Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lucky Luke
Lucky Luke
26.02.2011 19:12

zum glück hat er die kamera vorher aufgesetzt und auf play gedrückt, bevor er in die skis getreten ist.
alter schwede, zum glück is im nichts passiert.

Anonymus
Anonymus
26.02.2011 19:16

alter schwede…
wie der über die steine rübergeflogen ist. ich dachte der prallt jetzt mit voller wucht darauf auf :-O

O.o
O.o
26.02.2011 19:18

Der kann vom Glück reden, dass er nicht mit dem Genick auf einen der Felsen da geknallt ist.. Aber man muss ja auch zu einem gewissen Grad total bescheuert sein, um sich auf so ne Felsspitze mit Skiern draufzustellen -.-. Dummheit tut eben weh und nicht selten kostet sie einen auch das Leben.

Colaman
Colaman
26.02.2011 19:20

Und ich hab kurz davor noch gedacht: „Oh, das ist aber schon riskant mit den Ski so nah am Abgrund ohne jegliche Sicherung zu stehen. Aber wird schon gut gehen, wenn da steht „kann man es kaum noch erwarten endlich mit den Ski ins Tal zu rasen“ “ Tja und dann saß ich so da 0.0 alternativ auch 😯

Fazit:
Schockierend, aber eher weniger lustig.

Spyfire
Spyfire
26.02.2011 19:37

das nenne ich eine schnelle abfahrt :-h

Skandy
Aktives Mitglied
26.02.2011 19:53

Zum Glück wars so extrem steil da konnte er nich arg aufschlagen :-O

Dieter
Dieter
26.02.2011 20:42

geil das wär doch mal was so richtig mit beinen und armen aufschlagen und man hört seine schmerzensschreie und am ende sieht man noch wie sich die kamera löst und das blut drauf platscht das wär doch mal ne schöne aktion

Julian
Julian
Antwort an  Dieter
27.02.2011 00:49

Nö! Wäre es nicht.

Dieter
Dieter
Antwort an  Julian
27.02.2011 10:15

doch wärs

Julian Nicolas Dux
26.02.2011 20:44

😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯

BoeserWU
BoeserWU
26.02.2011 20:47

Hehehe…geiler Stunt! Kommt davon, wenn man das Risiko sucht und das Risiko dem Suchenden ein Beinchen stellt… :fan: =D>

don
don
26.02.2011 22:42

godmode

Dieter
Dieter
Antwort an  don
26.02.2011 22:59

give allammo

Anonym
Anonym
Antwort an  Dieter
27.02.2011 03:06

idkfa

peter
peter
Antwort an  Anonym
27.02.2011 12:03

asdf

karamelbär
karamelbär
27.02.2011 00:43

die zukunft hat begonnen!

alki
alki
27.02.2011 01:16

Analyse: hat sich einmal mitm Rückenauf den steinen gedreht: vielleicht verknakstr wirbel, aber nix ernstes
dann: nach einer umdrehung rechzeitig so gedreht, dass er mit den skiern auf den steinen aufkommt, fast wie ne abfahrt…nur ohne schnee: fußgelenke gebrochen/verstaucht
fällt in den schnee, und dreht sich noomma: schnee im schlüpper
ergo: Nochmal mit dem schrecken davon gekommen

Anonym
Anonym
Antwort an  alki
27.02.2011 19:57

Super analyse….. 😕

Hättest du u.a. das Video auf Vimeo angeschaut wäre dir sicher einiges klarer !

-Den Jungen Mann geht es gut; Er hat sich so gut wie gar nichts dabei gemacht und ist nach dem Sturz den Gipfel wieder hoch gelaufen um danach die richtige abfahrt zu nehmen :-bd

Hätte er, ob gewollt oder nicht, seine Füße nicht auf den Boden bekommen ( bei 1:08 ) wäre es wohl ganz übel ausgegangen. =((

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
27.02.2011 19:59

sollte heißen ; Dem jungen Mann….

und p.s.: man sieht wie er am Ende noch mal die „abfahrt“stelle filmt

Manne
Vertrautes Mitglied
27.02.2011 02:04

Im Teil vor dem Sturz hab ich mich echt die ganze Zeit gefragt, wie er sich da oben die Ski anschnallen und dann kontrolliert losfahren will.
War eigentlich vorauszusehen.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
27.02.2011 03:10

Das kam echt unerwartet! Und wenn er nicht gestorben ist, dann faehrt er heut noch froehlich ski. Aber jetzt mal im Ernst… Das war doch ein wahnsinns Anfaengerfehler, den er sich da geleistet hat,oder?
wie kommt das?

Black Mesa
Black Mesa
27.02.2011 09:17

Ich habe noch nen feines Video gefunden schaut es euch mal an 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=B1DJFHg8zlc

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Black Mesa
27.02.2011 14:25

Bei 0:45, wollte die Selbstmord begehen….. @-) Das ist warscheinlich die die immer für den Bungeejump misbraucht wird…..

dasBrot
dasBrot
Antwort an  Black Mesa
28.02.2011 08:32

Sind Onbord Kameras in Russland pflicht? X_X

die keule
die keule
27.02.2011 09:48

es muß eben immer noch exklusiver, extremer und spektakulärer sein. und wenn einer drauf geht is das geschrei groß

Anonym
Anonym
27.02.2011 23:13

bin ich der einzige der das video nicht mehr sehen kann?

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
28.02.2011 01:32

nicht der einzige ; aber einer derjenigen die es nicht mehr sehen werden ; da hast wirklich was verpasst….. war echt sehenswert X_X

Johnny
Johnny
28.02.2011 12:47

gibt es das auch bei youtube?
Nur mit dem Titel „Skiabfahrt“ findet man das video nicht ;-(

stefan
stefan
28.02.2011 13:24

Such mal nach ager stefan stubai drop -> was soll diese vimeo kacke?