Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was trägt er das kalte, klare Wasser auch einfach vorbei anstatt zumindest einen Eimer da zu lassen! Da würde ich auch mal zubeißen! :-bd

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Absolut korrekt – Der Eimer-mann hat aber wirklich Glück gehabt! Wenn mir einer mit Eimern an den Händen und dem Kopf zwischen die Hufe will, den würde ich aber auch treten!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Am Kegel fehlt ja auch das Schild: „Vorsicht bissiges Pferd“.
    Aber jetzt kann er das Schild „ WET FLOOR“ anbringen! =))

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Wusst ich gar nicht das es auch einen Mike Tyson unter den Pferden gibt :D
    Aber echt! Der Kerl ist ne Pfeife L-) Mit dem Wasser hätte ich aber voll die Pferdefresse erwischt und nicht die hälfte daneben b-(

  • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ah, da wurden die 36 Kammern der Shaolin gedreht.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Der steht wohl nicht auf Pferdeküsse. Oder übergiest er auch seine Frau zuhause, wenn Sie ihn unverhofft mal küsst? :mrgreen:

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    van Gogh style

  • AvatarRotz Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Watn focenpferd

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Du scheinst mir auch ein Kandidat für Voteman zu sein..

      • AvatarName Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        … Du bist auch so `n. Guter Text:

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und das Pferd: huhuhuhuhuuuuuuuuuu :-)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da steht ein Pferd auf dem Flur…

  • AvatarName Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sieht eher nach einer Verhaltenstörung des Pferdes aus. Ursache meistens: Homo sapiens. Grund: Keine Ahnung, klassische Erziehung, Einzelstallhaltung und nicht genügend beschäftigt führen bei Pferden zu solchen Verhaltensformen u.a.. Noch krasser ist so was hier:

  • Kommentare sind geschlossen.