Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Nur ein Gast Daumen hoch 43 Daumen runter 1

    Super Admin! :((
    Bitte mehr davon!

    Und deine GoPro hast du dir nun wirklich mal verdient!

    • Matthias Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Tja, da hast du wohl recht… aber so lange so ein Teil nicht bei mir als Dankeschön aufschlägt muss ich jetzt leider die GoPro-Werbung ausblenden! ;-)

      • ABDUL Daumen hoch 10 Daumen runter 3

        Genaugenommen ist es keine Werbung.

        Man kann den Leuten von GoPro Videos, welche it ihren Produkten aufgenommen wurden, zusenden. Diese werden dann eventuell auf deren YouTube Kanal veröffentlicht.

        Eine tolle Sache wie finde ich.

        Vielleicht sollten wir für den Admin Sammel?
        400€ sollten doch zusammenkommen. Dann filmen wir Feierlich die Übergabe und alle sind glücklich. Vor allem der Admin!

  • DerTypDa Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Bei so einem Video übersehe ich gerne mal, dass es sich um eine „diskrete“ GoPro-Werbung handelt (Sofern es nicht extra dafür gestellt wurde).
    @ admin: Wo bleibt deine GoPro noch gleich?

    • DerTypDa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Es war natürlich jemand mit der gleichen Frage schneller…letzter Satz hat sich oben erledigt.

  • Sky_Lined Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Während unser einer vor dem Monitor seinen gefühlen freien lauf lassen kann,müssen solche Männer ihre Teilweise ausblenden um ihre Arbeit ausüben zu können, und damit denke ich verdienen Sie meinen größten respekt.Soetwas kann nicht jeder! In diesem Fall Cory Calanick der diesem kleinen Kätzchen das Leben rettet. Sie wurde übrigens Lucky getauft :)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Also laut den vielen (Pseudo-) Dokus auf unseren Privatfernsehsendern und den Filmen (Breaking Bad) sehen die Häuser doch alle so in den USA aus, wieso tragen die Besucher denn dann so komische Kleidung?

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Sehr schön er ist mein Held! :-bd

    Kommentar auf YT: Fuck people, save the cats!

  • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 10

    Schade nur, dass man durch die Katzenrettung so beschäftigt war, dass man die 89jährige Katzenhalterin im Wohnzimmer übersah! :-? :-??

    • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Aber keine Sorge, ^#(^ ein zufällig vorbeikommender Astronaut hat die alte Oma gerettet! :-bd
      (Nichts schlägt einen Astronauten!) =))

      • ape Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        :-O Die hat Ähnlichkeit mit meiner Omi !!!

  • Der Kritiker Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Dieser eine Held des Tages steht für eine ganze Berufsgruppe, die sich täglich den Arsch aufreißen um dem Rest der Gesllschaft zu helfen. Dabei begeben sie sich selbst in Gefahr um andere Leben zu retten. Doch diese physische und auch die psychische Belastung haben ihren Preis: ein Feuerwehrmann hat eine im Schnitt um sieben Jahre kürzere Lebenserwartung.
    Bringen wir ihnen die Achtung und den Respekt entgegen den sie verdienen!

    DANKE!!!

  • Phlibbo Daumen hoch 3 Daumen runter 0
    • neonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      :-(
      Das 1. miau fand ich ziemlich niedlich.

      Schade. :-(

    • Traurig Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das hab ich schon in dem Moment befürchtet, als die Situation gezeigt wurde… (nur noch die Abschlussdurchsuchung nach Opfern, nachdem der Brand schon gelöscht wurde)

      Das heisst, die arme Katze war da während des kompletten Brandes drin und hat den Rauch geatmet.

      Zumindest ist sie in guten Händen gegangen und nicht irgendwo unter Trümmern langsam erstickt.

    • Joe Gonzales Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ja schade, die Katze wurde wohl sogar eine halbe Stunde von dem Feuerwehrmann massiert unter Verwendung einer kompletten Sauerstoffflasche!

      „….video does not show is Cory working for a half hour massaging the kitten and using an entire tank of oxygen in his effort to revive the kitten….“

  • smertschi Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    YEAR

  • Painkiller Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Also ich hatte Tränen in den Augen.

    Am 16.09.2013 ist meine geliebte Frau in Gott entschlafen.

    Leider war dort nichts mehr mit Sauerstoff und ein bisschen Wasser zu machen.
    Sie ist 44 Jahre alt geworden und hatte multiples Organ versagen, ich immer noch in tiefer Trauer, ist doch verständlich.

    Danke Elke, werde Dich immer lieben!!!

    • ABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Mein herzlichstes Beileid!

      Diese Worte machen rein nichts wieder gut oder gar besser, sie sollen aber davon zeugen, dass wir Cartoonländer auch da sind wenn es um ernste Themen geht.

      Painkiller, dir viel Kraft und alles Gute!

      • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Schließe mich den Worten von „ABDUL“ an.
        Auch mein Beileid!

    • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      @Painkiller:
      Das tut mir so Leid für dich. :((

      Traurige Verluste sind nun mal wie sie sind: traurig
      Kenne das.

      Raff dich auf, kümmer dich um dich selbst und stell ihr jeden Tag Blümchen ans Grab. (*)

  • Painkiller Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich bedanke mich bei euch !!!

  • Kommentare sind geschlossen.