Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Iain Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hui :)

  • Jerry Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    schön Gerächt! :)

  • Skandy Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Die Katze hat nen Vogel :D

  • Anonymous Daumen hoch 45 Daumen runter 3

    Der Vogel hat echt den Darwin-Award verdient, den Preis dafür, dass er sich selbstständig aus dem Genpool entfernt hat und somit zur Verbesserung, bzw. zur nicht Verschlechterung des bisherigen Genpools (dieser Vogelart) beigetragen hat :-)

    • Pedant0815 Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      Es ist ja schon eher so, wie Ramses und qwertzuiop schreiben. Von daher hat der Vogel erfolgreich sein Nest beschützt und somit vielmehr dafür gesorgt, dass seine Gene (evtl.) im Pool bleiben.
      Dass er das nicht überlebt hat, ist traurig (zumindest für den Vogel), aber das rechtfertigt keinen Darwin-Award.
      Zumal es ohnehin recht unsinnig ist, den für Tiere auszusprechen, da er ja dafür gedacht ist, Menschen zu ehren, die – obwohl sie einer Spezies angehören, die seit Jahrhunderten die natürliche Auslese umgehen – sich selbst und / oder ihre Nachkommen der Vermehrungsfähigkeit berauben.

      >ped

  • Ramses Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    eigentlich fies! bestimmt wollte die elster nur ihr nest schützen. mmh… armes vogelchen!!! :/

    • muddi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      so ist es und nicht anders :(

  • soCram Daumen hoch 45 Daumen runter 1

    Die Katze hat bestimmt Killer-Spiele gespielt und jetzt kann sie Spaß und Spiel nicht mehr auseinanderhalten :(

    • beefy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich glaub das ganze spielt sich in einem computerspiel ab :P
      wie sonst könnte die katze double-jump (oder wie das heißt) verwenden?
      sieht für mich nämlich schwer danach aus^^

  • g Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    armer vogel

  • qwertzuiop Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich denke auch, dass das mehr Verzweiflungsangriffe zum Nestschutz waren – teuer bezahlt. Die Katze hat zwar die Jungen jetzt nicht entdeckt, aber mit einem Elternteil weniger ist das Überleben auch nicht gesichert. Weiß jemand, was das für ein Vogel war? Nach Elster sah es mir nicht aus. Eine ausgewachsene Elster ist zudem deutlich größer.

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    das muss eine elster gewesen sein. die viecher sind noch schlimmer als möwen und tauben. ich habe mal vor meinem fenster eine hetzerei, die zwei elstern auf eine chillende katze gemacht haben. endlich mal ein happy end! >:)

  • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    R.I.P

    • Birdwatcher Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      R.I.P from Rheinland-Pfalz

  • Florian René Henneke Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die Katze hat doch eindeutig RED-BULL geschlürft……

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja,da war der Vogel wohl etwas zu langsam….so ist das halt.

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wollt schon schreiben, dass die Katze wenn sie wollte den Vogel locker einfangen koennte und schwups…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer anderen eine Grube gräbt… ^^

    • dedüm Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      …wird von einer katze gefrassen :-??

  • gestiefelterKater007 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es gibt so viele Videos, wo sich Hunde oder Katzen nicht gegen kleine Störenfriede durchsetzen – endlich mal ein Raubtier, das seinem Namen noch alle Ehre macht!!!

  • huh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    was für ein satz aus der drehung. hammer

  • Unsere komplett blinde Katze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hat auch mal ne Elster gefangen.
    Habe das erst gemerkt, als die anderen Elstern heftigsten Terz gemacht haben.
    Das mit dem komplett blind ist wortwörtlich gemeint.
    Und die Elster ist von unserer Katze komplett aufgefressen worden, mit Füßen.
    Nur Federn sind übrig geblieben.

  • dasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein Vogel mit Todessehnsucht… unglaublich … [-O<

  • Yemaya Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Elstern .. das erinnert mich an das Paradestück, die Steuersoftware ELSTER zu nennen ^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Birdy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …und es hat BUMM gemacht

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war eine Kamikaze-Elster!

  • Aurich02 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fressen und gefressen werden.
    Ist eben der Kreislauf der Natur.

  • Kommentare sind geschlossen.