Lustige Videos und witzige Fun-Filme

58 Kommentare

  • BluBB Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Tja hätte schiessen sollen der jet, dann säh es noch besser aus. Aber ist OK

  • HOMER³ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hoho nich schlecht^^

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich würde rennen :P

  • Owner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nenene….. Die Amis haben echt nix zu tun ;-)

    @ Blubb
    Wenn der das gemacht hätte wäre der mit weggewesen. Zumindest wenn der ne Bombe ausgeklinkt hätte.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Owner:

    du hast wahrscheinlich recht, wäre aber ein interessantes video geworden.

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl eh xD

  • Patty Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn der ne bombe ausgeklingt hätte wäre der jet auch weggewesen.

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn der ne bombe ausgeklingt hätte wäre auch das video weggewesen.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn der ne banane ausgeklingt hätte wäre auch die banane weggewesen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seid ihr schon kampfflugzeuge geflogen ?

    computerspiele sind nicht die realität !!!

    und mir frauen kann man sprechen !!!

    merkt man nur nicht wenn man immer im keller sitzt

  • Horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @anonymous

    hä???

  • roadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habt ihr gesehen wie frech der noch aus dem cockpit gewunken hat. ist wirklich dreist da noch mit einer hand am steuerknüppel zu fliegen.
    unverständlich bei uns mit handy am ohr ist der lappen fast weg…. ;-)

  • confusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, außerden hat er auch grad seinen Aschenbecher ausgeleert, des wegen staubt das so.

  • Triple Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was klingt da aus? Ich hatte den Ton an, hab aber nix gehört

  • roadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ triple

    eine plombe fällt ihm raus, mensch….
    siehst du das nicht???????????

  • Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich seh ned, dass er rauswinkt….
    wie kommst drauf (@ roadrunner)

  • roadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ luke
    tja lucky der fliegt wohl schneller als dein schatten ziehen kann………
    schau genau hin der grinst auch blöd dazu….
    ;-)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn man ganz genau hinsieht, kann man kurz die brüste der pilotin sehen.

  • roadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ts..ts..ts
    el sheriffo.
    ich mein das wäre ne sonnenspiegelung gewesen.
    da täuschst du dich bestimmt……….

  • Xero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn der ne bombe ausgeklingt hätte wäre auch die bombe weggewesen.

  • Heribert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn der ne bombe ausgeklinkt hätte wär gar nix passiert.

    weil aus 2,50 meter höhe explodiert die nicht

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Heribert:

    aus 2,50 meter höhe explodiert die zwar nicht, aber vermutlich wären die vorgesetzten explodiert, wenn der ne bombe ausgeklinkt hätte.

  • Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Roadrunner
    Ich kann beim besten willen +vergrößerung nichts erkennen :-( naja, ich glaubs dir eben…

  • Ace Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wundert mich das hier keiner geschrieben hat, dass das nen fake ist…wie bei anderen videos. Ansonsten netter tiefflug. P. S. Ich glaub er rasiert sich dabei.

  • Triple Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hidiho Roadrunner,

    ahso, ne plompe is dem rausgefallen, hatte ich nich gesehen, die Pilotin hatte grad ne Fliege vorm Gesicht und die hatte so faszinierende Facettenaugen (die Fliege). Da hatte ich drauf geachtet

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fake
    der zaun im video ist, glaube ich, ist nachträglich in das video eingearbeitet wurden.

    P.s. ich glaub er hat mit maverick + iceman telefoniert, das er die hauptrolle in top gun verdient hätte.

  • scarab Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist im übrigewn ein „Harrier“ Jet , haben meines wissens nurnoch die engländer , vielleicht im irak aufgenommen als mal wieder alle langeweile hatten :) ?

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ http://www.reviersheriff.de

    Also wenn ich so einen Schwachsinn lesen muß:

    „der zaun im video ist, glaube ich, ist nachträglich in das video eingearbeitet worden“

    Das ist doch gerade das Geile, das der Zaun echt ist. Sonst würde doch das ganze Video gar keinen Sinn machen.

    Also das nächste mal bitte Hirn einschalten bevor man unsinnige Kommentare absondert.

    MAN-MAN-MAN
    DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN

  • Jesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nenn ich mal nen Tiefflug……..

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ok, dann ist der zaun halt echt…..

    fake
    die straße im video ist, glaube ich, ist nachträglich in das video eingearbeitet worden

  • Charles Darwin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Gratulation an alle die sich hier verewigt haben: Die Kommentare sind mitunter nicht unkreativ und lustig.
    PS: Aber meiner Ansicht nach liegt das vor allem daran, dass sich bestimmte Personen mal zurückhalten konnten (bis jetzt zumindest). Noch ist nicht aller Tage Abend…!

  • Ghost Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tief Fliegen kann er! ^^

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaube das video ist nachträglich in diese seite eingearbeitet worden

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaube die erdkugel dreht sich unter dem flieger durch

  • Sören Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was wohl passiert wäre, wenn der ne Bombe ausgeklinkt hätte…?

