Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schneemann81
schneemann81
31.03.2014 10:14

lustig ist das der Knast ?? hoffen wirmal das es Herrn Höneß nicht auch so geht ^^

blami
blami
Antwort an  schneemann81
31.03.2014 12:23

….na der nuss aufpassen, denn bei dem ist der Kopf das schwerste …..Schwerpunkt!

Barbapappa
Barbapappa
31.03.2014 10:36

Ich finde diese Ambitionen nett, wie die Herren dort hinstürzen um der Person helfen zu wollen.
Also, seit ich Cartoonland schaue weiß ich wie schon mal 3 verschiedene Völker reagieren.

Volk 1 = Ohhhhhh myyyyyyyy Gooooood
Volk 2 = Hahahahahahaha KURWA
Volk 3 = Stehen bleiben und gaffen (nu lassen Sie doch mal das Kind nach vorne, daß sieht doch nichts) :))

woody
woody
31.03.2014 11:02

Hilfsbereitschaft wird auch völlig überbewertet….

Wie ruhig die Russen immer von der Tonlage her sind….. Egal was passiert .-)

Like a Putin 😀 Der hätte gleich vor Schamgefühl den ganzen Laden annektiert und die Insassen ins Gulag gepackt…. Oder befinden wir uns hier etwa schon in einem Gulag…..

United Nations
31.03.2014 11:19

… für alle die sich schon immer gewundert haben wozu der kleine Plastikbeutel mit Schrauben und Nylonband aus dem Billy-Regal da ist – ES IST EINE KIPPSICHERUNG – die hier verdammt noch mal angebracht wäre, Ваше здоровье!

Cpt. Future
31.03.2014 11:37

Und er so: was habt ihr denn- ich steig immer so ab 😛

achja- für den Filmer:

https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA

garfield
Aktives Mitglied
31.03.2014 12:02

Na da hat er aber noch ganz großes Schwein gehabt, die obere Querstange hätte ihm auch die Wirbelsäule brechen können.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
31.03.2014 15:30

Nicht so wichtig – DIE HABEN BIER AUF DER STUBE !!!!

Nike
31.03.2014 12:10

Ach ja die lieben Russen mal wieder, immer für ein Lacher gut, besoffen, total relaxt und teilweise primitiv verblödet aber hey, wenn man die Russen-Videos hier aus Cartoonland löschen würde, hätten wir sicherlich 1/3 weniger Videos zum schmunzeln 😛 🙂 😉

woody
woody
Antwort an  Nike
31.03.2014 14:07

Und wenn man deine Kommentare hier aus Cartoonland löschen würde, dann hätten wir hier auch insgesamt 1/3 weniger davon…. :B

Minion
Antwort an  woody
01.04.2014 01:59

ganz meine Meinung woody, ganz meine Meinung 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.03.2014 13:41

Das hätte auch zu meiner Zeit, bei der Bundeswehr passieren können! :-??

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
31.03.2014 15:30

Aber Bier hattet ihr sicherlich nicht auf der Stube !

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
31.03.2014 15:53

Nein sicher nicht auf der Stube sondern immer auf MANN! Ein Soldat ist niemals ausgeschossen :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
31.03.2014 17:11

Mindestens immer eine Palette unterm Bett, vom guten Holsten von Aldi.
Nach Dienstschluss wurde mit Zigarette im Mund und der Bierdose in der Hand geduscht. Nach der Grundausbildung (3 Monate) war ich die letzten 12 Monate nur noch unter Strom. Das Leben als nicht Heimschläfer (weil Wohnort so weit weg) war kein Zuckerschlecken, aber gegen die Jungs von der NVA reinster Urlaub. 😀

Nobody
31.03.2014 14:57

Putin ? Bist du es ?

KiWi
KiWi
Antwort an  Nobody
01.04.2014 17:45

Ni, kurva! Ze ja – Jazenjuk! Do Jevropy bazjav

einanderer
Vertrautes Mitglied
31.03.2014 15:56

Was wie eine Putain? Der ganze Berufszweig geht demfall aber arg den Bach runter =))