Lustige Videos und witzige Fun-Filme

94 Kommentare

  • AvatarAndre Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wo ist Schni Schna Schnappi, wenn man ihn mal braucht…

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    mir is plötzlich so schlecht…

  • Avatarcrack Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    demnaechst auch bei jamba ! omg, als haetten wir in deutschland keine anderen probleme

  • AvatarMr. Elch Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Anstatt Kuuuuuuut, Knuuuuuut,

    kam bei mir nach´m ersten Mal schon Koooooootz, Koooootz!

    Was soll daß???

    Wird jetzt über jedes Zoo – Neugeborene berichtet und gleich Songs aufgenommen?

    Ach, die Bild Zeitung braucht erst wieder Vergewaliger, Flugzeugabstürtze und sonsitge schlimme Dinge.
    Sehr traurig das ganze.

    ARMES DEUTSCHLAND

    Mr.Elch

  • AvatarFort Minor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Meine Güte ist der Knuffig!

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Benny
    Du hast absolut recht!!!!!
    Niedlich ist dieser Eisbär; das kann man nicht abstreiten. Trotzdem denke auch ich, dass man nicht so einen Film davon machen sollte.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Es gibt auch NOTLEIDENDE Kinder und NOTLEIDENDE Tiere und die sind leider immer noch zu selten ein Thema.
    Dieser Eisbär ist absolut NICHT notleidend!!!!!

  • AvatarSpeedy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Durch Knut wird aber auf die Umweltpolitik mehr geachtet, da die Eisbären vom Aussterben bedroht sind, wegen dem Eisschmelz am Nordpool.
    Knut ist echt verdammt süß! :-)
    *Knuffig*

  • AvatarWhat??? Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Es gibt auch NOTLEIDENDE Erwachsene, NOTLEIDENDE Pflanzen, NOTLANDEDE Flugzeuge, NOTGEILE Frauen, NOTARIELLE Notarier, aber denen hilft auch keiner :)
    KNUT FOR LIFE…

  • AvatarKnut Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AHHHHHHH!!!!!!! Da werd ich zum TIER!!!

  • AvatarLady Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was habt ihr eigendlich alle der kleine ist so süß und putzig, ich hab knuffig vergessen!

  • Avatarmine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fazit:
    Eisbär = witzig
    Song = Scheisse

  • AvatarJupp Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Schni Schna Schnappi Knutt wird zum Happi Happi……

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    @henickles
    respekt in 5 wörtern 3 fehler. neuer seitenrekord?

  • AvatarJürgen Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Es gibt Millionen süßer Tierbabys. Wir dürfen froh sein, dass nur eines kommerziell ausgeschlachtet (hoffentich auch bald real) wird.

  • AvatarDer Kerl, der hier was schreibt Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    der eisbär ist zwar goldisch, aber das lied ist sowas von zum kotzen, dass ich es einfach nicht fertiggucken konnte.

    Ich hasse diese blöden Kindersongs (siehe Schni Schna Schnappi, den blödesten Song auf Erden.)

  • AvatarMuerte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hätte nie gedacht, dass ich etwas schlechter als Schnappi finden könnte……..

    OMFG

  • AvatarDUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na klar ist das ein Panda!!
    Aber was versucht uns Andreas zu sagen!!
    Der Panda enstand übrigens so….
    Über Jahre versuchte man einen Gorila mit Angela Merkel zu kreuzen.Das funktionierte aber nicht, denn es gibt Dinge zu denen man ein Gorilla nicht zwingen kann. Mit nem Eisbären klappte es auf anhieb. Der war halt Eiskalt…..naja und nun ist er da, der Albinopanda Knut. Also regt euch nich auf ein Albinopanda ist doch erwähnungswürdig!
    ….und das die Welt weitaus andere Probleme hat, daß wissen wir soch alle….dehalb hängen wir doch auf Internetseiten, laden Filme wie diese und lachen uns tot…
    @kamma nix mache ….wieso so negativ??
    Was in der Politik abgeht, ist doch eh nur Affenzirkus, da ist ein Film über Tiere doch nicht weit hergeholt.
    Aber das Lied sollte man verbieten!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin mal gespannt wann das Vieh dem ersten die Nase abbeist oder so

  • AvatarDanny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also Knut ist schon echt knuffig. Aber die übermäßige, einseitige Berichterstattung ist wirklich doof. Dass das 22 Jahre alte Panda-Weibchen Yan-Yan gestorben ist, wird sonst irgenwie nicht mal erwähnt, nicht mal auf der Seite vom Berliner Zoo.

