Lebensmüde in der Luft und am Boden

Geistige Tiefflieger mit Potenzial zum Darwin Award Gewinner!

Tiefflug, Lebensmüde


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
48 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
United Nations
11.02.2014 15:19

RÜDIGER!

Nike
Antwort an  United Nations
11.02.2014 15:31

Nicht so tief, Rüdiger!

RÜÜÜDIIIIGER NICHT SOOOO TIIIIEF =))

Cpt. Future
Antwort an  United Nations
12.02.2014 05:43

Wie immer an dieser Stelle -mein Lieblingslied:

:-bd

Nike
11.02.2014 15:26

#:-S X_X jup eindeutig Lebensmüde ! :-O :-S X_X manche Leut scheinen nicht so an ihrem Leben zu hängen. Mich wundert’s das der Kameramann sich nicht geduckt hat…evtl. Stativ ?

Grobi
Grobi
Antwort an  Nike
11.02.2014 15:30

Ja, nach mehrmaligem Anschauen komme ich auch zu dem Schluss, dass es wohl ein Stativ sein muss. Bestimmt ein Dreibein…das kann noch schneller rennen als das Zweibein.

Hier ist dein Schild.

Al
Al
Antwort an  Nike
11.02.2014 19:41

Im Vergleich zu dem was täglich auf den Straßen passiert ist das Video nur Mittelmaß. :-S

Soistdashalt
Soistdashalt
11.02.2014 15:27

Trottelliger Trottel trottelt beim Trotteltreffen in den trotteligsten Moment seines kurzen Lebens.

Nike
11.02.2014 15:28

Oder dem Kameramann wurde danach die Kamera vom Flügel aus der Hand geschlagen, deswegen hört das Video da auf :-t

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Nike
11.02.2014 17:18

Willst Du Revierscheriff herausfordern?

Nike
Antwort an  Schüchterner
11.02.2014 17:29

Nein bestimmt nicht und das ist auch nicht der Sinn und das Ziel meiner Kommentare ! Ich habe am Cartoonland genauso viel Spaß wie ihr Alle auch !! nur momentan einfach mehr Zeit zu schreiben wie sonst. Wie schon unten geschrieben, schreibt mal der eine oder der andere mehr, was absolut ok ist….würdest Du ggf. auch machen, wenn Du mehr Zeit hast 😉

Cpt. Future
Antwort an  Schüchterner
12.02.2014 05:59

🙂 jetzt möchte ich auch was dazu sagen 🙂

ich beschwere mich ja auch nicht, wenn mir meine Oma 10 kuchen am tag bäckt weil sie zeit hat. leute- dafür ist doch cartoonland da. und wenn einer 100 Kommentare in der h schreibt- ok.
wenn es einem nicht gefällt: einfach nicht lesen oder Daumen runter 😈

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Schüchterner
12.02.2014 13:40

Das war bezogen auf’s rote Daumen sammeln. Wenn keiner mehr schreibt ist ja auch doof… Dann lieber ein paar Kommentare zu viel

Ich²
Ich²
Antwort an  Schüchterner
12.02.2014 14:07

@ Schüchterner: Wie im richtigen Leben halt :-bd

Name
Name
11.02.2014 15:30

We’re gonna need another Timmy…

Name
Name
11.02.2014 15:32

Nur einer war je mutiger und verwegener:
https://www.youtube.com/watch?v=U8lomNTUQHI

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Name
11.02.2014 16:02

Sag mal spinnst du? X_X Ein Video das 1:41:19 dauert! [-( i-)

Mc
Mc
Antwort an  Skandy
11.02.2014 16:06

Aber Skandy, da wird Schwizer Dütsch gesprochen in dem Video.

Außerdem wenn man Eure Abstimmung anguckt, sind es die Schweizer die spinnen.

Name
Name
Antwort an  Skandy
12.02.2014 06:30

Naja, 1:41:20 hätte ich auch als zu lange empfunden!

moxigen
moxigen
11.02.2014 16:15

vor n zug kann sich ja jeder werfen… [-(

Nike
Antwort an  moxigen
11.02.2014 16:25

Hast grundlegend recht aber sie sollen mit ihren Selbstmordversuchen nicht immer andere damit gefährden

Ich²
Ich²
11.02.2014 16:35

Knapp vorbei ist auch daneben. :-bd

Ap­ro­pos daneben: auffällig viele rote Daumen speziell für einen Nutzer zur Zeit.
Nicht etwa das ich mit irgendeinem namhaften Sportartikel-Hersteller auf dieser Welt sympathisiere, aber das erscheint mir auch irgendwie daneben. [-(

http://tinyurl.com/qaoa78n

Nike
Antwort an  Ich²
11.02.2014 17:21

🙂 hab Dich auch lieb 😉 ich hab halt Langeweile und lieg krank im Bett, würdest Du ggf. dann auch paar Kommentare mehr schreiben als sonst 😉 ….wenn ihr zu langsam seid 😉 😉 😉 Ich liebe Cartoonland und schau mir schon seid mehreren Jahren immer die Videos hier an ….ich find es einfach toll !! Wie IHR Alle auch…. 😉 Mal schreibt der eine etwas mehr ….mal der andere….wie halt Zeit und Lust besteht. So jetzt haben wir uns Alle wieder lieb und die Sache wäre geklärt 😉

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Ich²
11.02.2014 17:48

Ist wirklich sehr auffällig, wobei ich nicht von Mobbing reden möchte. Aber ein wenig überzogen sind die vielen roten Daumen schon.
Aber das ist nun mal so, jeder kann hier seine Meinung frei äußern, auch anonym über diese Daumen.