  • Triple Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dann wäre der Flieger leichter, hätte schneller und weiter fliegen können Sören. Der Flugzeugfahrer hätte sich bestimmt auch ganz doll gefreut und der Mann an dem Gartenzaun (muß wohl ein Landwirt sein) hätte seinen Acker nicht mehr pflügen müssen.

    Alle wären glücklich gewesen, so einfach ist das manchmal Kinder.

    Übrigens, das wäre doch eventuell ne geniale Lösung für das Erdölproblem. Jeder nimmt im Auto gaaanz viel Gewicht mit und wirft das unterwegs so nach und nach aus dem Fenster. Der Wagen wird leichter, der Spritverbrauch sinkt und die Reichweite steigt. Die Räsurssen werden geschont, das Erdöl reicht länger.
    Na ist das ne Idee? Klasse, oder?

    Und wenn die Industrie dann noch Autos baut, die mit Erdöl fahren, hei, dann können wir noch mehr sparen.

  • roadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ all
    hat sich überhaupt schon jemand gedanken über den heckscheibenwischer gemacht?????????
    hat der funktioniert???? ich seh nix…. da ist zuviel staub davor………
    ich konnte nur noch „abi 08/15“ erkennen…

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der pilot hatte doch ein seitenfenster auf und hat mit einem lappen die heckscheibe saubergewischt! sieht man doch ganz deutlich.

  • Jensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … kein kommentar

  • Shago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Siteadmin hat sich eh verschrieben da steht Kampjet. Da muss ein C hin XD

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Shago

    Hey! Nach 40 Kommentaren hat das jemand gemerkt. Ich glaub ich brauche nix mehr zu schreiben, ihr lest es ja eh nicht ;-)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    unser geliebter Siteadmin hat das mit voller absicht gemacht. er hasst den kampf, er ist ein friedliebener mensch.

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und das ganze ist auch noch rückwärts gefilmt! @reviersheriff: eine Pilotin mit Schnurrbart?

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ http://www.reviersheriff.de

    Die Straße, ja die ist natürlich nicht echt. Die ist mit Paintshop gemacht. Das sieht man auch an den unnatürlichen Farben. Die Farben sind aber schön bunt.

    Der Schnurrbart ist übrigens auch nicht echt-voll der Fake. Ts, wer fällt den darauf rein. Allerdings hat die Schnellflugzeugfahrerin einen Vollbart, der wurde allerding wegretuschiert, weil sich ihre Mutter so geschämt hat. Ich weiß das, weil ich auf einer Internetseite mit bizarren Sexfilmchen die unzensierte Fassung gesehen habe.

    Übrigens soll das Mädel Georg W. Bush mit einer
    Zigarre om Ovaloffice befriedigt haben. Ich persönlich halte das aber für absoluten Fake. Den mal ehrlich- kann Georg irgend etwas anderes befriedigen als der Gedanke an sich selbst ?

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im nicht om !

    Om ist ja ein Mantra-im nicht.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich dachte das ist ein opel?

    OPEL-MANTA

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh, äh ja – stimmt. Der Satz muß also richtig lauten:

    „Übrigens soll das Mädel Georg W. Bush mit einer
    Zigarre Opel-Manta om im Ovaloffice befriedigt haben.“

    Meine Mantamatik und Omtographie war bereits in der Grundschule nicht die Beste.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung.

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    P.S.: die spamschutzaufgaben sind immernoch zu schwer!!

  • Kleines Arschloch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Wiggum

    Nein, zu leicht sind die Spamschutzaufgaben.
    Erst wenn Du sie nicht mehr lösen kannst, dann sind sie schwer genung. Ich denke da mal an das kleine 1×1.

  • der hürte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo ihr redet immer von Straßen,Zäunen und Fliegen…..aber hat schon mal jemand die schaaf Herde im Hintergrunde gesehen?

  • Raab in Gefahr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich glaube das ich Elton in dem Jet gesehen habe und ich konnte ganz deutlich von seinen Lippen das Wort:“AFFENKOTZE“ lesen……

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tiefer wär witziger gewesen

  • flo85 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu den kommentaren vonwegen“dummen amis“ falsch in diesem falle.
    Jemand hat ganz gut erkannt, dass ist ein harrier jet den haben nur die inselaffen, und ausserdem reden die auch mit nem krassen englishen akzent.

  • Cruso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    typisch Harrier,hört man erst,wenns zu späht ist ;-)

    PS: Das könnte auch böse ausgehen können,besonders für das Trommelfell des Soldaten/Kameramanns.

  • UDDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der flug is voll gut aber dort sehen möchte ich auch ned!

  • volvos60 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist alles echt Leute keine sorge….www.snooker-experte.de.tl

  • Jenny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja man, sowas mach ich auch bald. Dan schmeiß ich extra für euch ne Bombe ab und setzt nen Fake-Zaun und ne Fake-Straße ins Bild.
    :-D :-D :-D :-D :-D

  • Kommentare sind geschlossen.