  • AvatarBrother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Chief: von was schlecht??? War der letzte Bierkübel gestern ungut?

  • AvatarHans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klingt so, als bräuchten die Jacob Sisters wieder bares.

    Was für’n Niveau. Und das Schlimme ist: Mit der CD wird mächtig Kohle gemacht!

  • AvatarJoasimpsons Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Knut ich hör es schon im Zug Klingeln knut Knut Knut du bist soo süüß

  • AvatarSuper_FrEaK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Knut einfach zum KnuTdeln!! =) Knut nervt NICHT es nervt nur die die es sich reinzerren obwohl sie ihn nicht leiden können Also finger weg von den Drogen =P

  • Avatarecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hört diese Knut-Epidemie denn überhaupt nicht auf? Fernsehn, Bild-Zeitung (andere natürlich auch), Radio, …..
    FAZIT: KNUT NERVT!!!

    So viel Wirbel um einen Sch**** kleinen Eisbär.

  • Avatarvon brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich finde den Knut im Video auch süß. Hat das weiße Tier eigentlich auch nen Namen?

  • AvatarBUMPETY-BOO Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich finde den KNUT(Der (noch)kleine Eisnär) niedlich und süß.

  • AvatarKnut Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer ist denn der Eisbär auf dem Foto?

  • AvatarN8Hawk Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Eisbär ist süss, das lied schmeckt noch jetzt nach galle….
    knuffi knut forever
    wer sich diese CD kauft ist ein Kommerzopfer…

  • AvatarKnut Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer als Mann den Eisbären süß findet, ist schwul :P

  • AvatarMarcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für dieses Lied sollte die Sängerin mal so in 2 – 3 Jahren mit dem Knut spielen dürfen! Ohne Aufpasser!!!
    So ein Scheissdreck!

    Nix gegen dich Knut, dir gehts ja Gut! ;o)

  • AvatarNordi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    würg brech kotz

  • AvatarBruce W. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gott sei Dank geht’s Knut gut! Das Lied ist in der Tat genauso ein Rotz wie Schnippi-Schnappi oder wie das auch immer heisst. Bleibt nur zu hoffen dass mit dem Scheiss nicht auch noch Geld verdient wird, denn das ist ja der Trend heutzutage. -.-

  • AvatarAnimalM.! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber ehrlich. so eine scheisse. XD

  • Avatarwegen.... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Brechreizförderung gratis !

  • Avatargerne Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Avatargscheidhaferl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich finde knut super
    noch ein paar kilo mehr und er würde sich glänzend auf meinem grill machen, mit kartoffelsalat und ner kiste bier

  • AvatarWHAT? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WIE BITTE ???

  • AvatarJ.C. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Refrain hat son bißchen die Melodie von „Jesus, Jesus“ von den Doofen… Ansonsten hat mal wieder irgendwelche geldgeilen Eltern ihre Tochter zum Singen gezwungen.. naja..

  • AvatarNancy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Süß ist er auf jeden Fall. Aber ich finde den Wirbel echt zu große. Wäre der kleine von seiner Mutter angenommen wurden, so dass der tierschutz sich nciht hätte einmischen müssen, dann würde sich keine Zeitung und kein TV dafür interessieren. Es gibt wichtigere Problem in unserem Land…..

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde sagen dass das ein Mann gesungen hat, dessen Stimme dann verfremdet („verkindet“) wurde im Studio.

    Wo gibts das Tier bitte zu kaufen?

  • Avatargscheidhaferl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @tisdale:

    bei jedem gutsortiertem metzger
    aber nur auf vorbestellung!

  • Avatarder rollende Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bekomme Hunger!!!

