Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    für ein kühles Bierchen würde ich das auch machen, aber meine Senioren-Großraumwindel ist nicht so rutschig

  • Dieter alias Herrscher Daumen hoch 23 Daumen runter 1

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Erstaunlich unsere heutigen Kiddies :D

  • DerTypDa Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Jetzt muss man sich beim zweiten Video nur noch die Treppe wegdenken und schon hat man einen kleinen Superman. :D
    Aber mal ernsthaft, schmerzt das nicht irgendwann wahnsinnig an den Knien?

    • Julian Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich würde Sagen Babys haben mit ihrem Babyspeck und flexiblen Gelenken, sowie Sehnen noch gar keine Probleme solche Aktionen unbeschadet zu überstehen. Ich möchte nochmal daran erinnern wie ein Baby einen Fall aus dem 8. Stockwerk auf Rasen ohne Blessuren überlebt hat. In solchen Fällen ist es schon erstaunlich, wie Mutter Natur die Jugend gesichert hat. In zwei Jahren könnte das ganze schon anders aussehen.

  • DerTypDa Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Denkt man sich beim zweiten Video die Treppe weg, hat man einen kleinen Superman. :D
    Aber mal ernsthaft, schmerzt das nicht irgendwann wahnsinnig an den Knien?

    • DerTypDa Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich denke mal die roten Däumchen kommen vom Doppel-post, auch wenn sich beide Kommentare etwas unterscheiden. Beim Abschicken des ersten sind Probleme aufgetaucht, weshalb ich davon ausging es wäre nichts abgeschickt worden. Also habe ich versucht das gleiche Kommentar noch einmal zu versenden. :-?? Das nun beide da sind ist nur ein Versehen! Entschuldigung dafür. o:-)

  • fips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lustig is auch wenn man die beiden Videos gleichzeitlig laufen lässt! ;) (p.s. das erste etwas vorlaufen lassen)

  • Nameless Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Also beim 1. hatte ich schon meine Zweifel, aber das 2.??? Ne ne, eindeutig ein Fake!

    • Vollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      mhhhh …meinste? :-?

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Doch muss man sagen, sehr verantwortungsbewusste Eltern.
    Unsereins sichert Treppen mit einen Babygitter und die filmen ihr Kind, wie es die Treppe runter rutscht.

    Ja ich weiß dass es komisch aussieht, aber es muss nur einmal nicht klappen.
    Das Kind dreht sich oder purzelt und knallt mit dem Kopf auf die Stufe. Dann ist aus mit lustig!!!!

    • nuzz Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ich glaub die eltern haben ihrem kind das absichtlich so beigebracht, damit es gar nicht auf die idee kommt vorwärts runter zu laufen und evtl. hinunter zu fallen :D
      kann man nur hoffen, dass es irgendwann noch lernt wie man treppen benutzt, nicht dass es das mit 30 noch so macht :D

    • Domi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Mimimi…

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Sehr schönes Vid. An alle Fake Schreier und Sicherheitsexperten: Freut euch doch über dieses Vid und hört auf rum zu brabbeln, :-bd

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      wieso willst Du uns den Mund verbieten?

      • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

        Ja klar! Das gilt vor allem für anonyme Dummschwätzer, Schlauschwätzer und sonstige geistig minderbemittelte Schreiberlinge ohne Icon. hat das so jeder verstanden? Setzen.

        • Dieter dein Herrscher Daumen hoch 0 Daumen runter 3

          gaffield gehört cartoonland. die arbeit ufm akker iss so anstrengend dass er abends seinen stress hier loswerden muss, wenn die schweine störrisch warn.
          deshalb muss er auch schriftlich schreien. so und jetzt ist schluss

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hallo Dieter! In welcher Zeitzone lebst du denn? 12:41 und 15:51 ist bei dir abends? Nur noch ein Tipp:
    Mit richtigem Deutsch kommt Mann oder auch Frau weiter im Leben. :fan:

  • Kommentare sind geschlossen.