Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
27.01.2017 11:34

Diese Kloschüssel ist dem neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten mal angemessen.

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
27.01.2017 12:01

Schwupp, und weg isser? =D*

Sammy
Sammy
Antwort an  Mc
27.01.2017 12:02

Für die Scheiße die der noch verzapfen wird, dürfte auch diese Spülung kaum ausreichend sein. :-B

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Sammy
27.01.2017 12:12

Making America Great Again: Trumps erster Stuhlgang im Weißen Haus laut Pressesprecher doppelt so groß wie Obamas

„Im Gegensatz zu vorangegangenen Unstimmigkeiten zwischen dem Weißen Haus und der Realität, was die Anzahl der Besucher der Inaugurationsfeier anging, scheint dieser Fall klar zu sein. „Sein erster Stuhlgang im Weißen Haus war doppelt so groß im Volumen wie der seines Amtsvorgängers Barack Obama. Punkt! Da gibt es nichts zu diskutieren.“

Quelle: http://www.der-postillon.com/2017/01/trump-great.html

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
27.01.2017 13:44

„Kurz nach seinem Amsteintritt und dem anschließenden Besuch der sanitären Anlagen veranlasste der noch noch stark odorierende Präsident eine Durchführungsverordnung and die ISO (http://www.iso.org) zur Prüfung des Internationalen Normdurchschisses.“ (GPA)

Ein wohlgesinnter Beobachter kommentierte auf Twitter: „Anders als seine Vorgänger hält Mr. Präsident Trump seine Wahlversprechen. Der Wahlkampf war nicht bloß heiße Luft, wie manche behauptet haben, dem folgt nun ein Haufen Ergebnisse. Und da kommt noch mehr! #GroßeHaufen“

Hintergrund: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Phantom
Phantom
27.01.2017 12:27

Ok warum eiert das denn so????

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Phantom
27.01.2017 12:48

Das soll so…
Die Düsen werden geregelt.

Al
Al
Antwort an  Phantom
27.01.2017 16:19

Hat vermutlich irgendwas mit Physik zu tun. :-??

woody
woody
27.01.2017 12:57

Dieses kleine Wasserspiel würde dem Haus in Los Angeles gut stehen…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.01.2017 13:15

Zwar alles etwas in kleiner :-??
Wenn ich in der Badewanne hin + her rutsche und dann den Stöpsel ziehe, sieht das fast genauso aus! :-B
Wenn ich dann noch genügend Hülsenfrüchte gegessen habe, kann ich sogar kleine Bläschen im Wasser machen. 8-*

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
27.01.2017 14:58

Und weil in Hattingen das Abwassersystem so alt ist passiert dann das. 😀