  • AvatarKnut der Bär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann nicht mehr, daher empfehle ich diese Seite

    http://www.kill-knut.com

  • AvatarMR G Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich konnt mir den Song nicht zuende anhören, diese Stimme ist echt zum Reinschlagen. Vor allem kNUT IST JA süß aber die ganze moderne Welt interessiert sich für eine Fellkugel, hat uns „Gott“(Der Urknall) erschaffen um einen Bären zu vergöttern??? Ist Knut nicht süß, ach übrigens Mutter Theresa ist tot und Knut ist sooooooooo süß. lol die Menschen sind dumm und werden immer dümmer

  • Avatarquiet nice Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dieses Video wird ab soft von den einschlägig bekannten Folterknechten eingesetzt!!!
    Nach 5 Minuten „KNUT“ gesteht DU alles, auch was Du nicht getan hast, und dieser Phycho-Terror erzeugt nicht mal blaue Flecken oder so.

  • AvatarNils Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ICh kotz gleich der eisbär nervt total und singen kann die auch net

  • Avatarjürgen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist doch n ganz normaler bär
    dann singe ich jetzt auch ein lied über meien Hund und der wird weltberühmt so ein scheiß
    knut sollte mann erschießen und die sängerin auch da sing ja ein kotzender schimpanse besser
    lol

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Melodie des Knut-Songs ist übrigens zu fast 100% geklaut.
    Das gab’s schon mal.
    Hatte mich gleich gefragt, woher ich den Mist kenne.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Die CD ist (wie sollte es auch anders sein) von den Doofen und heißt ‚Lieder, die die Welt Nicht Braucht‘.
    Und das paßt sogar, denn DIESES Lied braucht die Welt auch nicht.
    Der Song damals hieß übrigens ‚Jesus‘.

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dieses lied ist ZUM KOTZEN

  • Avatarorkslayer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anstatt Knut Kootz Kooootz mir es jetzt schlecht

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist halt ein kinderlied.
    „süß“ kann ich dieses eisbärjunge nicht finden: eisbären sind die größten landraubtiere der welt und fressen so gut wie alles, was ihnen in die quere kommt. trotzdem ist der ganze hype um den bären gut, da es zur artenerhaltung beiträgt.

  • AvatarMR G Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Tipp die Knut-Diät!! Lied pro Tag einmal anhören und schon erbricht man seinen Mageninhalt bzw. gleich den ganzen Magen wie praktisch. Das Mädchen hat ja so eine scheiß Stimme der wurden wohl die Eier abgeschnitten.

  • AvatarKleines PonyKIRA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde knut ist sooooooooo goldig und knuffig ich würde ihn sooooo gerne mal real sehen!?!?!?!?!?

  • AvatarMR G Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geh nach Berlin und freu dir dann einen Knut ;->

  • Avatarorkslayer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja gut Der eisbär is zwar knuffig aber das lied is zum abkozen und wenn man mal darmprobleme hat dann einfach das lied anhören und schon lutscht das alles ich muss jetzt auf´s klo … „koooooooooooooootz“

  • AvatarKnut Killer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was glaubt ihr wieviel man dem Zoo Zahlen muss damit Stücke vom kleinen Knut im Eisbärmenü sind ?!

  • AvatarKNUT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Lied über mich ist ja schön aber so ein MIST-Lied NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, zum glück kan ich nicht so gut hören … wetten das gibt es bald wieder bei Jamba und co für 4,99€ im Sparabbo ^^

  • Avatarderda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heute kann man auch mit jedem scheißdreck geld machen -.-
    scheiß Kommerz^^

  • Avataregal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

  • AvatarBF Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt is er süß,
    aber wenn er Erwachsen ist,
    will ich nicht in der Nähe von ihm sein!!!!

  • Avatarder rollende Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja der Knut der schmeckt so gut(mit der melodie von „back for good“)

  • Avatarpaulchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    knut is doch mal wenigstens knuffig…..

  • AvatarKnut 4 Ever Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was habt ihr alle gegen den?
    knut is der grösste und einfach nur soooooo tapsig xD also ich mag ihn wie gesagt einfach nur süß ^^

  • AvatarNetrox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich weis nicht was an DEM eisbären so süß sein soll, denn es gib so viele.

  • AvatarDj Knutinger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Knut Rocks 4 Killer Eisbär kann ja jedem Mula den kopf abbeissen

  • AvatarWinnie Knut Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    knutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutknutvvvvvv

  • AvatarGenervter! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ich die Nachbarskatze rette singt die Tussi mir auch Lied?
    Wir haben echt sonst nix zu tun…

  • AvatarMatze238 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Gott wie garusam.
    Nein nicht die Tierhaltung, aber der Gesang.
    Dagegen sollten die Tierschüter mal vorgehen.

  • AvatarPeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Knuffiger Eisbär! Das Video + Lied schadet doch nicht! Für Kinder ist es doch gut geignet!

  • AvatarSpriggan333 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL >DIESENGEBRAUCHT

  • AvatarSpriggan333 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey was soll das?das is quälerei!!!

  • AvatarThomas Oelke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    TOTAL DRISS VIDEO. SO EIN SCHROTT SO VIEL AUFWAND
    FÜR EINEN KLEINEN EISBÄR. WENN ER GROß IST INTERESSIERT ES KEINE SAU MEHR ECHT ÄTZEND DAS GANZE HIER. ICH FAHRE DESWEGEN NICHT ZUM BERLINER ZOO DAFÜR DAS IST DIE FAHRT NICHS WERT. WENN DIE ANDEREN SO DENKEN WIE ICH GEBS DENN GANZEN AUFWAND
    NICHT.

  • AvatarThomas Oelke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    UND NOCHWAS DIE LEUTE SOLLTEN SICH SCHÄMEN DIESE CD
    ZU KAUFEN. DAS IST DOCH TOTAL HOLER SCHWACHSINN
    TSCHÜSS UND HOFFENTLICH IST DER SCHEISSE BALD VORBEI.

  • AvatarThomas Oelke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ICH FIND DENN EISBÄREN ZWAR SÜß ABER DER PUPLIKUMS AUFSTAND IST DOCH NICHT NORMAL ODER? DIE LEUTE MACHEN DEN EISBÄREN TOTAL VERRÜCKT. DAS DÜRFTE NICHT ERLAUBT WERDEN SO VIELE MENSCHEN NICHT ZU FASSEN.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so SSSSSüüüüüüüüüüüSSSSS

  • Avatar***Orlando Star*** Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sag nur Knut is süß ! Aba das lied is noch nich ma klingeltonwürdig ,aber es gibt in überings schon bei jamba ! crack

  • Avatardidi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    he dir dis is doch echt voll bobbelig oder

  • Avatarder leyen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    viel zu viel aufstand um dieses kleine kneul. Hoffentlich legt sich das bald und heute wollte auch noch so ein depp den erschießen, jetzt regt sich natürlich wieder alles darüber auf und wird befragt dazu……..

  • AvatarHans-Jürgen L. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich stinke und bin dick

  • Avatarali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei mir funktioniert das video nicht aber ich hab es schon gesehen es ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarLorenzo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Knut, du bist ein Kuschelbaer,
    Viele lieben dich auch sehr,
    Doch gemeine gibt es auch,
    Die gehoeren in dein Bauch.

    Knut, you are a sweetie pie,
    Many love you, as do I,
    But a mean streak lives in some,
    They belong inside your tum.

  • AvatarAnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Knut ist süß! Aber dat iss zu viel tralala um den kleinen Kerl!

  • AvatarEti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihn zu liben is aber schwer

  • AvatarLena Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey,
    wie schon gesagt wer langsamg genervt von Knut ist soll gleich zum nächsten Video rüber gehen!
    Regt euch doch nicht alle so auf.Er ist einfach süß und fertig.
    -lg

  • AvatarLeika Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Detr Hat doch bestimmt angst
    Ich würde das nicht zulassen

  • Avatarknut=süß Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was habt ihr alle denn er ist doch voll süß und das meine ich auch ernst die mtter hat ihn abgestoßen das war schlimm aber jetzt hat er ein vater und bestimmt auch sehr vil spaß im lebe

  • Avatarknut=süß Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    knut ist sooooooooooooooooooooooooooooooo süß

    • AvatarLISA GOLLETZD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ICH LIEBE Aaron ER LEBT BEI MIR UND ICH BIN EIN SCHAUSPIELER BESUCHT MICH DOCH EIMAL ICH FREUHE MICH DARAUF

  • Avatarranya nancy agram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ist an knut sooooooooooooooooo besonders

    schickt mir weiter

  • AvatarLISA GOLLETZD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    knut ist der beste auch aaron lebt in bayern

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      WARUM LEBT ER SELTEN IN BAYERN

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich vermisse schon knut und ihr

  • Kommentare sind geschlossen.