Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • AvatarJo Daumen hoch 12 Daumen runter 9

    Unglaublich. Gut, dass der Wind mitgespielt hat, sonst hätten die das kleine Boot locker überfahren, wie die Polizei auf der Jagd nach Greenpeace Booten beim G8-Gipfel 2008 in Heiligendamm ;)

    • AvatarThomas Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      bei der Polizei gibt es ja auch recht wenig Profisegler

  • Avatarjuls Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    :D die musik passt ja mal sehr gut

  • Avatargarfield Daumen hoch 18 Daumen runter 5

    Das nennt man eine gelungenes Wendemanöver. Respekt da hat nicht mal die B-Zeitung dazwischen gepasst.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    Jetzt macht Captain Jack auch noch die Segelschiffe unsicher, mit Erfolg ;)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 14 Daumen runter 14

    • AvatarBoeserWU Daumen hoch 6 Daumen runter 17

      Wat is datten für´n Scheiß??? Falsche Plattform erwischt??? :-&

    • AvatarGuterWU Daumen hoch 5 Daumen runter 7

      Hahaha, diese SNL-Typen sind so lustig und der Song, großkotzig, stupide, genial, wie alles von denen.

      Und bester YouTube-Kommentar:
      „Michael Bolton just earned five bazillion cool points.“
      …hahaha, ich lieg am Boden

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 12 Daumen runter 5

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Boah! Bin ich der einzige der zigmal im Geiste wiederholt hat: „Langts noch?“

  • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Junge! Das nenn ich mal Water Drift King..

  • AvatarShobu55 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Die Musik hätte durchlaufen sollen :D

    • Avatarphosphoros Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Genau! Der 4. Satz von der 9. Symphonie von Dvorak:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Platz 1 der nächsten Win/Luck Compilation !

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ha ha, da dreht sich noch nicht einmal jemand um, um zu sehen, ob sie vorbei gekommen sind. Scheinen sich ihrer Sache ziemlich sicher zu sein.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Nah, that ain’t me…
      I’m the Bousss!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    das wendemanöver is genau so perfekt getimed wie die musi im clip =D> :-bd

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    hmm, ohne die Fischaugen-Linse auf der Kamera waere die Aktion wohl nur halb so spektakulaer.

    • AvatarTerraformer Daumen hoch 5 Daumen runter 13

      ….und das mir hier jemand ein Minus Voting gibt, auf eine voellig neutrale Aussage/Feststellung zeigt nur ein weiteres Mal das die „alten Zeiten“ letzten Endes tatsaechlich vorbei sind auf Cartoonland.
      Nichts ist von dauer, das ist nunmal der Lauf der Geschichte. Und so leider auch hier. Die interessanten Menschen die zusammen mit dem Internet aufgewachsen sind, es zu dem gemacht haben was es einmal war oder evtl. auch noch in Teilen ist, die es zu wuerdigen wissen, diese machen jetzt Platz fuer die Leute die im Internet aufwachsen und nichts mehr zu schaetzen wissen. Kein Zusammenhalt, keine Freundschaften nur der Drang besser sein zu wollen als der Rest RealLife Loser.
      Halt, doch auf eines legen sie grossen Wert, die Anonymitaet die sie gerne und oft in Anspruch nehmen.
      Daheim weiss ja jeder was fuer Flachpfeifen sie in Wirklichkeit sind.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Reg dich nicht auf. Habe hier auch einen Kommentar als anonym hinterlassen, der einen Daumen runter bekommen aht. Wenn du dir mal die Postings anschaust, wirst du feststellen, dass hier übermäßig viele Daumen runter sind. Irgend ein Spaßvogel, meint es wäre besonders witzig dies zu tun, hat aber nichts mit der Qualität deiner Aussage zu tun. Der wird auch wieder verschwinden.
        Das sollte man jetzt nicht auf die ganze Seite beziehen.
        Wenn man diese Meinungsfreiheit hier ziemlich offen gestalten möchte und auch schnell mal einen Kommentar hinterlassen möchte, ohne als Mitglied angemeldet zu sein, passiert sowas nun mal.

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        gibt genug Leute hier, die sich auf den Schlips getreten fühlen.. den Kinderkram einfach ignorieren..

  • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Like a Boss ist jetzt Mode :D

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    …ich schmeiß erst mal ein paar Holländische Gen- Tomaten ins Meer..tideldüüü :))

  • AvatarKingDingeling Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Also mal ganz ehrlich. Ich kenne mich zwar nicht mit dem Sport aus. aber das sieht so gewollt aus. Es muss ja auch einen Grund haben wieso die Dame, die Boje dann an der Stelle ins Wasser wirft.

  • Avatareiner der segeln kann Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    das ist ein normales wendemanöver, das ist halt manchmal so knapp.

    was steht denn auch das motorboot im weg rum. weil gegenüber normalen motorbooten (ausser gewerbliche schifffahrt) haben segelboote immer vorfahrt!

    sieht halt nur durch das fischaugenscheissobjektiv so dramatisch aus und wegen dem beknackten schrei!

  • AvatarSchiffskenner Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Sowas wird auch „Hart Backbord“ genannt (Scharf nach Links in Fahrtrichtung)

    Steuerboard wäre ja Rechts, auch leicht zu merken da hier zwei mal „R“ als Buchstabe drin stehn :mrgreen:

  • Avatarmy way Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    10 Punkte für die Tussi mit den beiden Bojen – COOL bleiben, das passt schon…!!!

  • Kommentare sind geschlossen.