Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jo
Jo
30.05.2011 10:50

Unglaublich. Gut, dass der Wind mitgespielt hat, sonst hätten die das kleine Boot locker überfahren, wie die Polizei auf der Jagd nach Greenpeace Booten beim G8-Gipfel 2008 in Heiligendamm 😉

Thomas
Thomas
Antwort an  Jo
30.05.2011 20:30

bei der Polizei gibt es ja auch recht wenig Profisegler

juls
juls
30.05.2011 10:58

😀 die musik passt ja mal sehr gut

garfield
Aktives Mitglied
30.05.2011 11:11

Das nennt man eine gelungenes Wendemanöver. Respekt da hat nicht mal die B-Zeitung dazwischen gepasst.

Anonym
Anonym
30.05.2011 11:13

Jetzt macht Captain Jack auch noch die Segelschiffe unsicher, mit Erfolg 😉

Anonym
Anonym
30.05.2011 11:20

BoeserWU
BoeserWU
Antwort an  Anonym
30.05.2011 13:15

Wat is datten für´n Scheiß??? Falsche Plattform erwischt??? :-&

GuterWU
GuterWU
Antwort an  Anonym
30.05.2011 14:03

Hahaha, diese SNL-Typen sind so lustig und der Song, großkotzig, stupide, genial, wie alles von denen.

Und bester YouTube-Kommentar:
„Michael Bolton just earned five bazillion cool points.“
…hahaha, ich lieg am Boden

schwaiiz0r
30.05.2011 11:28

Barney Gumble
Barney Gumble
30.05.2011 11:59

Boah! Bin ich der einzige der zigmal im Geiste wiederholt hat: „Langts noch?“

Tomcat
30.05.2011 12:24

Junge! Das nenn ich mal Water Drift King..

Shobu55
Shobu55
30.05.2011 13:43

Die Musik hätte durchlaufen sollen 😀

phosphoros
phosphoros
Antwort an  Shobu55
30.05.2011 22:22

Genau! Der 4. Satz von der 9. Symphonie von Dvorak:

Anonym
Anonym
30.05.2011 13:46

Platz 1 der nächsten Win/Luck Compilation !

Anonym
Anonym
30.05.2011 13:47

Ha ha, da dreht sich noch nicht einmal jemand um, um zu sehen, ob sie vorbei gekommen sind. Scheinen sich ihrer Sache ziemlich sicher zu sein.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
30.05.2011 14:06

Nah, that ain’t me…
I’m the Bousss!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.05.2011 17:38

das wendemanöver is genau so perfekt getimed wie die musi im clip =D> :-bd

Terraformer
Terraformer
30.05.2011 17:47

hmm, ohne die Fischaugen-Linse auf der Kamera waere die Aktion wohl nur halb so spektakulaer.

Terraformer
Terraformer
Antwort an  Terraformer
30.05.2011 21:48

….und das mir hier jemand ein Minus Voting gibt, auf eine voellig neutrale Aussage/Feststellung zeigt nur ein weiteres Mal das die „alten Zeiten“ letzten Endes tatsaechlich vorbei sind auf Cartoonland.
Nichts ist von dauer, das ist nunmal der Lauf der Geschichte. Und so leider auch hier. Die interessanten Menschen die zusammen mit dem Internet aufgewachsen sind, es zu dem gemacht haben was es einmal war oder evtl. auch noch in Teilen ist, die es zu wuerdigen wissen, diese machen jetzt Platz fuer die Leute die im Internet aufwachsen und nichts mehr zu schaetzen wissen. Kein Zusammenhalt, keine Freundschaften nur der Drang besser sein zu wollen als der Rest RealLife Loser.
Halt, doch auf eines legen sie grossen Wert, die Anonymitaet die sie gerne und oft in Anspruch nehmen.
Daheim weiss ja jeder was fuer Flachpfeifen sie in Wirklichkeit sind.

Anonym
Anonym
Antwort an  Terraformer
31.05.2011 08:56

Reg dich nicht auf. Habe hier auch einen Kommentar als anonym hinterlassen, der einen Daumen runter bekommen aht. Wenn du dir mal die Postings anschaust, wirst du feststellen, dass hier übermäßig viele Daumen runter sind. Irgend ein Spaßvogel, meint es wäre besonders witzig dies zu tun, hat aber nichts mit der Qualität deiner Aussage zu tun. Der wird auch wieder verschwinden.
Das sollte man jetzt nicht auf die ganze Seite beziehen.
Wenn man diese Meinungsfreiheit hier ziemlich offen gestalten möchte und auch schnell mal einen Kommentar hinterlassen möchte, ohne als Mitglied angemeldet zu sein, passiert sowas nun mal.

dasBrot
Antwort an  Terraformer
31.05.2011 10:04

gibt genug Leute hier, die sich auf den Schlips getreten fühlen.. den Kinderkram einfach ignorieren..

Skandy
Aktives Mitglied
30.05.2011 18:14

Like a Boss ist jetzt Mode 😀

Vollpfosten
Vollpfosten
30.05.2011 18:32

…ich schmeiß erst mal ein paar Holländische Gen- Tomaten ins Meer..tideldüüü :))

KingDingeling
KingDingeling
30.05.2011 18:50

Also mal ganz ehrlich. Ich kenne mich zwar nicht mit dem Sport aus. aber das sieht so gewollt aus. Es muss ja auch einen Grund haben wieso die Dame, die Boje dann an der Stelle ins Wasser wirft.

einer der segeln kann
einer der segeln kann
30.05.2011 21:27

das ist ein normales wendemanöver, das ist halt manchmal so knapp.

was steht denn auch das motorboot im weg rum. weil gegenüber normalen motorbooten (ausser gewerbliche schifffahrt) haben segelboote immer vorfahrt!

sieht halt nur durch das fischaugenscheissobjektiv so dramatisch aus und wegen dem beknackten schrei!

Schiffskenner
Schiffskenner
31.05.2011 00:15

Sowas wird auch „Hart Backbord“ genannt (Scharf nach Links in Fahrtrichtung)

Steuerboard wäre ja Rechts, auch leicht zu merken da hier zwei mal „R“ als Buchstabe drin stehn :mrgreen:

my way
my way
31.05.2011 22:18

10 Punkte für die Tussi mit den beiden Bojen – COOL bleiben, das passt schon…!!!