Lustige Videos und witzige Fun-Filme

53 Kommentare

  • Toni Roma Daumen hoch 40 Daumen runter 2

    %-(

    • Jemand Daumen hoch 39 Daumen runter 0

      Das kannste echt nicht mal ebenso im Park hören… verdammt, ihr hättet mal die Blicke der Leute eben sehen sollen!

      • Versteh'ich Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Ich war wohl einer von denen.

  • Flex Daumen hoch 69 Daumen runter 4

    Wie löscht Mann Feuer?? Na… genau die Männer wissen es!!
    Wie löscht Frau Feuer?? Erstmal schreien… und nix weiter „tun“

    • Mr. Green Daumen hoch 50 Daumen runter 1

      Man(n) lässt nicht den halbvollen Schnaps auf dem Tisch stehen, Man(n) trinkt ihn aus ;-)

      • Genau! Daumen hoch 58 Daumen runter 0

        Ganz genau!
        Und Mann stellt auch keine Kerzen auf. Es sei denn, Mann ist tot.

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 8

        Man(n) stellt sich auch nicht kopfüber an eine Tür und wackelt mit seinem Hintern ;) Fra(u) tut sowas hingegen, und wenn fra(u) so einen Hintern hat, darf fra(u) das auch… *g*

        By the way: Ich verstehe nicht, warum einige Emanzen tatsächlich fordern, „frau“ als Gegenpart zu „man“ einzuführen. Korrekt wäre dann „fra“ und nicht „frau“. Denn „man“ sagt „man“ und „man“ sagt nicht „mann“ statt „man“… alles klar?! ;)

  • Mc Daumen hoch 21 Daumen runter 7

    Ob das schon eine Stuntfrau ist oder nur eine taffe Schauspielerin? Und ja, süßer Popo.

    • Aikano Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      Ist schon merkwürdig.
      Am helllichten Tag Kerzen und eine Flasche Schnaps auf dem Tisch… :-??

    • Mc-support Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Wieso die roten Daumen ?? Mit dem süßen Po hat Mc doch recht. 8->

      • Jepp... Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        … seh’ich auch so. Besonders diese ansprechenden Bewegungen …
        erste Sahne, könnte MANN sagen.

  • Paul1 Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Burn Baby Burn ……

  • Catwiesel Daumen hoch 2 Daumen runter 21

    Soll ich „Nicht so tief, Rüdiger“ schreiben? Nein, ich lass es lieber…

    • Jepp... Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Hättest halt nicht auf „Kommentar Senden“ glicken sollen.

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Und du hättest nochmal über deinen Text lesen sollen ^^

  • Juchtenkäfer Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Na, ihre Freundin ist ja auch ne Heldin. Drückt einfach mal stur die Tür auf und steht dann blöd „oh mein Gott“ stammelnd rum, statt ihrer brennenden Freundin zu helfen. Wenigstens den Tipp: „nicht schreien, sondern Hose ausziehen!“ hätte sie ihr doch mal geben können … Also ich jedenfalls kann mit der Einsendung eines solch „sexy“ Videos nicht dienen, dafür bin ich leider, leider nicht dämlich genug ;)

    • Phlibbo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Echt mal, wo kämen wir denn dahin, wenn jeder einfach so Türen aufmachen würde…

      • Juchtenkäfer Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Wenn es aber offenbar einen Grund gibt, warum die Tür sich nicht einfach öffnen lässt, hält man doch logischerweise erst mal inne. Besonders wenn das Hindernis welches die Tür versperrt eine Person ist, die durch gewaltsames Aufdrücken der Tür Schaden nehmen kann ;)
        Ein guter Tipp an Nachahmerinnen wäre vielleicht, die Tür vorher abzuschließen…und keine Kerzen in die Nähe von alkoholischen Getränken zu stellen…

      • Phlibbo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Da der überwiegende Teil des Gewichts der Frau aber auf ihren Händen liegt wird sich die Tür sehr leicht öffnen lassen. Man macht die Dinger ja schließlich mit etwas Schwung auf…

      • Juchtenkäfer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Gut, das mit der in dem Fall ungünstigen Verlagerung des Gewichtes mag stimmen – da war dann doch noch mehr Schwung da. Aber es gab diese eine Sekunde wo ein schnelles Wiederschliessen der Tür das Schlimmste eventuell verhindert hätte, aber nee da wird die Tür einfach erst recht ganz aufgemacht 8-| So sieht es jedenfalls für mich bei diesem Clip aus :-??

