Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Krusty der Clown Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Geil !!!! ganz meine meinung !!! Es lebe die monarchische demokratische Diktatur! …. ps. ERSTER

  • mir isset Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dummdidumm

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Was ist den das so lustig?
    Im Freistaat Ennepe-Ruhr-Kreis regiert die AFD (Aktionsgemeinschaft Freunde der Diktatur) zusammen mit der IKA( Interessengemeinschaft kritischer Ausländerfeinde), seit Jahren schon.

    Ps.: Didi ist genial!

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht, nur, die Linksdiktatur hatten wir auch schon mal

    und wenn’s in D. so weiter geht werden wir sie mal wieder bekommen.

  • XaaL Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Das ist so dumm. Und das im WDR! Ehm.. wieso zahl ich für so einen elenden Dreck Rundfunkgebühren?

    Klar, Diktatur ist automatisch Rechts. Deutsche sind automatisch Nazis. Und das Tolle daran, die Mehrheit denkt anscheinend genauso..
    Denn alle erinnern sich an Hitler. Aber Stalin und Mao (Kommunisten) werden anscheinend gern vergessen..

  • haha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja die alten komiker waren halt noch gut … heinz erhart nicht zu vergessen

  • M?rser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ulki
    „die Linksdiktatur hatten wir auch schon mal“
    wen meinst du mit „wir“? Es sind nicht alle aus der ehemaligen SBZ!

    Wie kommst du darauf das in Deutschland eine Linksdiktatur (wieder) kommen wird?
    Bitte um Er?rterung.

  • ako Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ein Wunder, dass dies nicht zensiert wurde. Das ist hart an der Grenze, eigentlich schon drüber.

  • Brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ M?rser: SBZ??? SelbstBedienungsZone??? Oder was meint er?

  • Mörser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    SelbstBedienungsZone
    LOL

    @Brother
    Die SBZ war die Legale Bezeichnung für die umgangssprachliche DDR.
    DDR wurd nur von einer Handvoll Sowjet-regierter Staaten annerkannt.
    Der Rest der Welt kannte den Namen DDR nicht an.
    Es kann nur einen Deutschen Staat geben und nicht 2 oderer mehr!

    Zum Verständnis:
    DDR = Deutsche Demokratische Republik
    (Deutsch war schon Belegt duch Deutschland und danach BRD)
    Komisch: das Demokratische in DDR war nicht der Grund das der Name Weltweit (bis auf wenige Sowjet-Staaten) nicht anerkannt wurde?

    SBZ = Sowjetisch Besetzte Zohne Diese Bezeichnung wurde von allen Staaten anerkannt.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ako
    beim humor gibs keine grenzen. höchsten der gute geschmack hat grenzen. aber die wurden hier auch nicht überschritten.
    (das ist dem sheriff vorbehalten :P )

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich würde lieber die FFP wählen (Freunde der FlaschenPommes)…

    @Mörser
    nur um mal dein geschichtsbild ein wenig aufzuhellen:
    die DDR wurde im verlauf der jahre sehr wohl international anerkannt (seit den 70ern saßen sie z.B. in der UNO). SBZ (oder auch „Ostzone“, „Sowjetzone“ etc.) sagte man eigentlich nur in Westdeutschland. Der name DDR wurde in Westdeutschland wegen des Alleinvertretungsanspruches der BRD vermieden. SBZ waralso kein international annerkanntes kürzel oder ähnliches… der rest deines kommentares ist ebenfalls etwas kurios! (schlage dir vor, einfach mal auf wikipedia „DDR“ einzugeben!) schöne grüße, chief wiggum (träger der guido knopp verdienst medaille)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Jesus „The Master“ Christ:

    Och Jesus,
    diese Braunen Spinner wollen doch nur ernstgenommen werden.
    Die kann man nur mit schwarzem Humor abstrafen!

    Aber die Namen die Didi den Leuten gegeben hat sind doch wohl genial.
    Ich liebe sowas!

  • Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    HAHAHAHAHA!!!! *vomStuhlfallvorLachen*

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Weiss jemand, warum es links und rechts heisst? Eigentlich kann man weder das links noch das rechts für einzig existenzgültiges erklären. Wenn es kein links gibt, gibt es kein rechts und umgekehrt. Ohne oben kein unten… und umgekehrt. Ohne hell kein dunkel. Ohne Licht keine Finsternis. Also was soll diese irreführende Terminologie?

    Abschaffen sollte man das! Nicht im Einzelnen – im Ganzen!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Brummer:

    Nicht Abschaffen, sondern Ausrotten, mit Stumpf und Stiel!
    Aber Gewaltsam, nur mit Gewalt, anders geht es nicht.

  • Geier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In unserem schönen OstWestfalen regiert schon seit immer die IVAGG (IntelligenzVerweigerer Aus GewissensGründen)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @sheriff
    das war auf keinen besonderen comment von dir bezogen wenn du das denkst ^^ eher allgemein :D

    @Brummer
    also das „links“ und „rechts“ kommt von der sitzordnung im parlament, aber warum die so sitzen….
    mal kurz wiki fragen :)
    jop. hat sich wie so oft früher irgendwie mal etabliert, dass die sich so hinsetzen.

  • Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mir hat Didi hier besser gefallen -> https://www.youtube.com/watch?v=aFEMON7RQMs als heute. Das politische Kabarett sollte er vielleicht anderen überlassen.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    @Jesus „The Master“ Christ:

    Da bin aber beruhigt,
    ich bin zwar ein schwarzes Schwein (wie ein Lehrer mich gerne freundschaftlich bezeichnet hat) aber ein braunes Schwein bin ich nun wirklich nicht.

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also ich geb dem Didi da mal einfach recht

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    genialxD
    Weg mit diesem ganzen Parlaments-Mist

  • klartextposter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Kaal

    Du hast mal wieder rein gar nichts kapiert.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Einfach geil. :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.