Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jack
Jack
06.12.2019 20:18

Immer ein bisschen Kind bleiben!

memm0
memm0
Antwort an  Jack
06.12.2019 20:49

Nicht lustig und in Deutschland übrigens eine Ordnungswidrigkeit.

Sam
Sam
Antwort an  memm0
06.12.2019 21:14

LoL überascht mich nicht, was ist in Deutschland schon keine Ordnungswidrigkeit!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  memm0
06.12.2019 23:06

Weil ich so gerne Klugscheisser und keine Freunde habe…
Stimmt nicht ganz (abgesehen, dass es eine Sauerei ist, wirklich Vorsatz war und nicht lustig ist).

Eine Ordnungswidrigkeit und auch evtl. Rechtsansprüchen auf Schadensersatz (z.B. Erstattung der Reinigungskosten für die Kleidung), liegt nur bei einem Vorsatz vor. Solch einen Vorsatz zu beweisen, ist aber recht schwer.
Wenn ein Fahrzeugführer verkehrsbedingt durch eine Pfütze fährt (seine Fahrspur) und dadurch andere Verkehrsteilnehmer (z.B. Fußgänger) nass werden, hat dies rechtlich keinerlei Konsequenzen.

Furcas
Furcas
06.12.2019 21:09

Hinterher fahren, bei nächster Gelegenheit aus dem Auto ziehen und ihm 2 Hände voll Schnee durch’s Gesicht reiben! :))

jumbi
jumbi
06.12.2019 21:56
Beppo
Beppo
06.12.2019 22:18

Wo böte ist Schnee?