  • Finn Daumen hoch 12 Daumen runter 9

    Der Anfang war echt gut, aber als das Bein gebrannt hat fand ich es gar nicht mehr lustig oder schön, mit sowas ist nicht zu spaßen. Vielleicht hat die gute Dame für den Rest ihres (noch jungen)Lebens unschöne Brandnarben am Bein

    • drivah Daumen hoch 4 Daumen runter 11

      selber schuld….. **==

  • todesschuetze Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Respekt…:)am Anfang war ich mir nicht ganz sicher, was in der geöffneten Flasche sein könnte…jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie sich mit Alkohol warm gemacht hat:):):)wirklich süße Maus, leider die falsche Mitbewohnerin…

  • Netexplode Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    „This Girl is on fire…….. la la la“

  • JACK Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist sprichwörtlich ein Heißer Tanz

  • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    That’s hot …. !!!

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Machen die Russen jetzt Bollywood Konkurrenz? :-?
    Eine billig Version, von der flambierten Frau mit Gudrun Landgrebe? =))

    (@Matthias: warum nur Cartoonländerinnen? (Diskriminierung) ich hatte so ein schönes Video von mir, was ich schicken wollte. Jetzt will ich aber auch nicht mehr!) [-(

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Also wenn ich das immer sehe,wie dumm manche sind.

    • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Die meisten Menschen sind dumm.

      • Häh? Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        ?????????? :shock:
        Versteh’ich nich‘

      • erforderlich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Mathematisch gesehen sogar fast alle.

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 10

    Hier wurde Dummheit bestraft. safi

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das ist mal ein Video mit echt überraschender Wendung!!

  • Dali Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    @ Matthias ,

    das hättest du wohl gerne :-P

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Nicht nur Matthias! 8->

      • Dali Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Nee nee, das will ich euch nicht antun…Obwohl mich keiner mehr daran hindern könnte :mrgreen:

  • rimpfdichlae Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Lustigstes Video seit langem!

  • Shobu55 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der schöne Alkohol auf dem Tisch! Brennen tut er aber auch gut :D

  • neonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Video: top!
    Audio: Sollte das Musik gewesen sein? (Hab instant gemuted)
    Situation: Shyce, aber auch ein bisschen dumm, vor allem die potenziell exotherme Kombination auf dem Tisch.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sie war Feuer und Flamme…

  • Schorchi Boy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn sie es schon hochgeladen hat, hätte sie den Rest auch noch zeigen können. 8-|

  • chief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @unseren geliebten admin:

    sollen wir uns dabei auch abfackeln?? :?:

    • Was geht? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und ich dachte Du hast einen Schniedelwutz.

      • Schief WieGumm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Was für’n Ding?

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ein unglückerlicher Unfall in meinen Augen. Und die Ironie von der Geschichte, sie muss einbußen in Ihrer Schönheit machen, und das beim trainieren Ihres Körpers …

    … Das zählt ja fasst in die Kategorie: Peinliche Tode: zum Bsp: Bungieseil war zu lang … OMG!

  • Sagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und hat es mit den Twerking Videos von Cartoonländerinnen geklappt? :-bd

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ziemlich heißer Hintern!

  • Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :roll: Und ich denke mir noch „gleich macht jmd. die Tür auf“.
    Naja. Jetzt wird sie vielleicht ein wenig umsichtiger, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit dafür, nach dieser kleinen Tanzeinlage, nicht unbedingt sehr hoch einschätze. Hat sich eher als Kanditatin bei „dumb ways to die“ beworben ;8°) Wers nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw

  • Wurst Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    • schwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      einfach nur genial :D ich hoffe der admin sieht das

    • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Endlich kann man das wirklich mal schreiben: FAKE

      • nix FAKE Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Wieso Fake? Nix fake (Fälschung). Ganz gut gemachte Inszenierung.
        Aber es gab ja schon einige Anhaltspunkte, die für eine gestellte Szene sprachen (sind hier mehrfach angesprochen).

  • Kommentare sind geschlossen.