Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Druck in 700m ist circa 70kg auf einen cm² ! :-SS (hab allerdings nur gegoogelt.)

    Unter wieviel Tonnen Druck muss wohl so ein Hai seine Mahlzeit zu sich nehmen?

    • AvatarProfessor Nautilus Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Haioberfläche in cm² mal 70 kg

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Ouch. Also wenn das der Große Weißer Hai ist – die sind bis zu 6m lang. Nehmen wir mal einen durchschnittlichen Umfang von 1,5m. Dann haben wir eine Fläche von 9m² oder 90.000cm²

      90.0000cm x 70kg = 6.300 Tonnen :-?? (oder 157,5 vollbeladene Sattelzüge)

      • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Puh unter so viel Druck stehe ich ja öfters bei der Arbeit aber auch noch so essen zu müssen wär mir zu anstrengend [-(

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    El Muffo begleitet Dich. X_X

  • McMc Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    Wie bei Burger King, da rangeln sich die Kids auch immer um das Gammelfleisch.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das war bestimmt der Ober-Hai-Kellner: Haben sie auch einen Tisch bestellt? [-( Nein ! :-t Dann verpissen sie sich ! :-t
    Los wird’s bald oder muß ich grob werden? [-X

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wenn ich mich nicht irre ist vom Standpunkt eines Tauchers aus, steigt der Umgebungsdruck mit je 10 m Wassertiefe um 1 bar. Zusätzlich herrscht auf Meereshöhe ein Umgebungsdruck von 1 bar. Addiert ergeben sich also 71 bar auf einer Tiefe von 700 m im Meer. :o3

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Über den Wasserdruck muss man sich nur Gedanken machen, wenn man im Körper Hohlräume hat, wie Lungen, Gehörgänge oder Schwimmblasen. Oder wenn man in einem Hohlkörper sitzt. Trifft alles nicht auf den Hai zu. Daher verbringt er seine Zeit unter Wasser auch nicht mit Kopfrechenübungen, sondern mit etwas für ihn Praktischem: dem Aufessen von Walkadavern, quasi als Müllabfuhr. So ein toter Wal ist sicher der Startschuss für ein paar Wochen Party in 700m Tiefe.

  • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Scheint es mir nur so, oder hört man da in 700 Meter Teife tatsächlich um 1:56 einen Löwen???

    • AvatarSaufi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Muss wohl ein Seelöwe sein.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nee ist das Magenknurren der U-Bootfahrer :-D

  • Kommentare sind geschlossen.