Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarSte-Fun Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Aha, interessant!!!

    • WANTEDWANTED Daumen hoch 11 Daumen runter 4

      der hört sich am anfang an wie der 4 zylinder seat meines bruders :)

  • Avatarmarco 84 Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    holt mal nen klempner, aber keinen russischen! ;)

    • Avatarrp Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      Genau! Der würde nur die Saugkraft bemängeln

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 12 Daumen runter 14

    Aha, ich habe es genau gesehen: Das war nur rückwärts abgespielt! :mrgreen:

    • AvatarTomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      ähm…… Nein!

      • AvatarDerTypDa Daumen hoch 12 Daumen runter 3

        Ähm… ich hätte nicht gedacht, dass mich jemand ernst nimmt. Es war nur ein Scherz!
        Tut mir leid, wenn ich es nicht genügend kenntlich gemacht habe, aber dass es nicht rückwärts abgespielt wird, ist wohl für jedermann zu erkennen.
        Danke an die Personen, welche meine Ironie dennoch erkannt haben. :-bd

  • AvatarSabina Daumen hoch 1 Daumen runter 78

    https://www.youtube.com/user/smlmsss
    hahaha… bei 1:41min… ich geh kaputt!

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 26 Daumen runter 0

      Äußerst schlecht platzierte Werbung für dein Profil. Wenn ihr schon eure eigenen Videos werben wollt, dann platziert sie doch zu mindestens zum Thema passend…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 42 Daumen runter 3

    jetzt gehts den russen schon so schlecht dass sie polnische wasserhähne installieren müssen

    • Avataruip Daumen hoch 2 Daumen runter 23

      nen noch schlechterer spruch fällt dir nicht ein?

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 17 Daumen runter 4

        ich muss mal was los werden, da es mir in letzter zeit des öfteren aufgefallen ist:
        es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn man so schreibt wie man redet. aber wenn, dann doch bitte auch richtig ~x(

        „nen“ ist die abkürzung von „einen“! die abkürzung von „ein“ ist ein einfaches „n“!
        –> entweder „n noch schlechterer spruch […]“ oder „nen schlechteren spruch“ :B

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        ne da müsst ich ja pole sein um nen schlechteren klauen zu können

    • Avatarblöde Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      bwahaha, der war gut :D

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Dinge die die Welt nicht braucht

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Jetzt weiß ich endlich wie das Wasser in den Hahn kommt.

  • AvatarRofler Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Wie sieht’s bei denen erst mit der Toilette aus :-S

  • Avatarnero34 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    is heute gegenteil tag?!

  • AvatarNicole Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Typische Hochhaussiedlungs-Kids… Da verteilt man 100 Meldungen, dass die Rohre von Februar bis Mai erneuert werden – und die probieren am 1. Juni natürlich gleich mal aus und die ganze Dreckbrü…Trinkwasser kommt nun unten aus dem offenen Rohr raus… [-(

    Zum Glück war kein Arbeiter da – aber wenn…dann wär der nun stinksauer… #:-S

  • Avatarohman Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    das war der tag an dem der klempner extra gesagt hat:
    „BITTE JETZT KEINE WASSERHÄHNE MEHR ÖFFNEN BIS ICH IM KELLER FERTIG BIN!!!“

    ja basst scho. wir drehen solang bisschen filme. :-bd

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Wo was raus kommt das passt auch was wieder rein. Der Klempner hat nur vergessen den Umkehrschieber unter dem Waschbecken wieder von IN auf OUT zu stellen.

  • AvatarSo sieht das aus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wenn keine Rohrbelüfter und Rückschlagventile verbaut sind.

    Jetzt stell dir vor unten Zapft jemand „Trinkwasser“ und oben lässt jemand seine Badewanne oder den Geschirrspüler so absaugen.

  • Kommentare sind geschlossen.