Oelke
11.04.2007 14:08

UND NOCHWAS DIE LEUTE SOLLTEN SICH SCHÄMEN DIESE CD
ZU KAUFEN. DAS IST DOCH TOTAL HOLER SCHWACHSINN
TSCHÜSS UND HOFFENTLICH IST DER SCHEISSE BALD VORBEI.

Thomas Oelke
Thomas Oelke
11.04.2007 14:14

ICH FIND DENN EISBÄREN ZWAR SÜß ABER DER PUPLIKUMS AUFSTAND IST DOCH NICHT NORMAL ODER? DIE LEUTE MACHEN DEN EISBÄREN TOTAL VERRÜCKT. DAS DÜRFTE NICHT ERLAUBT WERDEN SO VIELE MENSCHEN NICHT ZU FASSEN.

Anonym
Anonym
14.04.2007 00:08

so SSSSSüüüüüüüüüüüSSSSS

***Orlando Star***
***Orlando Star***
14.04.2007 10:52

Ich sag nur Knut is süß ! Aba das lied is noch nich ma klingeltonwürdig ,aber es gibt in überings schon bei jamba ! crack

didi
didi
17.04.2007 19:03

he dir dis is doch echt voll bobbelig oder

der leyen
der leyen
19.04.2007 13:46

viel zu viel aufstand um dieses kleine kneul. Hoffentlich legt sich das bald und heute wollte auch noch so ein depp den erschießen, jetzt regt sich natürlich wieder alles darüber auf und wird befragt dazu……..

Hans-Jürgen L.
Hans-Jürgen L.
23.04.2007 19:14

ich stinke und bin dick

ali
ali
23.05.2007 15:16

bei mir funktioniert das video nicht aber ich hab es schon gesehen es ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lorenzo
12.07.2007 00:12

Knut, du bist ein Kuschelbaer,
Viele lieben dich auch sehr,
Doch gemeine gibt es auch,
Die gehoeren in dein Bauch.

Knut, you are a sweetie pie,
Many love you, as do I,
But a mean streak lives in some,
They belong inside your tum.

Anny
Anny
03.08.2007 15:31

Knut ist süß! Aber dat iss zu viel tralala um den kleinen Kerl!

Eti
Eti
03.09.2007 17:38

ihn zu liben is aber schwer

Lena
Lena
22.03.2008 00:15

Hey,
wie schon gesagt wer langsamg genervt von Knut ist soll gleich zum nächsten Video rüber gehen!
Regt euch doch nicht alle so auf.Er ist einfach süß und fertig.
-lg

Leika
02.05.2008 16:19

Detr Hat doch bestimmt angst
Ich würde das nicht zulassen

knut=süß
27.09.2008 10:00

was habt ihr alle denn er ist doch voll süß und das meine ich auch ernst die mtter hat ihn abgestoßen das war schlimm aber jetzt hat er ein vater und bestimmt auch sehr vil spaß im lebe

knut=süß
27.09.2008 10:03

knut ist sooooooooooooooooooooooooooooooo süß

LISA GOLLETZD
Antwort an  knut=süß
20.02.2009 16:30

ICH LIEBE Aaron ER LEBT BEI MIR UND ICH BIN EIN SCHAUSPIELER BESUCHT MICH DOCH EIMAL ICH FREUHE MICH DARAUF

ranya nancy agram
ranya nancy agram
05.12.2008 09:01

was ist an knut sooooooooooooooooo besonders

schickt mir weiter

LISA GOLLETZD
20.02.2009 16:23

knut ist der beste auch aaron lebt in bayern

Anonym
Anonym
Antwort an  LISA GOLLETZD
20.02.2009 16:32

WARUM LEBT ER SELTEN IN BAYERN

Anonym
Anonym
12.09.2010 12:21

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

Anonym
Anonym
20.03.2011 20:19

ich vermisse schon knut und ihr