Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Lycaner Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Der Sinn des Spiels liegt wohl darin, mit einem Zahnstocher ein DIN A4 Blatt zu durch stechen bis es mittig reißt.

    Jetzt hab ich Begriffen warum Frauen so drauf abfahren ihren Männern mit auf und ab bewegungen des Kopfes Freude im Schritt zu bereiten :-O Lustiges Spiel =))

    • TheKifferchen Daumen hoch 16 Daumen runter 3

      alles richtig bis auf eins … das DIN A4 sollte nicht reißen. es geht drum welche frau die meisten Löcher ins Blatt sticht.

      viele der russischen Hochzeitsspiele sind so, dass sich die gäste zum „affen“ machen. im vordergund dieser spiele liegt natürlich die unterhaltung der Gäste die vllt nicht mitspielen. aber auch das verhältnis der zwei familien (der familie der Braut und das des Bräutigams). im spiel kommt man sich eben leichter näher (prinzip kindergarten). komisch ist nur das die meisten solcher spiele irgendwie was mit sexuellen praktiken zu tun haben (vllt zur schulung des Brautpaars) xD

  • Gabba Gandalf Daumen hoch 6 Daumen runter 11

    irgendwie…unlustig… i-)

    warum grinsen die männer dabei eigentlich so? passiert doch nix…

    http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg

    • . Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Gandalf, Du kommst etwas gefrustet rüber. Was ist los? Will Dein „Zauberstab“ nicht mehr so wie Du ?

      • Gabba Gandalf Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        ne, aber die hanfplantagen sind im winter eingefroren und so gefakete action unterhält mich nicht :-q

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    eigentlich soll sich doch das brautpaar zum affen machen :-? aber das könnte man ja anpassen ^^ dann können sich die schwiegereltern gleich von den fertigkeiten ihrer neuen schwiegertochter überzeugen ;))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Die PRAKTISCHE Frau würde ja den Zahnstocher im Mund mit der Zunge durchbrechen und beide Spitzen nach vorn zeigen lassen. Die Ungeübten kriegen sowas natürlich nicht hin…

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Früh übt sich….. :-bd
    Mein geschultes Auge hat schon vor der Siegerehrung erkannt, dass die im roten Kleidchen die beste Technik hatte. <:-P

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Die hat auch gleich gekonnt die Haare nach hinten gebunden und war die erste am Start…

  • Spyjack Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    :-? Das erinnert mich irgendwie an den joke in meiner Schulzeit: „Die Hüner picken“ :-)

    Mit zwei Fingern die Mundwinkel auseinanderziehen und spricht nach:
    „Die Hüner Picken“

    lol

    • Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Omg stimmt, war der running gag auf dem Schulhof :-)

      und zu grundschulzeiten hat man den anderen Schüler geben ganz schnell hintereinander laut zu sagen: „Hirsch heiß ich“ Falls es einer nicht kennt, ausprobieren! Ergebnis bitte posten!

      lol

    • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Habs ausprobiert und musste danach laut lachen :D

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Dürfen Haltungsnoten vergeben werden?

  • Kommentare sind geschlossen.