Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarLucky Luke Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    zum glück hat er die kamera vorher aufgesetzt und auf play gedrückt, bevor er in die skis getreten ist.
    alter schwede, zum glück is im nichts passiert.

  • AvatarAnonymus Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    alter schwede…
    wie der über die steine rübergeflogen ist. ich dachte der prallt jetzt mit voller wucht darauf auf :-O

  • AvatarO.o Daumen hoch 15 Daumen runter 9

    Der kann vom Glück reden, dass er nicht mit dem Genick auf einen der Felsen da geknallt ist.. Aber man muss ja auch zu einem gewissen Grad total bescheuert sein, um sich auf so ne Felsspitze mit Skiern draufzustellen -.-. Dummheit tut eben weh und nicht selten kostet sie einen auch das Leben.

  • AvatarColaman Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Und ich hab kurz davor noch gedacht: „Oh, das ist aber schon riskant mit den Ski so nah am Abgrund ohne jegliche Sicherung zu stehen. Aber wird schon gut gehen, wenn da steht „kann man es kaum noch erwarten endlich mit den Ski ins Tal zu rasen“ “ Tja und dann saß ich so da 0.0 alternativ auch :shock:

    Fazit:
    Schockierend, aber eher weniger lustig.

  • AvatarSpyfire Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    das nenne ich eine schnelle abfahrt :-h

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Zum Glück wars so extrem steil da konnte er nich arg aufschlagen :-O

  • AvatarDieter Daumen hoch 10 Daumen runter 34

    geil das wär doch mal was so richtig mit beinen und armen aufschlagen und man hört seine schmerzensschreie und am ende sieht man noch wie sich die kamera löst und das blut drauf platscht das wär doch mal ne schöne aktion

    • AvatarJulian Daumen hoch 17 Daumen runter 4

      Nö! Wäre es nicht.

      • AvatarDieter Daumen hoch 4 Daumen runter 22

        doch wärs

  • AvatarJulian Nicolas Dux Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

  • AvatarBoeserWU Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Hehehe…geiler Stunt! Kommt davon, wenn man das Risiko sucht und das Risiko dem Suchenden ein Beinchen stellt… :fan: =D>

  • Avatardon Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    godmode

    • AvatarDieter Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      give allammo

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        idkfa

        • Avatarpeter Daumen hoch 3 Daumen runter 3

          asdf

  • Avatarkaramelbär Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    die zukunft hat begonnen!

  • Avataralki Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Analyse: hat sich einmal mitm Rückenauf den steinen gedreht: vielleicht verknakstr wirbel, aber nix ernstes
    dann: nach einer umdrehung rechzeitig so gedreht, dass er mit den skiern auf den steinen aufkommt, fast wie ne abfahrt…nur ohne schnee: fußgelenke gebrochen/verstaucht
    fällt in den schnee, und dreht sich noomma: schnee im schlüpper
    ergo: Nochmal mit dem schrecken davon gekommen

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Super analyse….. :-?

      Hättest du u.a. das Video auf Vimeo angeschaut wäre dir sicher einiges klarer !

      -Den Jungen Mann geht es gut; Er hat sich so gut wie gar nichts dabei gemacht und ist nach dem Sturz den Gipfel wieder hoch gelaufen um danach die richtige abfahrt zu nehmen :-bd

      Hätte er, ob gewollt oder nicht, seine Füße nicht auf den Boden bekommen ( bei 1:08 ) wäre es wohl ganz übel ausgegangen. =((

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        sollte heißen ; Dem jungen Mann….

        und p.s.: man sieht wie er am Ende noch mal die „abfahrt“stelle filmt

  • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Im Teil vor dem Sturz hab ich mich echt die ganze Zeit gefragt, wie er sich da oben die Ski anschnallen und dann kontrolliert losfahren will.
    War eigentlich vorauszusehen.

  • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kam echt unerwartet! Und wenn er nicht gestorben ist, dann faehrt er heut noch froehlich ski. Aber jetzt mal im Ernst… Das war doch ein wahnsinns Anfaengerfehler, den er sich da geleistet hat,oder?
    wie kommt das?

  • AvatarBlack Mesa Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich habe noch nen feines Video gefunden schaut es euch mal an :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=B1DJFHg8zlc

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bei 0:45, wollte die Selbstmord begehen….. @-) Das ist warscheinlich die die immer für den Bungeejump misbraucht wird…..

    • AvatardasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sind Onbord Kameras in Russland pflicht? X_X

  • Avatardie keule Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    es muß eben immer noch exklusiver, extremer und spektakulärer sein. und wenn einer drauf geht is das geschrei groß

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bin ich der einzige der das video nicht mehr sehen kann?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      nicht der einzige ; aber einer derjenigen die es nicht mehr sehen werden ; da hast wirklich was verpasst….. war echt sehenswert X_X

  • AvatarJohnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gibt es das auch bei youtube?
    Nur mit dem Titel „Skiabfahrt“ findet man das video nicht ;-(

  • Avatarstefan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Such mal nach ager stefan stubai drop -> was soll diese vimeo kacke?

  • Kommentare sind geschlossen.