Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Kickboxritter Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Hm, ich kann mich nicht entscheiden zwischen mutig und dämlich :-?

    • Truedel Daumen hoch 35 Daumen runter 2

      Wie wäre es mit: Ganz schön mutig, so dämlich zu sein?

      • Al Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ist doch nichts passiert… :-?? Im Vergleich zu manchen Aktionen im Straßenverkehr, war das doch noch kalkulierbar. Wenn er abrutscht muss er sich halt festhalten. Das Abrutschen und Festhalten wird er vermutlich tausend mal geübt haben.

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Bin mit Truedel einer Meinung! :-t
      Allerdings ist das kein Seil sondern m.M. nach ein Band ca. 5cm breit.

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Natürlich ist es das, sind Slacklines doch immer.

    • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Oh Oh ich weiss es :D mutig und dämlich = Männlich :)) =))

  • Schnulli Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ganz schön leichtsinnig: Nur ein ein Baseballcap hat er auf, obwohl jeder weiß, dass das bei einem Sturz doch so gar nichts bringt. Er hätte zumindest einen Helm aufsetzen können, allein wegen den ganzen Kids, die ihm jetzt nacheifern…. [-X

    • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ja, und dann noch mit freiem Oberkörper! In der Höhe ist doch die Sonne ganz besonders kräftig, hoffentlich hat der sich eingecremt mit Lichtschutzfaktor 32!

  • per Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Wenn er sich beim Stürzen jedes Mal am Seil festhält, ist es doch langweilig. Wo bleiben denn da die Konsequenzen? 8-X

  • klaus Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    wer grunzt da ständig im Hintergrund?

    • malz Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Das is seine burgermampfende mutti im heli, die mit ihren fettfingern die kamera dauernd verrutscht. Da kommt dann dieses zornesgrunzen zustande

  • yussuf Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Leute, so hole ich jeden morgen mein Frühstück beim Bäcker!
    Ohne hin und mit Semmeln zurück, ist immer etwas schwieriger – muss es mal mit einem Rucksack probieren.

  • Slotman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bis einer weint! Finde solche Sportarten äusserst dämmlich. Bin froh kein Adrinalinjunkie zu sein.

  • barbapappa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @0:58, wer sieht das Sprungtuch noch?

    Dahinter sieht man das Luftkissen und rechts daneben ist die dicke Matte aus dem Sportunterricht.

    Und ziemlich unfair, finde ich das kleine Planschbecken (rosa mit kleinen Tierchen drauf), das macht alles viel Risikoärmer

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schön dass Leute mit so schlimmem Tourette Syndrom auch Hobbies haben :mrgreen:

  • Honeybee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann er das auch auf der Himmelsleiter aus Feuerwerk
    http://www.cartoonland.de/archiv/himmelsleiter-aus-feuerwerk/

  • Kommentare sind geschlossen.