Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Predattor
Predattor
22.10.2008 22:22

Wie GEIL!

chief wiggum
22.10.2008 23:28

jetzt weiß ich wie frauen das mit mir in der kneipe machen: da spricht man ne superbraut an, geht aber mit irgendwer anderen nach hause…

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.10.2008 00:08

Als ich letzte Woche mit der besten Freundin meiner Frau geschlafen habe und sie es erfahren hat, habe ich ihr dieses Video gezeigt und habe ihr erklärt ich hätte sie beide verwechselt.

Morgen treffe ich mich mit der zweitbesten Freundin meiner Frau 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
23.10.2008 11:05

so was kam bei Kurt Felix schon vor über 25 Jahren

aber wer hat von euch damals schon gelebt???

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.10.2008 11:55

sehr kuhl, dass der typ auch immer auf dem bild is, das vorbeigetragen wird 🙂
aber da sieht mans mal wieder:
frauen wollen zwar, dass man aufpasst, wenn sie reden. aber selber aufpassen liegt ihnen fremd.

Razor
Razor
23.10.2008 15:19

Ja also ich mein die ersten sahen ja fast gleich aus da kann mans ja übersehen aber bei dem Schwaren hätte es doch auffallen müssen oder sind die frauen seit neuestem Farbenblind?

SchwarzerBalken
SchwarzerBalken
23.10.2008 15:35

@Razor: Das frage ich mich auch. Das kann man ja wohl nicht übersehen, wenn die Hautfarbe wechselt…

Aber ansonsten, vom Aussehen her hätte ich es auch nicht gemerkt, so genau sehe ich fremde Personen auch nicht an. Aber an der Stimme hätte ich es auf jeden Fall gemerkt, die ist ja teilweise grundverschieden…

Brother
Brother
23.10.2008 16:10

Ha, sogar unser Quotenschwarze(r) hatte ne Rolle im Film. Aber mal ehrlich, ich hätte nicht mal gemerkt, wenn sie nen Mann gegen eine Frau getauscht hätten…..

:

war mein erster Gedanke…du siehst also, es gibt Leute die vor 25 Jahren schon gelebt haben. Es gibt auch welche wie den Sheriff und den chief, die waren bei den Previews von Buster Keaton und Dick und Doof schon im Kino!!!!

Brother
Brother
23.10.2008 16:12

….Dein Kommentar wartet auf Freigabe…..

@Admin: da bin ich aber gespannt welch böses Wort dein „Bösewortefilter“ bei meinem Comment bemängelt!

McAuer
McAuer
23.10.2008 16:35

@Sheriff:
Lol hab den Satz erst falsch verstanden. Hab gemeint des soll heissen als die beste Freundin deiner Frau es gemerkt hat^^ Schon gedacht du füllst olle Weiber ab um sie flach zu legen.
@Razor:
Wenn du schon einen Bot übersiehst, dann kann das bei Menschen gar nicht so schwer sein.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
23.10.2008 18:46

seht ihr meinen kurzen gastauftritt am ende?
habt ihr es gesehen ja?
wie unauffällig ich war und gar nicht zu verwechseln mit nem weißen

Razor
Razor
24.10.2008 13:56

Ach halt doch deinen Rand dafür fahr ich schneller als 10 kmH durch die gegend