Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Avatar:D Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Dieses hier find ich irgendwie noch besser^^:

    • Avatar:D Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      PS: Vom gleichen Typen (Fail.. :D)

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Und jetzt das ganze kombiniert im Paket: Erst starren, dann näher rücken und das Händchen halten.
      Immer noch langweilig.
      Es sei denn, man versucht das bei einem Bodybuilder, dann erst wird’s interessant!

    • AvatarSallal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      so simple videos und doch so gut :)

  • AvatarDude Daumen hoch 6 Daumen runter 15

    Denken die Amerikaner immer das sie endlustig sind wenn sie irgendwelche dummen Sachen an Passanten ausprobieren? Ich komm einfach nicht dahinter… :-?

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Ich auch nicht. X_X

  • AvatarBernd Daumen hoch 2 Daumen runter 18

    Hätte er das bei mir gemacht würden ihm jetzt Zähne fehlen!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    is doch mal ne ganz nette idee als anmache B-)

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Hab ich mir auch gedacht. Selbst, wenn es nur bei einer von 100 funktioniert.
      Sollte ich ins Repertoire aufnehmen. ;)

      • AvatarTomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Dasa ist ne ganz miese Statistik, Alter…

      • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Das ist ne ganz miese Statistik, Alter…

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Bitte mach ein Video von dir, wie du mit der Masche Frauen anmachst. Bin auf deine Quote gespannt. ;)

      • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das ist langweilig.. ich könnte das ja faken bzw. irgendwer ruft eh fake oder schiebung egal obs echt ist oder nicht.. aber ausprobieren kann man es wirklich mal.. ist sicher interessant.. die freundin darf bloß nicht in der nähe sein :-)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Na, beim 2ten Typen hats ja wunderbar geklappt… Ich will davon aber nicht die Fortsetzung sehen…

  • Avatarder lance Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    aaaaahhhhh ein pickupper, oder auch seduction artist, (gesprochen: sedaktschen ahtist).
    Das sind doch die die sich vom AFC zum PUA hangeln wollen.
    Das beginnt schon morgens mit nem Direct Opener um die Bodylanguage auf buying temperature zu bringen. Dann klappt das auch mit dem Fuckbuddy der neben einem im Bett liegt. Die is noch immer mit soviel Attraction von letzter Nacht vom Club Game besoffen dass es echt zur LTR reicht.
    Was ganz wichtig als Needy-Nerd ist, ist das das ganze nicht zur ONe-ITIS ausartet. Dann gibts nen weiblichen Freeze Out und der kiss close und Fuck close von letzter nacht ist vorn Arsch.
    Man muss ja ständig dafür sorgen dass man auch während des tges nicht geshittestet wird. Dafür gibts dann die Anti Amogg Techniken. Gehört alles zu nem guten Game dazu.
    Und wenn alles nix hilft kann man sich ja immer noch en paar Routinen ausm Forum ziehen.
    NLP ist total angesagt. Aber nur nicht den Fehler machen und die hart angeeigneten double binds fälschlicherweise beim Chef in der kantine anwenden. Sonst kommt der noch in den Buyers remorse oder will en Date oder en make out, ach was weiss ich.
    Ist alles unglaublich kompliziert, aber so ne stealth attraction machts den ganzen Aufwand immer wieder wett.
    Und hat man den tag dann endlich überstanden kann man nach der Arbeit noch vielleicht ins KINO gehen. Oder son Bootcamp wär auch net schlecht. Dann klappts auch mit den HBs und Target und so.

    Naja egal. Die ganze schufterei wars wert. Jetzt bin ich wenigstens geistig unabhängig von Frauen. Obwohl…..mit soviel müll im kopf………………………egal ich mach weiter………………………..muss meine Erfolgsquote auf 25 prozent bringen……………………sowenig zeit…………………….muss raus auf die straße………………………..frauen ansprechen……………………….selbstbewusster werden………………………………….EXTRAVERTIERTER WERDEN……………HABT IHR MICH GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!…………….

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      Du kommst dir wohl ziemlich clever vor. :-t :-??
      Wie wäre es mit einer Übersetzung des Kauderwelschs für Normalsterbliche?
      Oder übersteigt dies deinen nicht vorhandenen IQ. :D

      • Avatarder lance Daumen hoch 2 Daumen runter 2
      • Avatarder lance Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        naja muss auch leute geben die sich für den größten durch ihr kommentieren halten, aber trotzdem zu dumm dazu sind um offensichtlichen ironischen ton herauszulesen

      • AvatarMr.Weidla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        du mussd das lesen, was er nicht geschrieben hat, dann verstehst du es. höre mich an da ist ein poet am werke :D

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Na gut, da bin ich eben zu „dumm“ deinen Text zu verstehen. Für mich bleibt das trotzdem geistiger Dünnschiss, hast es sicher zu oft mit der Anna Bolika getrieben.

      • Avatarder lance Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        du bist eben eine katze, dir sei vergeben.
        Fürs nächste leben als intelligentes lebewesen, hier die erklärung: Man nennt sowas eine Persiflage. Hat aber nix mit persil oder ner flagge zu tun, falls du jetzt darauf gekommen wärst.

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Wenn dann schon Persil und Flasche. :))
        Von mir erhälst du einen wunderschönen eingerahmten Persilschein! :))

      • Avatarder lance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        also, nur um das letzte wort zu haben:.

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Typ ist kein Mann! Ein Mann hat beim Händchenhalten die Hand vorne, die Frau hinten.

    • AvatarTomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      thumbs up!

  • AvatarPedøbär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon Lustig

  • Kommentare sind geschlossen.