Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • schwaiiz0r Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    ich habe aber keinen Actioncam

    • Dr.Bob Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Tröste dich. Ich glaube da gibt es hier noch jemand der keine hat :cool:

      • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Wenn Du auf den Admin abzielst, dann könnte das sein …

        btw: Admin – “ mit deiner Aktioncam…“

        Ansonsten – sehr schöne Bilder !

  • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Wie lautet die Formel zur Umrechnung von Höhenmeter in Grad der Dummheit? :D

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Menno Skandy, wenn Du es als SwissMan nicht weißt, ja wer dann??

      • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Wie sollte ich? Wohne doch selber schon auf 1200 Höhenmetern :D

  • El Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Bei solchen Videos frage ich mich manchmal, ob mein Leben interessant genug ist, um es mit der GoPro zu filmen und ins Netz zu stellen. Und dann komme ich zu der Schlussfolgerung: Nein, es ist für die Anderen genau so uninteressant wie deren Leben. Aber wenn jemand unbedingt soetwas ins Netzt stellen will, tolerieren wir es mal.

  • jiggy Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    krankenkassenbeiträge für gopro nutzer erhöhen. danke…

    • Molewurf Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Krankenkassenbeiträge für alle erhöhen, die ständig nur vor’m Rechner sitzen ohne sich zu bewegen und dann fett und schwächlich werden, weil etwas tun gefährlich ist. X_X

      • Barbapappa Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        @Molewurf
        Krankenkassenbeiträge erhöhen, für Leute mit schlechten Beiträgen und noch schlechteren Profilnamen. :-q

    • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Dein Kommentar wäre vielleicht etwas sinnvoller wenn er denn überhaupt so einen Luxus wie eine Krankenkasse besitzen würde. ~x(

      • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        @ einanderer – Bist Du Amerikaner? **==

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Nö wieso? Ich rede ja nicht von mir sondern vom Jamaikaner.

  • Workaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dank Fisheyeobjektiv waren die Sprunghöhe 3 m. :shock:

  • Workaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sorry, war.

  • Kommentare sind geschlossen.