Büroklammer im Auge

Achtung! So eine Büroklammer im Auge kann extrem gefährlich werden!

Büroklammer


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
08.08.2013 14:46

puuuh, bin erleichtert, Australien ist weit …

gusch
gusch
08.08.2013 15:41

angry pedobear

djan-go
08.08.2013 15:54

Eeeeeeeskaaaalaaatiooooooon

Yo
Yo
08.08.2013 16:14

Wat isn dat fürn kranker Shice?
Nee jetzt mal im Ernst, warum wird Erste Hilfe nicht schon in der Schule gelernt?
Warum sind regelmäßige Erste Hilfe Kurse, vorallem für Verkehrsteilnehmer, keine Pflicht?
Wegen der unterlassenen Hilfeleistung? :-O

Mc
Mc
Antwort an  Yo
09.08.2013 10:03

Gib es zu, Du bist in Wirklichkeit ein Spambot.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.08.2013 16:19

Erste Hilfe ist klasse! :-bd
Ich persönlich habe durch das Internet + Wikipedia mir solch ein Fachwissen angeeignet, das ich kleine Operationen in meiner Küche selbst ausführe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was man mit einem Schweizer Taschenmesser alles machen kann. Erst gestern habe ich meiner Schwiegermutter den Blinddarm entfernt (ganz ohne Narkose!) \:D/

Trust me
I’m an Engineer. :->

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.08.2013 20:32

Me too !! Lets operate a little bit and improve da world !

Skandy
Aktives Mitglied
08.08.2013 16:22

Das Video macht durchaus Sinn und ist auch logisch, bis auf den Bären dass hab ich nicht kapiert?!? 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
08.08.2013 16:35

Eigentlich sollte an der Stelle den Typen ein Korb voller Erdbären auf den Kopf fallen. Dies war dem Jugendschutz aber zu brutal und man hat die Szene rausgeschnitten und den Bären eingesetzt. :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
08.08.2013 18:06

Aber lieber eine Büroklammer als ein Kugelschreibär!


JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
08.08.2013 20:34

Na Skandy – das war der Erklärbär, aber diesmal ohne Worte ….

JoeFrit
JoeFrit
08.08.2013 16:35

Ich weiß schon warum ich Karl Klammer bei Word immer ausgestellt habe…

Mrs VeryCherry
08.08.2013 17:18

erinnert mich an folgendes Lehrvideo….^^

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
08.08.2013 20:34

Herrlich, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen !!!

Cris
Cris
08.08.2013 18:53

Muss ganz klar in Queensland gewesen sein, da ist quasi alles tödlich!

chief wiggum
08.08.2013 20:57

kein wunder das man ihm nicht geholfen hat! die sprache die er gesprochen hat konnte ja auch keiner verstehen…