Free Sex mit Rémi Gaillard

Diesmal locht Rémi Gaillard mal nicht mit dem Ball ein, sondern widmet dem weiblichen Geschlecht. 😀

Rémi Gaillard, Free Sex


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
28.03.2014 16:56

ha geil bei 0:52 raucht sein gutes Stück sogar :)) =)) 😛 optische Täuschung genial gemacht höhö

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.03.2014 16:58

Mal wieder ein gute Verarsche von ihm, =)) wo er nicht unbedingt Grenzen überschreitet. :-bd

ulki
Vertrautes Mitglied
28.03.2014 17:05

och nö, diesmal ziemlich unwitzig, er war doch sonst so originell, hier wird er mir zu primitiv

(:|

United Nations
Antwort an  ulki
28.03.2014 22:33

… sehe ich genauso, zuwenig Dreistigkeit – soll er das nächstes mal lieber wieder auf irgendetwas „draufscheißen“ ist bestimmt lustiger – Scheiße kommt sowieso immer gut an, quer über alle Bildungsschichten.

Sam
Sam
Antwort an  United Nations
29.03.2014 00:12

Was natürlich viel weniger primitiv wäre…
Die Reaktionen waren witzig, ich konnte herrlich darüber lachen! 🙂

garfield
Aktives Mitglied
28.03.2014 18:13

Ich finde das überhaupt nicht lustig und hoffe er wird irgendwann seinen Meister treffen, der ihm getreu nach dem uralten Song:“Rechtes Auge blau boing, linkes Auge blau boing…..“
zeigt was er davon hält.

Brummer
Aktives Mitglied
28.03.2014 18:47

Krank, aber manchmal (wie dieses mal) auch lustig! 😀

KaroX
KaroX
28.03.2014 18:55

Ja… Total unlustig… Mein Gott, ihr habt echt Probleme. Mir wäre lieber, wenn die Jugend sowas machen würde, anstatt diese One Knockout spiele. Einen Unbekannten ohne Vorwarnung k.o. Schlagen und ins Internet stellen.

Imile
28.03.2014 19:09

… heißt der deshalb „GAILlard“?

pfui
pfui
28.03.2014 23:42

Nicht das der Typ jemals lustig oder originell gewesen wäre, aber das hier ist mal unter aller Sau. Das ist entweder sexuelle Nötigung oder schlecht gestellt. Auf alle Fälle einfach nur niveaulos.
Weg damit!

Sam
Sam
Antwort an  pfui
29.03.2014 00:22

Meine Fresse, was seit ihr für ein verklemmter Haufen!

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  Sam
29.03.2014 11:21

Ja Sam nicht gewusst, dass Sex total abartig und verwerflich ist?

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  pfui
29.03.2014 11:20

Sexuelle Nötigung? Du weißt schon dass es sich hier um eine optische Täuschung handelt?

Helene
Helene
29.03.2014 10:33

muhaha voll geil, hahah =)) weiter so Gailard!!

woody
woody
29.03.2014 11:57

Humor aus der untersten Schublade – aber erstklassig, hat mich gut unterhalten. Nur bei meiner Dame möge er das bitte unterlassen .-)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
29.03.2014 17:47

Nee, woody, so nicht, wenn es „erstklassig“ ist, dann soll es auch egal, bei welcher er faked, dann ggf. auch mit Deiner……

woody
woody
Antwort an  JJTheDefender
30.03.2014 09:33

Dann sagen wir es mal so… er soll sich nicht erwischen lassen 🙂