Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

    • Avataritsame Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      das wurde schon vor 25 Jahren in der Sendung Knoff Hoff gemacht – die älteren erinnern sich evtl :)

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      und davor hams die Mythbusters schon „entdeckt“, aber erfunden haben die es bestimmt auch nich ;)

      edit: hab „itsame“’s Kommentar nicht gesehen^^

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      das gab es auch schon laaaaaaange davor….
      ist n alter hut :-„

      • Ph@ntomPh@ntom Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Oh mein Gott! Du wusstest doch nur wo die Steine liegen. [-O<

  • Avatarwoody Daumen hoch 47 Daumen runter 0

    Diejenigen die sich für dieses spezielle Gefühl interessieren, und nicht unbedingt dafür nach Kuala Lumpur fliegen möchten, sind herzlich eingeladen eine kleine Runde über meinen Bauch zu laufen. :-)

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wieso, hast Du Erdnussflips gegessen, in denen ist an Löwenanteil Mais-stärke, bzw. -Mehl, nur ca. max. 33% Erdnussanteil :))

  • AvatarZeim Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Man nehme Speisestärke und Wasser im Verhältnis 3 zu 2. Et voilà.

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Einmal Götterspeise mit Käsefüße bitte.

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      ich kauf ein N für die Käsefüße

    • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wenn Du schon einkaufen gehst, bring bitte noch ein e mit und tausche das i um.

      • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Über das i lass ich mit mir reden, das e bleibt im Laden, denn schau mal genau hin. Das Ding ist der Imperativ. :->

      • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Richtig, was mache ich jetzt?

  • fredkometfredkomet Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Gerade als es interessant wird bei 0:18 kommt diese blöde Schrift…. :-??

    • ImileImile Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Mich hätte auch deutlich mehr interessiert, wie das Mädel aus dem Pool rausklettert…

      • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        ……..mit ihren weissen T-Shirt :)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Warum über das Wasser laufen? :-??
    Bei der hübschen mit dem weißen T-Shirt bin ich glücklich das die Oberflächenspannung für Wasser nicht reicht. 8-> Nur der Kameramann gehört ertränkt, :-w wieso filmt er nicht das feuchte T-Shirt? =P~

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Recht hast Du, nehmt dem die Kamera weg ….

      Gebt die Kamera dem Admin, dann hat er endlich eine GoPro ….

      (ich kann es nicht lassen !)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich wollte schon immer mal wissen, was die Banken mit unserem Geld machen…

  • Avatarluk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muy agradable como distribuye! un espacio que se reconstruye „eternamente“

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Girl am Anfang find ich nett, der Rest ist Schnulli den keiner braucht.
    Die uns hier bereits vorgestellten Russen können NICHT über das Wasser laufen, aber
    ohne Gnade und egal wenn es bis zur Halskrause geht, durch das Wasser fahren. :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.