Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Predattor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie GEIL!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt weiß ich wie frauen das mit mir in der kneipe machen: da spricht man ne superbraut an, geht aber mit irgendwer anderen nach hause…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Als ich letzte Woche mit der besten Freundin meiner Frau geschlafen habe und sie es erfahren hat, habe ich ihr dieses Video gezeigt und habe ihr erklärt ich hätte sie beide verwechselt.

    Morgen treffe ich mich mit der zweitbesten Freundin meiner Frau ;-)

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so was kam bei Kurt Felix schon vor über 25 Jahren

    aber wer hat von euch damals schon gelebt???

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr kuhl, dass der typ auch immer auf dem bild is, das vorbeigetragen wird :)
    aber da sieht mans mal wieder:
    frauen wollen zwar, dass man aufpasst, wenn sie reden. aber selber aufpassen liegt ihnen fremd.

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja also ich mein die ersten sahen ja fast gleich aus da kann mans ja übersehen aber bei dem Schwaren hätte es doch auffallen müssen oder sind die frauen seit neuestem Farbenblind?

  • SchwarzerBalken Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Razor: Das frage ich mich auch. Das kann man ja wohl nicht übersehen, wenn die Hautfarbe wechselt…

    Aber ansonsten, vom Aussehen her hätte ich es auch nicht gemerkt, so genau sehe ich fremde Personen auch nicht an. Aber an der Stimme hätte ich es auf jeden Fall gemerkt, die ist ja teilweise grundverschieden…

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ha, sogar unser Quotenschwarze(r) hatte ne Rolle im Film. Aber mal ehrlich, ich hätte nicht mal gemerkt, wenn sie nen Mann gegen eine Frau getauscht hätten…..

    @ulki:

    war mein erster Gedanke…du siehst also, es gibt Leute die vor 25 Jahren schon gelebt haben. Es gibt auch welche wie den Sheriff und den chief, die waren bei den Previews von Buster Keaton und Dick und Doof schon im Kino!!!!

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ….Dein Kommentar wartet auf Freigabe…..

    @Admin: da bin ich aber gespannt welch böses Wort dein „Bösewortefilter“ bei meinem Comment bemängelt!

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Sheriff:
    Lol hab den Satz erst falsch verstanden. Hab gemeint des soll heissen als die beste Freundin deiner Frau es gemerkt hat^^ Schon gedacht du füllst olle Weiber ab um sie flach zu legen.
    @Razor:
    Wenn du schon einen Bot übersiehst, dann kann das bei Menschen gar nicht so schwer sein.

  • Quotenschwarze Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    seht ihr meinen kurzen gastauftritt am ende?
    habt ihr es gesehen ja?
    wie unauffällig ich war und gar nicht zu verwechseln mit nem weißen

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @McAuer Ach halt doch deinen Rand dafür fahr ich schneller als 10 kmH durch die gegend

  • Kommentare sind geschlossen.