Lustige Videos und witzige Fun-Filme

1000x Brüste grabschen für Vladimir Putin

Dieser selbstlose russische Vladimir Putin Fan knetet 1000 Mädels die Brüste um seinem Idol dann mit einem Handschlag das magische Karma zu überreichen! Großartige Idee! :-) So Mädels, sagt mal an, was macht ihr jetzt für Angela Merkel?

Vladimir Putin, Brüste, Handschlag

49 Kommentare

  • AvatarSchnottenbuechse Daumen hoch 68 Daumen runter 0

    will… auch…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 42 Daumen runter 4

      Ich muss mal wieder mein Abschied von cartoonland verkünden…. :((
      Ich werde Auswandern, in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten (NEIN… nicht in die USA!).
      Russland wird meine neue Heimat! 8->
      In einen Land in denen es so einfach ist den Mädels an ihre Hupen zu gehen, gehört einfach die Zukunft!!!!! ^:)^

      • SkandySkandy Daumen hoch 15 Daumen runter 2

        He brauchst du noch nen beklopten Nachbarn wie mich??? Könnte mir vorstellen das wir noch einigermassen gut auskommen würden so als Nachbarn :D

    • Avatartheviper Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      haubtsache der packt soviele girl an die titten das es garnicht auf fällt der an machen stellen die mädels wiederholt xd also desöffteren den selben mädels mehr als 1 ma an die glocken geht haha

    • Avatarsnikkas Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Warte mal!
      Warum ist da Spiderman bei 3:05 auf dem Bild??? Weerden wir verfolgt??

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    zuerst die Schafe jetzt russische Möpse…THANX Admin!

  • AvatarDerMelch Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    OKOK! Welche NR ist die Hübscheste? =D

    • AvatarSneaker Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      471 …. oder ehrlich 492

    • SkandySkandy Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Musste bei 200 kurz unterbrechen fürs Traning aber jetzt habe ich die 1000 auch geschaft :D
      Ich glaub da sind zu viele hübsche Frauen dabei ;)
      Naja wie auch immer ich glaube ich ziehe definitiv nach Russia aus :D

    • AvatarIain Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      DEFINITIV 401!! :-bd

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich denke, die haben den Bruderkuss in der Politik? Ich hätte einfach 1000 Mädels geküsst und dann – äh, ja, das reicht doch, oder nicht?

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    382

  • AvatarLycaner Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Die Russinnen sind Cool drauf, 1000 Frauen, die sich an die Möpse fassen lassen, das kriegt man in Deutschland sicher nicht hin :)

    Achja, gibts in Russland nur Frauen, die maximal 30 Jahre alt sind ?

    *noch immer in Gedanken bei den Schafen bin* =P~

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wenn jetzt noch der Progagonist aus „5 gegen Willy“ Putin die Hand gibt, dann passts auch mit dem Karma!

  • ABDULABDUL Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Mein Tip! Video überspringen,also bis kurz vorm Ende den Fortschrittsbalken ziehen, und aufs nächste Video klicken! :D

    • Matthiassite admin Daumen hoch 23 Daumen runter 1

      Olala…du meinst doch nicht etwas das hier….

      • ABDULABDUL Daumen hoch 15 Daumen runter 1

        Genau das Admin! :-bd

      • AvatarWolf Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Hat irgendwer zufällig ne Ahnung wie das Lied hier heißt also Shazam findet nichts und beim Youtubevideo steht auch noch kein Tip drunter vielleicht findet es ja wer

      • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Admin For President!

      • ABDULABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        So, hier das Ganze nochmal etwas länger und in Farbe!

        Der Track: Dj Ramis - Fashion Music Records Spring 2011

        Die junge Dame heißt Ksyunya Alimpiyeva und ist auf FB, YT und was weiß ich nicht wo noch so zu finden.

    • Avatargarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      YES! Ich liebe schöne rhythmische Frauenbewegungen. :-bd
      Nur eine Frage: Ist die Hose aufgeklebt? 8->
      Zum Putin Vid: so #30

  • AvatarGollum Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ihm ist das aber auch relativ schnell öde geworden. während er am Anfang noch richtig zudrückt ist das ja später nur noch lockeres Hände-Auflegen.

