Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nur ein Gast
Nur ein Gast
26.09.2013 11:02

Super Admin! :((
Bitte mehr davon!

Und deine GoPro hast du dir nun wirklich mal verdient!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Matthias
26.09.2013 14:37

Genaugenommen ist es keine Werbung.

Man kann den Leuten von GoPro Videos, welche it ihren Produkten aufgenommen wurden, zusenden. Diese werden dann eventuell auf deren YouTube Kanal veröffentlicht.

Eine tolle Sache wie finde ich.

Vielleicht sollten wir für den Admin Sammel?
400€ sollten doch zusammenkommen. Dann filmen wir Feierlich die Übergabe und alle sind glücklich. Vor allem der Admin!

DerTypDa
DerTypDa
26.09.2013 11:08

Bei so einem Video übersehe ich gerne mal, dass es sich um eine „diskrete“ GoPro-Werbung handelt (Sofern es nicht extra dafür gestellt wurde).
@ admin: Wo bleibt deine GoPro noch gleich?

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  DerTypDa
26.09.2013 11:12

Es war natürlich jemand mit der gleichen Frage schneller…letzter Satz hat sich oben erledigt.

Sky_Lined
Sky_Lined
26.09.2013 11:14

Während unser einer vor dem Monitor seinen gefühlen freien lauf lassen kann,müssen solche Männer ihre Teilweise ausblenden um ihre Arbeit ausüben zu können, und damit denke ich verdienen Sie meinen größten respekt.Soetwas kann nicht jeder! In diesem Fall Cory Calanick der diesem kleinen Kätzchen das Leben rettet. Sie wurde übrigens Lucky getauft 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.09.2013 11:56

Also laut den vielen (Pseudo-) Dokus auf unseren Privatfernsehsendern und den Filmen (Breaking Bad) sehen die Häuser doch alle so in den USA aus, wieso tragen die Besucher denn dann so komische Kleidung?

garfield
Aktives Mitglied
26.09.2013 12:29

Sehr schön er ist mein Held! :-bd

Kommentar auf YT: Fuck people, save the cats!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.09.2013 13:03

Schade nur, dass man durch die Katzenrettung so beschäftigt war, dass man die 89jährige Katzenhalterin im Wohnzimmer übersah! 😕 :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.09.2013 14:44

Aber keine Sorge, ^#(^ ein zufällig vorbeikommender Astronaut hat die alte Oma gerettet! :-bd
(Nichts schlägt einen Astronauten!) =))

ape
ape
Antwort an  Reviersheriff
26.09.2013 17:46

:-O Die hat Ähnlichkeit mit meiner Omi !!!

Der Kritiker
Mitglied
26.09.2013 13:25

Dieser eine Held des Tages steht für eine ganze Berufsgruppe, die sich täglich den Arsch aufreißen um dem Rest der Gesllschaft zu helfen. Dabei begeben sie sich selbst in Gefahr um andere Leben zu retten. Doch diese physische und auch die psychische Belastung haben ihren Preis: ein Feuerwehrmann hat eine im Schnitt um sieben Jahre kürzere Lebenserwartung.
Bringen wir ihnen die Achtung und den Respekt entgegen den sie verdienen!

DANKE!!!

Phlibbo
Phlibbo
26.09.2013 13:52

Leider hat die Katze es wohl trotzdem nicht überlebt 🙁

http://www.lifewithcats.tv/2013/07/04/2-kitten-from-firefighters-helmet-cam-rescue-dies/

neonfly
neonfly
Antwort an  Phlibbo
26.09.2013 14:43

🙁
Das 1. miau fand ich ziemlich niedlich.

Schade. 🙁

Traurig
Traurig
Antwort an  Phlibbo
26.09.2013 15:14

Das hab ich schon in dem Moment befürchtet, als die Situation gezeigt wurde… (nur noch die Abschlussdurchsuchung nach Opfern, nachdem der Brand schon gelöscht wurde)

Das heisst, die arme Katze war da während des kompletten Brandes drin und hat den Rauch geatmet.

Zumindest ist sie in guten Händen gegangen und nicht irgendwo unter Trümmern langsam erstickt.

Joe Gonzales
Joe Gonzales
Antwort an  Phlibbo
26.09.2013 17:04

ja schade, die Katze wurde wohl sogar eine halbe Stunde von dem Feuerwehrmann massiert unter Verwendung einer kompletten Sauerstoffflasche!

„….video does not show is Cory working for a half hour massaging the kitten and using an entire tank of oxygen in his effort to revive the kitten….“

smertschi
26.09.2013 15:00

YEAR

Painkiller
26.09.2013 18:23

Also ich hatte Tränen in den Augen.

Am 16.09.2013 ist meine geliebte Frau in Gott entschlafen.

Leider war dort nichts mehr mit Sauerstoff und ein bisschen Wasser zu machen.
Sie ist 44 Jahre alt geworden und hatte multiples Organ versagen, ich immer noch in tiefer Trauer, ist doch verständlich.

Danke Elke, werde Dich immer lieben!!!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
26.09.2013 19:55

Mein herzlichstes Beileid!

Diese Worte machen rein nichts wieder gut oder gar besser, sie sollen aber davon zeugen, dass wir Cartoonländer auch da sind wenn es um ernste Themen geht.

Painkiller, dir viel Kraft und alles Gute!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ABDUL
26.09.2013 20:02

Schließe mich den Worten von „ABDUL“ an.
Auch mein Beileid!

neonfly
neonfly
Antwort an  Painkiller
26.09.2013 20:20

:
Das tut mir so Leid für dich. :((

Traurige Verluste sind nun mal wie sie sind: traurig
Kenne das.

Raff dich auf, kümmer dich um dich selbst und stell ihr jeden Tag Blümchen ans Grab. (*)

Painkiller
27.09.2013 21:34

Ich bedanke mich bei euch !!!