Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    In Anbetracht dessen, dass exakt nur das passieren konnte:
    Was genau hatte er eigentlich vor?

    • der große Mist Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Irgendein Video machen.

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Hallo Matthias! Werbung auf Cartoonland ist o.k. aber bitte NICHT den
    Adolf KOPP Verlag :-&

    • Matthias Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich habe auf die Werbung die hier durch Google gezeigt wird wenig Einfluss…

    • Reisemann Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Es heißt Jochen Kopp Verlag. Jochen, Lasagnekatze

      • Jochen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Mit „Adolf“ bezieht sich Katze wahrscheinlich auf die politisch rechte Seite, verstehst Du? ;)

        • Reisemann Daumen hoch 3 Daumen runter 14

          weshalb soll der rechts sein? Beweise? (hast du natürlich nicht, weshalb frage ich überhaupt?)

        • Jochen Daumen hoch 6 Daumen runter 10

          @Reisemann

          Hey, nichts gegen Dein Kommentar oder den Kopp-Verlag! ^#(^
          Ich bin selber Kunde beim Kopp-Verlag, habe dort schon einige Bücher bestellt.
          Aber der Kopp-Verlag hat im Mainstream eben kein so guter Ruf, da er auch Bücher verlegt, die für den Maintstream politisch, wissenschaftlich, wirtschaftlich…“unkorrekt“ sind.
          Und da sind die schnell bei den Schlagwörtern Verschwörungstheorie, braun, esoterisch usw.
          Die ganze Stigmatisierungspalette eben.

        • Reisemann Daumen hoch 4 Daumen runter 12

          „Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“
          Albert Einstein

        • Samuel Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          Das ist nicht von Einstein!

        • Reisemann Daumen hoch 3 Daumen runter 7

          Von Albert Einstein

        • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Die Herkunft von im Internet zitierten Texten ist immer glaubwürdig!
          Benjamin Blümchen

          Das Zitat „Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“ wird Henning Voscherau zugeschrieben. Man findet aber auch aussagen, dass es von Konfuzius oder von Indianern stammen soll, anscheinend erdichtet sich jeder selbst seine Wahrheit.

        • Reisemann Daumen hoch 2 Daumen runter 4

          Nichts gegen Prof. Benjamin Blümchen. Ein anerkannter Forscher der Zuckerwirtschaft. Steht mit allen Beinen voll im leben.
          Konfuzius, die Indianer und Henning haben bei Albert Einstein abgeschrieben und es für sich beansprucht.

          Da hast du deine Wahrheit

        • Imile Daumen hoch 8 Daumen runter 5

          Danke für den aufklärenden Link. Adolf Kotz Verlag wäre ein besserer Name…

      • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Reisemann@

        Das ist nicht Albert Einstein.
        Es war Buffalo Bill.

        ich sagte die Wahrheit, bist du weggelaufen. :-D

  • Gast Ritis Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ok… so stellt man also einen Hamburger her.
    So sieht das Ergebnis zumindest aus.

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und ich dachte alle Asiaten machen das mit einem gut platzierten Handkantenschlag. :mrgreen:

  • jsschmid Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Aber gut, dass er einen Teller druntergestellt hat!

  • Furcas Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Er hatte wohl kein geeignetes Messer in seinem Haushalt und hat sich dann an ein „Lifehack-Video“ erinnert. :))

  • Mohamett Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Brille ist doch noch ganz, und sein Mãdchen schaut auch äußerst gelangweilt

  • Diogenes von Sinope Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich bin fasziniert. Dieser Slapstick Humor, den er selbst auch durchlebt um dann trotz, das er das ganze Zimmer versaut hat und weiss das seine Frau ihm die Ohren lang ziehen wird (vorzüglich die Vorstellung) und das er seine Tochter etwas traumatisiert hat, hat er als I-Tüpfelchen sich hingesetzt und n Stück Melone gegessen. Einfach großes Kino!!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.