Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 45 Daumen runter 7

    Richtig erkannt, sieht man ja an meiner Person! :->

    (Ich hab den Körperbau von Einstein und die Intelligenz von Arnold Schwarzenegger.) :((

    • teletubbiekiller Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Hat da jemand bei der EAV geklaut? :-P

      • GOTT Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Nein, der Revierheiopei war die Vorlage für die Erste Allgemeine Verunsicherung.

  • Finn Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Auf seinen Körper kann er stolz sein, aber die „epische“ Musik hätte er sich auch sparen können. Ist ja nicht so als würde das Schicksal der Welt von seinen Zauberwürfel Skills abhängen…

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      es könnte ja der kontinuum-transfunktionator sein :B

      • Flash96 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich hatte gedacht der Kontinuumtransfunktionator (Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät. Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen) ist bei den geilen Schnecken XD

  • coyoteugly86 Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Das ist der Beweis das Männer Multitasking fähig sind :rock:

    • Beppi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      eben, der könnte zu der Vorstellung auch noch eine rauchen, und eine Zeitung lesen die auf der Terasse liegt – und beim runterbeugen auch noch essen! Phantastisch

  • Al Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ist der fett! (0:12) :B
    Und Intelligenz und Zauberwürfel, naja… <:-P

  • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    :D
    öööhmt, ich würde sagen, dass er mit dem Zauberwürfel nur geschickt davon ablenken will, dass er nur läppische zehn einarmige Liegestütze hinbringt

    <:-P

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Normalerweise sitzt doch Joda immer noch zuätzlich auf seinem Rücken.

  • daniel Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Sein Body ist echt gut, aber ich glaube das mit dem Zauberwürfel ist ein fake, denke nicht, dass er ihn löst.

    Sieht irgendwie komisch aus, findet ihr nicht?

  • Brian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mit dem Zauberwürfel ist ja so ne Sache.
    Es kommt natürlich darauf an, in wie weit, der schon vorher gedreht wurde.
    Hier sieht es so aus als hätte er ihn gelöst un dann 4-5 Mal verdreht um ihn dann wieder zu lösen.
    Aber Hut ab vor der Übung. ->Das ist die Königsdisziplin.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum macht er die Liegestütze nur mit rechts? Wieso ist seine rechte Hand/sein rechter Arm stärker entwickelt als links? Wobei macht er noch etwas mit dem Zauberwürfel? Fragen über Fragen…

  • Kommentare sind geschlossen.