Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
27.01.2009 17:42

Punktabzug in den Haltungsnoten!

keine Telemarklandung

😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.01.2009 18:15

Das mache ich jedes Wochenende mit meiner Schwiegermutter! 😡

Ich binde den alten Drachen einen Strick um die Beine und lasse ihn steigen! 👿

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.01.2009 18:50

nich schlecht :blink:
wie krass er vor der rampe beschleunigt ^^ das erfordert ganz schöne körperspannung!
auch sehr schön, dass er beim sprung nich die leine loslässt 😀

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
27.01.2009 20:12

kurz vor der landung haben die einen stunt man benutztz. Habt ihr nicht den Schnitt gesehen?????  :pfeif:

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
27.01.2009 20:14

warum hab ich keinen haken???
ich bin angemeldet!!!

Johnny
Johnny
28.01.2009 12:13

238 was denn??? bestimmt nicht Meter. In was messen die Amis da wohl? Inch, Yards oder feed???

wer gibt mal ne schätzung ab und rechnet das in Meter um, damit ich das mit meinen Sprüngen vergleichen kann? 😉

toller Sprung und nicht mal das Handhalterung verloren!  :thumb:

K.L.I.E.
K.L.I.E.
28.01.2009 14:02

Naja sah ja aus wie ein skispringer wetten in 2 monaten testen die des auf galileo 😀

ExiLAnT
ExiLAnT
28.01.2009 15:41

Quark

Wasserskiläufer sind Pussys
Wakeboard oder Wakeskate ……yep
man kommt nich so weit…stürzt aber wesentlich eleganter und tut sich trotzdem mehr weh…

Johnny
Johnny
28.01.2009 15:56

es sind wohl feed, denn alles andere macht keinen Sinn.

Damit ist er fast 73 Meter gesprungen. Nicht schlecht  :thumb:

Wenn man mal annimmt er ist 3 sec in der Luft dann ist er ca. 88 km/h schnell und ist damit laut meines Physik Formelbuch ca. 15 Meter hoch gesprungen.

wahrscheinlich eher etwas weniger hoch, weil er ja seine Ski ein wenig als Tragflügel benutzt und mit einer geringeren Höhe so weiter kommt… 💡

Aber immerhin aus bestimmt 10 Metern auf die Wasseroberfläche zu fallen und das auch noch su stehen.  :thumb: nicht schlecht.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
28.01.2009 21:50

naja
war ja ganz toll
aber doch nicht so überragend dass man da so einen zirkus drauß machen muss
ich meine chuck norris hat es nicht mal nötig sich auf zwei bretter zu stellen und an ein boot zu binden um so weit zu springen

Shadysoldier
28.01.2009 22:08

krass  :thumb:

Besserwisser
Besserwisser
30.01.2009 18:05

feet, nicht feed. 238 feet = 72,5424 Meter

Besserwisser
Besserwisser
30.01.2009 18:07

P.S.: Yards sind es wohl auch nicht, das wären nämlich knapp 218 Meter.

psych0
psych0
09.03.2009 16:53

man wo kann ich das vir herunterladen? Sonst ist immer ein blau hinterlegtes kästchen.

Atzex
Atzex
05.05.2011 10:18

Skifliegen!!!