Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moxigen
moxigen
08.08.2013 11:38

wow,….ne frau dies problemlos in eine derart enge lücke reinkommt…
sieht man nicht alle tage. =D>

jonathan007
Antwort an  moxigen
08.08.2013 12:44

da hast du Recht!! =D> =D>

ulki
Vertrautes Mitglied
08.08.2013 11:39

das dazu passende Smiley haben wir auch vorrätig: 😀

dem Polizist ist nicht einmal aufgefallen, dass ein ganz pöhser Dieb alle Nummernschilder geklaut hat 😀

Lobo
Lobo
Antwort an  ulki
08.08.2013 12:05

Auf den Pohden mit ihm! Wer hat den Filmausschnitt parat?

djan-go
Antwort an  Lobo
08.08.2013 15:56
Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Lobo
08.08.2013 16:26

Sry djan-go würd dir so gerne mehr als ein smiley geben aber es geht einfach nicht :(( 😀

djan-go
Antwort an  Lobo
09.08.2013 08:46

Die Szene hab ich mir tausend Mal angeschaut. Genial wie die ihn kurz anheben um ihn dann zu Poden zu schleudern. Überragend.

Kuki
Kuki
08.08.2013 11:42

Ach, wenn´s doch wirklich so einfach wäre! @-) ;;)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.08.2013 12:08

War ich wirklich überrascht? 😕
NEIN! ^#(^ Zumindest nicht über Parkkünste von Frauen!!! =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.08.2013 20:42

Woran hast Du das diesmal nur erkannt?

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.08.2013 13:56

Das war aber nicht nett. Der ignorante Polizist überlässt es einfach der armen Frau wie sie wieder aus dieser Lage herauskommt. Auch wenn ich nichts ganz so sehr wie andere Leute hier an den Fahrkünsten von Frauen zweifle, so glaube ich nicht, dass sie das ganz alleine hinbekommt. [-X

Ms. Anonymous
08.08.2013 14:07

um mal in der ausländischen Sprache zu bleiben: that made my day 8->

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
08.08.2013 20:43

SOOO ausländisch war das gar nicht !! War Englisch …..

Yo
Yo
08.08.2013 16:04

„So einfach kommst du als Frau um jede Bestrafung bei einer Verkehrskontrolle herum!“

Aber nur, wenn du als Frau auch die entsprechende Ausstrahlung mitbringst!
Wäre das jetzt eine korpulente, ungepflegte Dame über dem mittleren Alter hinaus gewesen, hätte sie den Polizisten wahrscheinlich nicht so schnell überreden können. 😀

Oder wie es Atze Schröder vielleicht ausdrücken würde:
Wenn dat so ne fette, unrasierte, alte Schlammpe gewesen wär, hätt sie den Bullen aber nicht so leicht rumgekriegt, auch nicht mit nem Blowjob für lau.  :rock:

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Yo
08.08.2013 22:05

Hm also ich hätte dann keine Probleme gehabt…. 😉

chief wiggum
08.08.2013 21:04

also wenn ich ne kontrolle durchführe, kommt das weibsvolk nicht so einfach mit nem lächeln davon! [-X

chief wiggum
Antwort an  chief wiggum
08.08.2013 21:05

…wenn sie mir allerdings nen donut anbietet sieht das schon wieder anders aus…

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
09.08.2013 14:28

Tja, es gibt aber nunmal auch weibliche Polizisten und ob das dann noch so einfach ist…

Polizeimeister Schweinebraten
Polizeimeister Schweinebraten
10.08.2013 09:58

Ich hätte sie erstmal blasen lassen.