Das passiert, wenn ein Wal stirbt

So wird im Meer ein Wal-Kadaver in seine Einzelteile zerlegt.

wal stirbt ozean

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.06.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
28.06.2018 14:44

fast wie in einem dieser asiatischen all-you-can-eat-Tempeln, nur nicht so gruselig….

garfield
Aktives Mitglied
28.06.2018 15:35

Das ist nicht lustig. X_X

ulki
Vertrautes Mitglied
28.06.2018 16:27

oh, wie lecker, ich habe gleich Appetit auf eine Fischsemmel bekommen

garfield
Aktives Mitglied
29.06.2018 22:56

Schönes Wochenende an Alle!
Matthias, ok, es ist Ferienzeit, und jeder Click zählt, den Time is Cash and Cash is money!
Aber wie lange willst den Trollen hier noch erlauben Deine schöne Site voll zu müllen?

its me
Antwort an  Matthias
30.06.2018 14:38

Hierzu ein echt guter Beitrag von Linus Neumann:

Auch wenn ich den gesamten Vortrag empfehlen kann, ist der Akt II (ab Minute 22) passend hierfür 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Matthias
01.07.2018 23:06

Danke, ich wußte Du hast das im Griff! Da ich nur bei Dir und sonst NIEMAND angemeldet bin, war mir die Trollerei kein Begriff.
Im July wird es heiß und eigentlich wollte ich Dich/ HH mal besuchen.
Aber bei der Hitze? Bitte mach weiter so, und auch mal „unlustige“ Themen sind sicher erlaubt! 😀
Best reg Garfield 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  garfield
02.07.2018 10:24

Bist Du in Hamburg, melde Dich mal…ich gebe anständig einen aus. *:D*

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.07.2018 16:33

Vielen Dank! Ich melde mich wenn es so weit ist. 😀 *:D* =D*

Hansenpansen
Hansenpansen
30.06.2018 10:48

Ach Schade..spreche kein Croissant!