Nike
Antwort an  Pimpernuckel
11.02.2014 17:52

Das ist ja auch ok so…..wie gesagt …die Daumen interessieren mich nicht…für mich sind die Videos und die Kommentare zu den Videos interessant 😉

Ich²
Ich²
Antwort an  Pimpernuckel
11.02.2014 18:04

Sieh mal an, da ist tatsächlich jemand, aus reinem Wissensdrang, dem mit Absicht verschlüsseltem Link gefolgt (Erfolg!! Juchu.) Anonymität scheint bei dem Thema aber eine wichtige Rolle zu spielen. So denunziert es sich einfach viel leichter.

Für ein offenes Blog ist für einen einzelnen I-Nutzer sehr leicht mehrfach zu voten.
Soll ich’s mal demonstrieren? Für welchen Beitrag möchtest du den viele grüne oder rote Daumen haben?

Minion
Antwort an  Pimpernuckel
11.02.2014 18:47

Such dir ne Freundin oder jemand anderes zum reden oder geh wie schon gesagt in einen lifechat oder auf Youtube.
Wenn jemand 7 Kommentare unter ein Video schreibt ist das einfach nervig, vor allem da deine Kommentare einfach nicht interessant zu lesen sind. Noch ärmer finde ich es das du hier auf die „armer kranker Mensch der sonst niemanden zu reden hat und deswegen auf einer Seite rumspammen muss die Aufgrund der familiären Art niemals jemandem eine offene negative Meinung sagen würde“-Drüse drückst.
Leute die hier mehrere posts unter einen Beitrag schreiben sind seit langer Zeit auf Cartoonland und habe ihre „Rollen“ sprich es macht Spaß die Kommis von RS zu lesen oder Garfield einen roten Daumen für eine Wahrheit die niemand hören möchte reinzudrücken.
Btw der Admin lag anscheinend auch im Bett und ich habe ihn nicht hier rumspammen gesehn…

Edit: Du schaust dir also seit Jahren die Vids hier an und hast dann vor 1Woche entschieden einfach mal 10Kommis unter jedes Vid zu schreiben und dazu noch den „nicht zu tief rüdiger“ auf eine Art und Weise wie es ein 10Jähriges Kind mit ADS machen würde obwohl der running gag schon seit einiger Zeit auf Cartoonland nicht mehr gern gesehn wird ?
Leute der Typ regt mich auf 😀 sry 🙁

Minion
Antwort an  Pimpernuckel
11.02.2014 19:14

Und sorry, dass ich jetzt selber Doppelposte aber das hier geht an Wurstkuchen:
Jeder kann hier seine Meinung posten und niemanden stört das. Ich habe noch nie permanent rote Daumen für jemanden gesehn nur weil er seine Meinung postet (außer Garfield vielleicht).
Aber nike postet einfach alles was ihm einfällt, als wäre er in einem Skypechat.
Imao sollte er einen Kommentarblock bekommen und nicht nur rote Daumen, die ihn eh nicht interessieren, da er anscheinend auf sozialer Basis zu inkompetent ist, um zu erkennen das seine Verhaltensweise 90% der „Cartoonländer“ schlicht und ergreifend nervt.

Nike
Antwort an  Pimpernuckel
11.02.2014 19:25

;o) Danke für die Geschlechtsumwandlung , ich bin weiblich ;o) und mein Name „Nike“ leitet sich ab von meinem wirklichen Namen, nur zur Aufklärung ;o) Ich kommentiere die Videos, Du machst das aber nicht, sondern kommentierst hauptsächlich andere Kommentare. mmhhh sehr einfallsreich. Erst mal an die eigene Nase greifen. So jetzt widmen wir uns doch gerne wieder den Videos von Cartoonland gele ;o)

Heinzchen
Heinzchen
Antwort an  Pimpernuckel
11.02.2014 20:56

@ Minion
Du glaubst also zu wissen was 90% der “Cartoonländer” schlicht und ergreifend nervt ? Wow. 😕

