Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Nike Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    ha geil bei 0:52 raucht sein gutes Stück sogar :)) =)) :-P optische Täuschung genial gemacht höhö

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Mal wieder ein gute Verarsche von ihm, =)) wo er nicht unbedingt Grenzen überschreitet. :-bd

  • ulki Daumen hoch 32 Daumen runter 10

    och nö, diesmal ziemlich unwitzig, er war doch sonst so originell, hier wird er mir zu primitiv

    (:|

    • United Nations Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      … sehe ich genauso, zuwenig Dreistigkeit – soll er das nächstes mal lieber wieder auf irgendetwas „draufscheißen“ ist bestimmt lustiger – Scheiße kommt sowieso immer gut an, quer über alle Bildungsschichten.

      • Sam Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Was natürlich viel weniger primitiv wäre…
        Die Reaktionen waren witzig, ich konnte herrlich darüber lachen! :-)

  • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 22

    Ich finde das überhaupt nicht lustig und hoffe er wird irgendwann seinen Meister treffen, der ihm getreu nach dem uralten Song:“Rechtes Auge blau boing, linkes Auge blau boing…..“
    zeigt was er davon hält.

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Krank, aber manchmal (wie dieses mal) auch lustig! :D

  • KaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ja… Total unlustig… Mein Gott, ihr habt echt Probleme. Mir wäre lieber, wenn die Jugend sowas machen würde, anstatt diese One Knockout spiele. Einen Unbekannten ohne Vorwarnung k.o. Schlagen und ins Internet stellen.

  • Imile Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    … heißt der deshalb „GAILlard“?

  • pfui Daumen hoch 5 Daumen runter 9

    Nicht das der Typ jemals lustig oder originell gewesen wäre, aber das hier ist mal unter aller Sau. Das ist entweder sexuelle Nötigung oder schlecht gestellt. Auf alle Fälle einfach nur niveaulos.
    Weg damit!

    • Sam Daumen hoch 6 Daumen runter 8

      Meine Fresse, was seit ihr für ein verklemmter Haufen!

      • kingofuganda Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ja Sam nicht gewusst, dass Sex total abartig und verwerflich ist?

    • kingofuganda Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sexuelle Nötigung? Du weißt schon dass es sich hier um eine optische Täuschung handelt?

  • Helene Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muhaha voll geil, hahah =)) weiter so Gailard!!

  • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Humor aus der untersten Schublade – aber erstklassig, hat mich gut unterhalten. Nur bei meiner Dame möge er das bitte unterlassen .-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nee, woody, so nicht, wenn es „erstklassig“ ist, dann soll es auch egal, bei welcher er faked, dann ggf. auch mit Deiner……

      • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Dann sagen wir es mal so… er soll sich nicht erwischen lassen :-)

  • Kommentare sind geschlossen.