Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Die Macht ist mit ihnen :-D

    • AvatarLongDong Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Many Figge…

  • AvatarDr. Hasenbein Daumen hoch 24 Daumen runter 4

    Warum nur drei mal – und keine Zeitlupe? Ich hätte gern noch mehr tolle Überblendungen gesehen. :-B

  • Avatarmadmax Daumen hoch 30 Daumen runter 15

    ist wahrscheinlich so ein typ mensch, der sich über polizisten lustig macht , aber bei einem auffahrrempler auf’s eigene auto mit geschätztem schaden von 250€ die ganze fahrbahn blockiert, nicht zur seite fährt wg. beweissicherung und darauf wartet, dass die polizei kommt und den bagatellschaden aufnimmt…weil ihm ein foto vom eigenen handy nicht gut genug ist.

    ich bin selbst kein polizist und habe auch keinen in meinem umfeld, aber ich finde die so häufig praktizierte verhöhnung von polizeibeamten niveaulos und menschenverachtend. das video hier ist m.e. ein weiterer beitrag hierzu.

    meinen respekt haben die menschen, die den polizeiberuf gewählt haben!

    • X7CX7C Daumen hoch 10 Daumen runter 12

      „meinen respekt haben die menschen, die den polizeiberuf gewählt haben!“

      Aber auch nicht für alle, oder?
      Ist doch mit Politikern das selbe. Menschen in Positionen mit Macht müssen eben kritisiert werden können, mal mit Kunst, mal mit Humor.

    • AvatarDr. Gonzo Daumen hoch 10 Daumen runter 10

      Ach jetzt mach mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten. Komm mal wieder auf den Teppich.

    • AvatarSicherheit > Freiheit? Daumen hoch 6 Daumen runter 8

      Was man hier in dem Video sieht, ist ja wohl kaum vergleichbar, mit dem Fall den du geschildert hast. Polizisten, die aussehen wie Robocops und nicht selten für sogenannte „Kollateralschäden“ verantwortlich sind, befinden sich bei ihren Einsätzen häufig auf einer Gratwanderung, welche besonderer Legitimation bedarf. Das kleiner werdende subjektive Sicherheitsempfinden, welches in unserer Gesellschaft nicht zuletzt durch die Medien minimiert wird, scheint diese Legitimation zu sein. Ich finde das persönlich schade, genauso schade, wie deine unlockere Reaktion auf diesen Scherz des Trompeters, der sicherlich niemandem geschadet hat.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 9

      Ich denke der Trompeter hat wesentlich mehr Ahnung von der Polizei als Du von Ihm. Somit ist seine Kritik wesentlich berechtigter als Deine.

  • AvatarJo Daumen hoch 10 Daumen runter 9

    Den Polizisten gefällt das! :-bd
    Ansonsten hätten sie ihm mit ihren Knüppeln den Kopf eingeschlagen. :-t

  • AvatarEifelturm Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Immer schön provozieren, Hauptsache im Rampenlicht.

  • Kommentare sind geschlossen.