Wassermelone mit Gummibändern öffnen

Nicht zur Nachahmung empfohlen….

Wassermelone Gummiband

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.12.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.12.2019 14:45

In Anbetracht dessen, dass exakt nur das passieren konnte:
Was genau hatte er eigentlich vor?

der große Mist
der große Mist
Antwort an  der kleine dummfug
06.12.2019 15:33

Irgendein Video machen.

garfield
Aktives Mitglied
06.12.2019 16:59

Hallo Matthias! Werbung auf Cartoonland ist o.k. aber bitte NICHT den
Adolf KOPP Verlag :-&

Reisemann
Reisemann
Antwort an  garfield
06.12.2019 21:58

Es heißt Jochen Kopp Verlag. Jochen, Lasagnekatze

Jochen
Jochen
Antwort an  Reisemann
06.12.2019 22:31

Mit „Adolf“ bezieht sich Katze wahrscheinlich auf die politisch rechte Seite, verstehst Du? 😉

Reisemann
Reisemann
Antwort an  Jochen
07.12.2019 10:55

weshalb soll der rechts sein? Beweise? (hast du natürlich nicht, weshalb frage ich überhaupt?)

Jochen
Jochen
Antwort an  Jochen
07.12.2019 18:27

@Reisemann

Hey, nichts gegen Dein Kommentar oder den Kopp-Verlag! ^#(^
Ich bin selber Kunde beim Kopp-Verlag, habe dort schon einige Bücher bestellt.
Aber der Kopp-Verlag hat im Mainstream eben kein so guter Ruf, da er auch Bücher verlegt, die für den Maintstream politisch, wissenschaftlich, wirtschaftlich…“unkorrekt“ sind.
Und da sind die schnell bei den Schlagwörtern Verschwörungstheorie, braun, esoterisch usw.
Die ganze Stigmatisierungspalette eben.

Reisemann
Reisemann
Antwort an  Jochen
07.12.2019 20:48

„Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“
Albert Einstein

Samuel
Samuel
Antwort an  Jochen
08.12.2019 02:22

Das ist nicht von Einstein!

Reisemann
Reisemann
Antwort an  Jochen
08.12.2019 10:46

Von Albert Einstein

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jochen
09.12.2019 11:33

Die Herkunft von im Internet zitierten Texten ist immer glaubwürdig!
Benjamin Blümchen

Das Zitat „Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“ wird Henning Voscherau zugeschrieben. Man findet aber auch aussagen, dass es von Konfuzius oder von Indianern stammen soll, anscheinend erdichtet sich jeder selbst seine Wahrheit.

Reisemann
Reisemann
Antwort an  Jochen
09.12.2019 17:34

Nichts gegen Prof. Benjamin Blümchen. Ein anerkannter Forscher der Zuckerwirtschaft. Steht mit allen Beinen voll im leben.
Konfuzius, die Indianer und Henning haben bei Albert Einstein abgeschrieben und es für sich beansprucht.

Da hast du deine Wahrheit

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reisemann
07.12.2019 11:46
Imile
Antwort an  garfield
07.12.2019 13:04

Danke für den aufklärenden Link. Adolf Kotz Verlag wäre ein besserer Name…

hmmm
hmmm
Antwort an  Reisemann
09.12.2019 10:34

Reisemann@

Das ist nicht Albert Einstein.
Es war Buffalo Bill.

ich sagte die Wahrheit, bist du weggelaufen. 😀

Gast Ritis
Gast Ritis
06.12.2019 18:21

Ok… so stellt man also einen Hamburger her.
So sieht das Ergebnis zumindest aus.

einanderer
Vertrautes Mitglied
06.12.2019 20:25

Und ich dachte alle Asiaten machen das mit einem gut platzierten Handkantenschlag. :mrgreen:

jsschmid
jsschmid
06.12.2019 21:03

Aber gut, dass er einen Teller druntergestellt hat!

Furcas
Furcas
06.12.2019 21:18

Er hatte wohl kein geeignetes Messer in seinem Haushalt und hat sich dann an ein „Lifehack-Video“ erinnert. :))

Mohamett
Mohamett
06.12.2019 22:15

Brille ist doch noch ganz, und sein Mãdchen schaut auch äußerst gelangweilt

Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope
14.12.2019 09:23

Ich bin fasziniert. Dieser Slapstick Humor, den er selbst auch durchlebt um dann trotz, das er das ganze Zimmer versaut hat und weiss das seine Frau ihm die Ohren lang ziehen wird (vorzüglich die Vorstellung) und das er seine Tochter etwas traumatisiert hat, hat er als I-Tüpfelchen sich hingesetzt und n Stück Melone gegessen. Einfach großes Kino!!!!!