Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    puuuh, bin erleichtert, Australien ist weit …

  • Avatargusch Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    angry pedobear

  • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Eeeeeeeskaaaalaaatiooooooon

  • AvatarYo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wat isn dat fürn kranker Shice?
    Nee jetzt mal im Ernst, warum wird Erste Hilfe nicht schon in der Schule gelernt?
    Warum sind regelmäßige Erste Hilfe Kurse, vorallem für Verkehrsteilnehmer, keine Pflicht?
    Wegen der unterlassenen Hilfeleistung? :-O

    • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Gib es zu, Du bist in Wirklichkeit ein Spambot.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Erste Hilfe ist klasse! :-bd
    Ich persönlich habe durch das Internet + Wikipedia mir solch ein Fachwissen angeeignet, das ich kleine Operationen in meiner Küche selbst ausführe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was man mit einem Schweizer Taschenmesser alles machen kann. Erst gestern habe ich meiner Schwiegermutter den Blinddarm entfernt (ganz ohne Narkose!) \:D/

    Trust me
    I’m an Engineer. :->

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Me too !! Lets operate a little bit and improve da world !

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das Video macht durchaus Sinn und ist auch logisch, bis auf den Bären dass hab ich nicht kapiert?!? :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Eigentlich sollte an der Stelle den Typen ein Korb voller Erdbären auf den Kopf fallen. Dies war dem Jugendschutz aber zu brutal und man hat die Szene rausgeschnitten und den Bären eingesetzt. :B

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Aber lieber eine Büroklammer als ein Kugelschreibär!


    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Na Skandy – das war der Erklärbär, aber diesmal ohne Worte ….

  • AvatarJoeFrit Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich weiß schon warum ich Karl Klammer bei Word immer ausgestellt habe…

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    erinnert mich an folgendes Lehrvideo….^^

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Herrlich, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen !!!

  • AvatarCris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muss ganz klar in Queensland gewesen sein, da ist quasi alles tödlich!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kein wunder das man ihm nicht geholfen hat! die sprache die er gesprochen hat konnte ja auch keiner verstehen…

  • Kommentare sind geschlossen.