Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • schneemann81 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    lustig ist das der Knast ?? hoffen wirmal das es Herrn Höneß nicht auch so geht ^^

    • blami Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      ….na der nuss aufpassen, denn bei dem ist der Kopf das schwerste …..Schwerpunkt!

  • Barbapappa Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Ich finde diese Ambitionen nett, wie die Herren dort hinstürzen um der Person helfen zu wollen.
    Also, seit ich Cartoonland schaue weiß ich wie schon mal 3 verschiedene Völker reagieren.

    Volk 1 = Ohhhhhh myyyyyyyy Gooooood
    Volk 2 = Hahahahahahaha KURWA
    Volk 3 = Stehen bleiben und gaffen (nu lassen Sie doch mal das Kind nach vorne, daß sieht doch nichts) :))

  • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hilfsbereitschaft wird auch völlig überbewertet….

    Wie ruhig die Russen immer von der Tonlage her sind….. Egal was passiert .-)

    Like a Putin :D Der hätte gleich vor Schamgefühl den ganzen Laden annektiert und die Insassen ins Gulag gepackt…. Oder befinden wir uns hier etwa schon in einem Gulag…..

  • United Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    … für alle die sich schon immer gewundert haben wozu der kleine Plastikbeutel mit Schrauben und Nylonband aus dem Billy-Regal da ist – ES IST EINE KIPPSICHERUNG – die hier verdammt noch mal angebracht wäre, Ваше здоровье!

  • Cpt. Future Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Und er so: was habt ihr denn- ich steig immer so ab :-P

    achja- für den Filmer:

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na da hat er aber noch ganz großes Schwein gehabt, die obere Querstange hätte ihm auch die Wirbelsäule brechen können.

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nicht so wichtig – DIE HABEN BIER AUF DER STUBE !!!!

  • Nike Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Ach ja die lieben Russen mal wieder, immer für ein Lacher gut, besoffen, total relaxt und teilweise primitiv verblödet aber hey, wenn man die Russen-Videos hier aus Cartoonland löschen würde, hätten wir sicherlich 1/3 weniger Videos zum schmunzeln :-P :-) ;-)

    • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Und wenn man deine Kommentare hier aus Cartoonland löschen würde, dann hätten wir hier auch insgesamt 1/3 weniger davon…. :B

      • Minion Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        ganz meine Meinung woody, ganz meine Meinung :)

  • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das hätte auch zu meiner Zeit, bei der Bundeswehr passieren können! :-??

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Aber Bier hattet ihr sicherlich nicht auf der Stube !

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Nein sicher nicht auf der Stube sondern immer auf MANN! Ein Soldat ist niemals ausgeschossen :mrgreen:

    • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Mindestens immer eine Palette unterm Bett, vom guten Holsten von Aldi.
      Nach Dienstschluss wurde mit Zigarette im Mund und der Bierdose in der Hand geduscht. Nach der Grundausbildung (3 Monate) war ich die letzten 12 Monate nur noch unter Strom. Das Leben als nicht Heimschläfer (weil Wohnort so weit weg) war kein Zuckerschlecken, aber gegen die Jungs von der NVA reinster Urlaub. :D

  • Nobody Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Putin ? Bist du es ?

    • KiWi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ni, kurva! Ze ja – Jazenjuk! Do Jevropy bazjav

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Was wie eine Putain? Der ganze Berufszweig geht demfall aber arg den Bach runter =))

  • Kommentare sind geschlossen.