Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shago
Shago
26.07.2010 21:36

uha ^^ beeindruckende Aktion

Rafman209
Rafman209
26.07.2010 21:37

Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, Arschkarte.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Rafman209
26.07.2010 22:02

eher ein Gluecksfall, wenn man bedenkt dass nichts passiert ist 😉
PS: Gibts eigentlich ne Anti-Walangriff aufs Boot-Versicherung?

KaroX
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
26.07.2010 22:32

Also „Car-Glas repariert, Car-Glas tauscht aus“ mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

Dann lieber Damien Walters
Dann lieber Damien Walters
Antwort an  KaroX
28.07.2010 22:17

Und nach den Service-Autos die jetzt auch zu einem nach Hause kommen, ist der Schritt zum Boot nicht mehr weit!

Kangoo
Kangoo
26.07.2010 21:38

hm, ich würd mal sagen, der war richtig angep…t 🙂
ist ja auch schon recht nervig, wenn da ständig irgendwelche Heinis in deinem Wohnzimmer rumschippern 🙂
Hätt ich auch nicht gerne LOL

masterpiece
masterpiece
26.07.2010 21:47

passiert dir auf der Nordsee nicht 😛

Rofler
Rofler
26.07.2010 21:53

Free Willy mal anders :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Rofler
27.07.2010 00:20

du meinst – Free Willy Jump Fail ? 😆

Woolf
Woolf
26.07.2010 21:54

gibts wahrscheinlich höchstens besoffene fischer die einen harpunieren wollen

meras
meras
26.07.2010 21:54

ich fand ja genial was die sueddeutsche dazu schrieb:

„Es wird vermutet, dass die Walbeobachter dem Meerestier zu nahe gekommen waren“

ACH WAS wie haben die das rausgefunden???

NAAAAAAAAJAA
NAAAAAAAAJAA
Antwort an  meras
28.07.2010 16:38

hier im video wird ja auch gesagt dass eine südafrikanische zeitung schrieb, die personen auf dem boot hätten den wal belästigt….schließlich muss man ja einen grund angeben, warum der wal auf das boot gesprungen ist…sonst denken alle leute noch, dass wale agressiv sind…also von daher erkenn ichn ichts schlimmes an dem beitrag der SZ, der wal hätte es ja auch „aus versehen“ machen können oder er hat sich dem boot genähert und nicht andersherum…tiere sind keine maschinen, die immer das gleiche und vorhergesehende machen…

Masterknut1
Masterknut1
Antwort an  NAAAAAAAAJAA
28.07.2010 20:54

Inwiefern belästigt? Die werden ja kaum gesagt haben „Ey guck ma voll der fette Wal ey!“ Die reagieren eigentlich nur so wenn sie sich bedroht und in die enge getrieben sehen. Hat jemand „der Schwarm“ von Frank Schätzing gelesen? da kann einem das gruseln kommen

NAAAAAAAAJAANAAAAAAAAJAA
NAAAAAAAAJAANAAAAAAAAJAA
Antwort an  Masterknut1
29.07.2010 21:36

belästigt eben im sinne von zu nahe kommen,so wie es die SZ auch geschrieben hat

Duk
Duk
26.07.2010 22:04

Gibt es eigentlich in dem Fall ne Walversicherung 😉

Avenger
Avenger
26.07.2010 22:37

Der Wal Wal wollte sich nur mal hinhauen, hat aber sein Bett verfehlt 😀

Anonym
Anonym
26.07.2010 22:48

hat irgendeiner von euch „der schwarm“ von frank schätzing gelesen?…. 😕

kairo
kairo
Antwort an  Anonym
26.07.2010 23:56

Musste ich auch spontan dran denken

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  kairo
27.07.2010 04:00

War auch mein erster Gedanke… 😯

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jan
27.07.2010 10:44

Ich auch! Mysteriös! *spielt mysteriöse Musik ein und dunkelt den Raum ab*

Dandy Boy Äpfel
Dandy Boy Äpfel
Antwort an  kairo
27.07.2010 14:43

Nein, das glaub ich nicht!

blubb
blubb
Antwort an  Anonym
27.07.2010 18:20

OH Gott es geht schon los :mrgreen:

Masterknut1
Masterknut1
Antwort an  Anonym
28.07.2010 20:56

Sobald jetzt weiße krabben aus dem Meer kommen bin ich aber weg!

Apo
Apo
26.07.2010 23:03

Ships vs. Wales 3’000’000 : 1 (Moby Dick nicht mitgerechnet) :mrgreen: :mrgreen:

SenfnMayo
SenfnMayo
26.07.2010 23:05

Die haben jetzt wenigstens mal was Ordentliches auf der hohen Kante gehabt!

-gmr-
27.07.2010 02:37

das haben die aber geschnitten.!!.
ich glaub‘, bei dem Original sieht man dann noch, wie der Wal das Boot im Ganzen runterschluckt. 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  -gmr-
27.07.2010 10:46

Das war bestimmt der Bruder vom Wal aus der Geschichte von Pinocchio! Ja, bestimmt. Ich habe den typischen Fleck am Kopf wieder erkannt – der liegt bei denen in der Familie. Ja, ganz definitiv! Das war der Bruder!

Peter
Peter
27.07.2010 07:00

this thing happens all the time in Hawaii. Sometime ago a young humpback whale broke the leg of a tourist by jumping on the boat. shit happens

Englischlehrer
Englischlehrer
Antwort an  Peter
02.08.2010 20:15

ort vor zeit, ich weiß bescheid….du aber anscheinend nicht 😀

Skullcrusher
Skullcrusher
27.07.2010 10:09

Der Schwarm! Es passiert! Die Yrr greifen an!

Anonym
Anonym
27.07.2010 10:37

vielleicht hieß der Kapitän der Yacht Ahab … und der Wal hat sich dunkel getarnt um nicht erkannt zu werden … man weiß es ja nicht ….

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anonym
27.07.2010 10:47

Er hat sich nicht dunkel getarnt, sondern Mobby Dick ist durch die Ölkatastrophe nun schwarz gefärbt… Der arme Mobby Dick 🙁 Das er angepisst ist, kann ich gut verstehen. Erst Ahab, dann die Ölkatastrophe und jetzt auch noch Schaulustige!

ED
ED
27.07.2010 18:00

Was machen Sie, wenn ein Wal direkt auf Sie zuschimmt?

A. Mitten im Weg stehen bleiben
B. Mitten im Weg stehen bleiben
C. Mittem im Weg stehen bleiben

😆

Grobi
Grobi
27.07.2010 19:52

Gibtn nettes Zitat von Douglas Adams:

„Fliegen ist nicht schwer, Der Trick ist, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben!“

Ich denke, der Wal ist noch in der Lernphase 😉