Minion
Antwort an  Pimpernuckel
11.02.2014 22:20

@ nike „leitet sich von deinem namen ab, trotzdem benutzt du das nike symbol + ich habe nix über deinen namen gesagt
2. such dir ne freundin
3. Wie gesagt habe ich mich bereits in demut entschuldigt so sinnlose kommentare über noch sinnloseren spamm deinerseits zu schreiben
Btw: 75% deiner Kommis beziehen sich auf andere Kommentare => ca 4-5 pro video
20% sind einfach nur doppelposts die du auch in einen Kommentar hättest schreiben können
5% sind für die commentsection akzeptabel… soviel zu an die eigene Nase fassen. (die gemachten Angaben sind rein spekultativ)
@Heinzchen
da er/sie/es egal was in seinen kommis steht mindestens doppelt so viele Rote Daumen hat wie grüne gehe ich mal davon aus das ihn/sie/es recht wenig Leute unterhaltsam finden

noiniM
Antwort an  Pimpernuckel
11.02.2014 23:15

😀

Name
Name
Antwort an  Pimpernuckel
12.02.2014 07:46

Wer postet den hier Kommentare doppelt oder dreifach?

Name
Name
Antwort an  Pimpernuckel
12.02.2014 07:47

Wer postet den hier Kommentare doppelt oder dreifach?

Name
Name
Antwort an  Pimpernuckel
12.02.2014 07:48

Wer postet den hier Kommentare doppelt oder dreifach?

kingofuganda
kingofuganda
11.02.2014 17:52

Gibt so viele todkranke Menschen, die alles dafür geben würden noch mal einen gesunden Körper zu haben. Für sie sind solche lebensmüden Aktionen solcher Deppen wie ein Schlag ins Gesicht.

LionEye
LionEye
11.02.2014 19:22

Sehr krasse Aktion! :-O (Frage mich aber ehrlich was den das bringen soll auf lange Sicht hin, hoffentlich sind das keine Narzissten… :-t )

Dakota
11.02.2014 19:28

Ein Meter hat gefehlt und das Video wäre eines der besten auf so ziemlich jeder Schockerseite geworden!

Hansmakkar
Hansmakkar
11.02.2014 22:36

: 101 Kommis in 5 Tagen… wtf ?

garfield
Aktives Mitglied
11.02.2014 22:50

Hätte ja fast geklappt.

Minion
11.02.2014 23:18

lustig zu sehen wie an einem Dienstag abend um 23:00 Uhr auf einmal massenhaft likes auf nike niedergehen und mein schissel gedisliked wird 🙂
Entweder macht sich da grade jemand fleißig 2accs oder einige Leute die vorher auf rote Daumen standen haben plötzlich einen Gesinnungswechsel durchgemacht

Ban pls… innerhalb von 10 min um die Uhrzeit 10 dislikes bei mir und 10 likes auf seine, während alle anderen Kommentare ignoriert werden.
jaja und dann noch stolz mim 2acc drunter posten… hier sollte jetzt eig ein vid von ner Operativen Carzinomentfernung kommen aber da mein Kommi dann gelöscht wird.. ihr kennt meine Meinung zu dem Thema 🙂

Nike
Antwort an  Minion
11.02.2014 23:30

Danke für die zweite Geschlechtsumwandlung 😉 bin immer noch weiblich , hat sich nicht geändert 😉 😉 😉

"Minion"
"Minion"
Antwort an  Nike
11.02.2014 23:47

Nike Baby, ich glaub du wirst ab sofort alle Daumen-Rekorde schlagen. Egal welcher couleur ! :-*

Nike
Antwort an  Nike
11.02.2014 23:52

😉 😉 😉

Name
Name
Antwort an  Nike
12.02.2014 07:44

Zu dem aktuellen Diskussionsthema: „Neid ist die höchste Form der Anerkennung.“
Somit an Dich: Glückwunsch!

Det@zdf.de
Det@zdf.de
Antwort an  Minion
12.02.2014 00:13

„Gewagte Frisur, die ihr da habt“ :))

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Minion
12.02.2014 18:48

Mir persönlich ist es ja egal wer, was und wie viel postet, solange nicht das kleine Regelwerk vom Admin übertreten wird, aber der plötzliche Sinneswandel ist mir auch aufgefallen. Gestern Abend war das grundsätzliche Muster an Däumchen zu „Nike“s Kommentaren eher ca. 1:4 (grün:rot), was sich dann sehr plötzlich umgekehrt hat zu ca. 3:1 (aktuell beim Verfassen dieses Kommentars).
Allerdings bleibe ich dabei, es soll jeder posten was er (oder sie, um nicht noch eine Geschlechtsumwandlung zu provozieren 😉 ) will und wenn halt ein solcher Mentalitätswechsel geschieht: Was soll’s? Einfach drüber hinwegsehen. Schont die Nerven und lässt einen (respektive eine) länger leben.

Name
Name
12.02.2014 07:47

Wer postet den hier Kommentare doppelt oder dreifach?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
12.02.2014 07:58

Kommen wir doch mal wieder zum Thema zurück –

Die Filmsequenz zusammengefasst – dumm, dümmer, Kopf ab!