  • AvatarMisterTii Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Ich möchte zu gerne wissen was der Typ den Mädels erzählt hat damit die das so gelassen nehmen.
    Oder sollten sich unsere Frauen ne scheiben von den russischen Kolleginnen abschauen ?
    Respekt ^:)^

  • DaliDali Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    so und als unterstützung für die frau merkel müsste man 1000 männern in den schritt greifen oder wie? :mrgreen:

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      :)) nein, nein…nicht in den Schritt. Sondern in die Haare und ins Kreuz :))

  • AvatarJannuk Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    ernsthaft warum lassen frauen sowas mit sich machen >_<
    naja nich mein problem ich hätt ja lieber eine die nich gleich jeden ihre möpse angrapschen lässt

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      gegenfrage:
      warum lassen das so viele frauen NICHT mit sich machen?! :-??

  • AvatarMondkind Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ok, wer hat sich hier wirklich das gesammte Video angeschaut ??? :D Freiwillige vor !

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Ich :-„

    • AvatarEndgame Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      ich ebenso, wobei ich sagen muß, das es zwischendurch auch mal kurzzeitig langweilig wurde.

      @Jannuk und alle anderen die sich deswegen echauffieren: wenn es darum gegangen wäre ihn zu küssen, oder das ganze auch noch Oben ohne zu machen, würde ich dir voll zustimmen, aber das ganze ist ja wohl eher ein harmloser Spaß. Bin zur Zeit solo, aber würde meine Freundin da mitmachen wollen, würde ich Sie nicht abhalten. Im Gegenteil zu deiner Aussage, würde ich nämlich sogar behaupten, das eine Frau die bei sowas mitmacht, eher die richtige für mich wäre, da es Spontanität, Aufgeschlossenheit, Humor und auch Selbstbewußtsein zeigt.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      ja… auch ich habe bis zum ende durchgehalten. nach den ersten 100 dachte ich „man das könnte langweilig werden“, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft es wegzuklicken ^^

  • AvatarWolf Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Hm… irgendwie doch der Traumjob jedes Mannes oder nicht ^^

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Nr 133 hat die Frage wohl nicht so ganz ernst genommen …

  • AvatarWaynus Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Angeblich hat er nur lieb gefragt.

  • Avatarulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    wie immer: Traum (Nr. 823) und Alptraum (Nr. 477) eines Mannes liegen so nah beieinander

    und leider muss ich als langjähriger und erfahrener spiritueller Guru mitteilen: das magische Karma des Brüsteknetens wirkt nur bei gut abgehängten Exemplaren von über 50 Jahren, also alle Mühe umsonst!

    :D

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    einigen scheint es aber zu gefallen…………

  • AvatarNeBu Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wundervoll….
    Konnte einfach nicht aufhören mit schauen :)

  • AvatarTsongaBomba Daumen hoch 24 Daumen runter 3

    einem Daumen hoch für jeden der es sich komplett angeschaut hat :)

  • AvatarBrausenkopf Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Hat die 423 dem in den Schritt gefasst?
    Das muss man ja mal loben, das ist die einzig angemessene Reaktion auf sowas. :D

  • AvatarOskharr von Otten Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    das sind bestimmt alles Mädels von NASCHI oder wie auch immer das geschrieben wird….

  • Avatarjuls Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    und des ganze jetzt noch mal neu, nur dieses mal am fkk strand ;)

  • Avatarjuls2 Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    hmm der kerl im hintergrund bei 951 und madamme 937 haben das gleiche t-shirt :-?

  • AvatarHachja Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Mh.. hat er nicht eigentlich 2k Brüste angefasst..?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    der haääte mal mit ins vid schreiben können was seine ‚argumente‘ waren. nach den reaktionen der mädels zu urteilen hat er nicht jeder das gleiche erzählt ^^

  • AvatarEru Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Hm, macht er sich nicht strafbar, Minderjährigen an die Brüste zu packen?

    • Avatardomi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Einfach mal machen …

  • AvatarMarryLou Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    der ist voll hübsch :>

  • AvatarErich Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    gehört in die Schule zum Lehrprogramm für Jungs.. mehr Realität anstelle Mystik. Für Frauen meist nichts besonderes. Am schönsten fand ich das Mädel welche Ihn gleich geküsst hat ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.