Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 11

    Pfft. Da fehlt der Schmiss.

    • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Also ich lese da puren Neid raus …..

  • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    nicht schlecht, aber das Timing holpert. Mit dem Sound ist ähnlich wie mit MIDI Nachspielungen – es klingt schon sehr ähnlich, aber irgendwas ist unnatürlich daran.

    außerdem, die Location ist irgendwie grusellig, oder sogar psycho :-SS

  • Molewurf Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Das Instrument muss man ja studiert haben um’s im vollen Umfang spielen zu können. :-O

  • Nike Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    das Teil hat eindeutig zu viel Tasten aaahhh :-O da würde jeder Normalo durchdrehen.
    Also ich find das schöner :D

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Das haut mich jetzt nicht so wirklich von Hocker! Auch mit 1000 Tasten und Knöppcher wird
    die Musik nicht besser.

    • Brummer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      naja, musikalisch überzeugt mich die Version auch nicht, aber man muß schon anerkennen, dass er hier alleine das bewältigt, was originalerweise ein ganzes Orchester gespielt hat. #:-S

      • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Brummer, Du da Recht hast !

  • Der Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der Organist sieht aus wie ein Sheldon Cooper Clone. Anscheinend wird zum spielen auch wohl eine Inselbegabung vonnöten sein.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hmmm… Gab es in dem Film nicht auch Darsteller mit 8 Händen?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mir fehlte jetzt irgendwie der wegscrollende Text…

  • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    i-)

  • Physiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich bin mir grade nicht sicher wer mehr Hochartung verdient:
    Der, der auf dem Teil spielt oder der, der das Ding warten und einstellen muss!?!

    • Nobody Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich nehme stark an, dass das ein und die selbe Person übernimmt.

  • Lobo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Am meisten bewundere ich stets Komponisten. Und ich glaube, ohne konkret Fakten recherchiert zu haben, dass Komponisten, Dirigenten, und vielseitige Musiker (insbesondere Organisten), ein signifikant geringeres Demenzrisiko haben als irgendjemand sonst.

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Pfff mit sooo vielen Knöpfen ist das ja auch einfach. Mit dem Trangel wärs echt ein Hingucker gewesen :mrgreen:

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      WTF ist denn ein Trangel?

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ garfield – er meinte Triangel …. :B

  • Blitzbirne Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sheldon? Sheldon Cooper?

  • gruselig Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Erinnert mich an das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

    übler Horror von 1971 (übel bedeutet hier gut)

  • Mark77 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Konzentrieren du dich musst, die Macht du spüren wirst!

  • Einen Moment mal... Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    …das ist doch zusammen geschnitten, oder? :-? (man beachte die Registertasten)

  • Kommentare sind geschlossen.