Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Jack Daumen hoch 3 Daumen runter 11

    Immer ein bisschen Kind bleiben!

    • memm0 Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      Nicht lustig und in Deutschland übrigens eine Ordnungswidrigkeit.

      • Sam Daumen hoch 8 Daumen runter 6

        LoL überascht mich nicht, was ist in Deutschland schon keine Ordnungswidrigkeit!

      • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Weil ich so gerne Klugscheisser und keine Freunde habe…
        Stimmt nicht ganz (abgesehen, dass es eine Sauerei ist, wirklich Vorsatz war und nicht lustig ist).

        Eine Ordnungswidrigkeit und auch evtl. Rechtsansprüchen auf Schadensersatz (z.B. Erstattung der Reinigungskosten für die Kleidung), liegt nur bei einem Vorsatz vor. Solch einen Vorsatz zu beweisen, ist aber recht schwer.
        Wenn ein Fahrzeugführer verkehrsbedingt durch eine Pfütze fährt (seine Fahrspur) und dadurch andere Verkehrsteilnehmer (z.B. Fußgänger) nass werden, hat dies rechtlich keinerlei Konsequenzen.

  • Furcas Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hinterher fahren, bei nächster Gelegenheit aus dem Auto ziehen und ihm 2 Hände voll Schnee durch’s Gesicht reiben! :))

  • jumbi Daumen hoch 2 Daumen runter 4

  • Beppo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo böte ist Schnee?

  • Kommentare sind geschlossen.