Unfreiwillig Händchenhalten

Was passiert eigentlich, wenn man mit Wildfremden einfach mal Händchen hält??? 😀

Hand halten, Experiment

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.06.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
:D
:D
14.06.2012 12:05

Dieses hier find ich irgendwie noch besser^^:

:D
:D
Antwort an  :D
14.06.2012 12:06

PS: Vom gleichen Typen (Fail.. :D)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  :D
14.06.2012 13:27

Und jetzt das ganze kombiniert im Paket: Erst starren, dann näher rücken und das Händchen halten.
Immer noch langweilig.
Es sei denn, man versucht das bei einem Bodybuilder, dann erst wird’s interessant!

Sallal
Sallal
Antwort an  :D
14.06.2012 13:31

so simple videos und doch so gut 🙂

Dude
Dude
14.06.2012 12:06

Denken die Amerikaner immer das sie endlustig sind wenn sie irgendwelche dummen Sachen an Passanten ausprobieren? Ich komm einfach nicht dahinter… 😕

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dude
14.06.2012 14:07

Ich auch nicht. X_X

Bernd
Bernd
14.06.2012 12:38

Hätte er das bei mir gemacht würden ihm jetzt Zähne fehlen!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.06.2012 12:43

is doch mal ne ganz nette idee als anmache B-)

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.06.2012 12:51

Hab ich mir auch gedacht. Selbst, wenn es nur bei einer von 100 funktioniert.
Sollte ich ins Repertoire aufnehmen. 😉

Tomcat
Antwort an  Radkappendealer
14.06.2012 17:18

Dasa ist ne ganz miese Statistik, Alter…

Tomcat
Antwort an  Radkappendealer
14.06.2012 17:18

Das ist ne ganz miese Statistik, Alter…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
14.06.2012 18:39

Bitte mach ein Video von dir, wie du mit der Masche Frauen anmachst. Bin auf deine Quote gespannt. 😉

Tomcat
Antwort an  Radkappendealer
15.06.2012 01:21

Das ist langweilig.. ich könnte das ja faken bzw. irgendwer ruft eh fake oder schiebung egal obs echt ist oder nicht.. aber ausprobieren kann man es wirklich mal.. ist sicher interessant.. die freundin darf bloß nicht in der nähe sein 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.06.2012 13:15

Na, beim 2ten Typen hats ja wunderbar geklappt… Ich will davon aber nicht die Fortsetzung sehen…

der lance
der lance
14.06.2012 15:14

aaaaahhhhh ein pickupper, oder auch seduction artist, (gesprochen: sedaktschen ahtist).
Das sind doch die die sich vom AFC zum PUA hangeln wollen.
Das beginnt schon morgens mit nem Direct Opener um die Bodylanguage auf buying temperature zu bringen. Dann klappt das auch mit dem Fuckbuddy der neben einem im Bett liegt. Die is noch immer mit soviel Attraction von letzter Nacht vom Club Game besoffen dass es echt zur LTR reicht.
Was ganz wichtig als Needy-Nerd ist, ist das das ganze nicht zur ONe-ITIS ausartet. Dann gibts nen weiblichen Freeze Out und der kiss close und Fuck close von letzter nacht ist vorn Arsch.
Man muss ja ständig dafür sorgen dass man auch während des tges nicht geshittestet wird. Dafür gibts dann die Anti Amogg Techniken. Gehört alles zu nem guten Game dazu.
Und wenn alles nix hilft kann man sich ja immer noch en paar Routinen ausm Forum ziehen.
NLP ist total angesagt. Aber nur nicht den Fehler machen und die hart angeeigneten double binds fälschlicherweise beim Chef in der kantine anwenden. Sonst kommt der noch in den Buyers remorse oder will en Date oder en make out, ach was weiss ich.
Ist alles unglaublich kompliziert, aber so ne stealth attraction machts den ganzen Aufwand immer wieder wett.
Und hat man den tag dann endlich überstanden kann man nach der Arbeit noch vielleicht ins KINO gehen. Oder son Bootcamp wär auch net schlecht. Dann klappts auch mit den HBs und Target und so.

Naja egal. Die ganze schufterei wars wert. Jetzt bin ich wenigstens geistig unabhängig von Frauen. Obwohl…..mit soviel müll im kopf………………………egal ich mach weiter………………………..muss meine Erfolgsquote auf 25 prozent bringen……………………sowenig zeit…………………….muss raus auf die straße………………………..frauen ansprechen……………………….selbstbewusster werden………………………………….EXTRAVERTIERTER WERDEN……………HABT IHR MICH GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!…………….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der lance
14.06.2012 17:24

Du kommst dir wohl ziemlich clever vor. :-t :-??
Wie wäre es mit einer Übersetzung des Kauderwelschs für Normalsterbliche?
Oder übersteigt dies deinen nicht vorhandenen IQ. 😀

der lance
der lance
Antwort an  garfield
14.06.2012 17:34
der lance
der lance
Antwort an  garfield
14.06.2012 17:39

naja muss auch leute geben die sich für den größten durch ihr kommentieren halten, aber trotzdem zu dumm dazu sind um offensichtlichen ironischen ton herauszulesen

Mr.Weidla
Mr.Weidla
Antwort an  garfield
14.06.2012 17:52

du mussd das lesen, was er nicht geschrieben hat, dann verstehst du es. höre mich an da ist ein poet am werke 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
14.06.2012 22:01

Na gut, da bin ich eben zu „dumm“ deinen Text zu verstehen. Für mich bleibt das trotzdem geistiger Dünnschiss, hast es sicher zu oft mit der Anna Bolika getrieben.

der lance
der lance
Antwort an  garfield
15.06.2012 08:59

du bist eben eine katze, dir sei vergeben.
Fürs nächste leben als intelligentes lebewesen, hier die erklärung: Man nennt sowas eine Persiflage. Hat aber nix mit persil oder ner flagge zu tun, falls du jetzt darauf gekommen wärst.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
15.06.2012 13:32

Wenn dann schon Persil und Flasche. :))
Von mir erhälst du einen wunderschönen eingerahmten Persilschein! :))

der lance
der lance
Antwort an  garfield
15.06.2012 22:57

also, nur um das letzte wort zu haben:.

Dr. K. Nickel
14.06.2012 18:26

Der Typ ist kein Mann! Ein Mann hat beim Händchenhalten die Hand vorne, die Frau hinten.

Tomcat
Antwort an  Dr. K. Nickel
15.06.2012 01:24

thumbs up!

Pedøbär
Pedøbär
16.06.2012 15:30

Schon Lustig