Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.02.2019 17:29

Die Macht ist mit ihnen 😀

LongDong
LongDong
Antwort an  Reviersheriff
23.02.2019 22:22

Many Figge…

Dr. Hasenbein
Dr. Hasenbein
22.02.2019 17:43

Warum nur drei mal – und keine Zeitlupe? Ich hätte gern noch mehr tolle Überblendungen gesehen. :-B

madmax
madmax
22.02.2019 23:56

ist wahrscheinlich so ein typ mensch, der sich über polizisten lustig macht , aber bei einem auffahrrempler auf’s eigene auto mit geschätztem schaden von 250€ die ganze fahrbahn blockiert, nicht zur seite fährt wg. beweissicherung und darauf wartet, dass die polizei kommt und den bagatellschaden aufnimmt…weil ihm ein foto vom eigenen handy nicht gut genug ist.

ich bin selbst kein polizist und habe auch keinen in meinem umfeld, aber ich finde die so häufig praktizierte verhöhnung von polizeibeamten niveaulos und menschenverachtend. das video hier ist m.e. ein weiterer beitrag hierzu.

meinen respekt haben die menschen, die den polizeiberuf gewählt haben!

X7C
X7C
Antwort an  madmax
23.02.2019 04:38

„meinen respekt haben die menschen, die den polizeiberuf gewählt haben!“

Aber auch nicht für alle, oder?
Ist doch mit Politikern das selbe. Menschen in Positionen mit Macht müssen eben kritisiert werden können, mal mit Kunst, mal mit Humor.

Dr. Gonzo
Dr. Gonzo
Antwort an  madmax
23.02.2019 10:10

Ach jetzt mach mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten. Komm mal wieder auf den Teppich.

Sicherheit > Freiheit?
Sicherheit > Freiheit?
Antwort an  madmax
24.02.2019 11:22

Was man hier in dem Video sieht, ist ja wohl kaum vergleichbar, mit dem Fall den du geschildert hast. Polizisten, die aussehen wie Robocops und nicht selten für sogenannte „Kollateralschäden“ verantwortlich sind, befinden sich bei ihren Einsätzen häufig auf einer Gratwanderung, welche besonderer Legitimation bedarf. Das kleiner werdende subjektive Sicherheitsempfinden, welches in unserer Gesellschaft nicht zuletzt durch die Medien minimiert wird, scheint diese Legitimation zu sein. Ich finde das persönlich schade, genauso schade, wie deine unlockere Reaktion auf diesen Scherz des Trompeters, der sicherlich niemandem geschadet hat.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  madmax
24.02.2019 20:18

Ich denke der Trompeter hat wesentlich mehr Ahnung von der Polizei als Du von Ihm. Somit ist seine Kritik wesentlich berechtigter als Deine.

Jo
Jo
23.02.2019 09:30

Den Polizisten gefällt das! :-bd
Ansonsten hätten sie ihm mit ihren Knüppeln den Kopf eingeschlagen. :-t

Eifelturm
Eifelturm
23.02.2019 20:34

Immer schön provozieren, Hauptsache im Rampenlicht.