Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • KK Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Und mal wieder hat das Böse gesiegt =D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    und das geld ham sie einfach stehen lassen?! :S

    • Reviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 2

      Man muss halt Prioritäten setzen. :->

    • Texhon Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Der große Kerl hat sich die Tasche doch um die Schulter gehängt, dass Geld haben sie also wohl auch mitgenommen :)

  • iv-fux Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr gut! :-bd \m/

  • Radkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wer Bier verschenkt, wird aufgehängt.

    • dasBrot Daumen hoch 33 Daumen runter 2

      Ist das überhaupt Bier? Wir sprechen hier schließlich von den USA.. und zum Schluss schreiben die ja auch noch „Made from beer“. Was soll das heißen? Ist aus Bier hergestellt? Kann Spuren von Bier enthalten? :-??

      • schwaiiz0r Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Australien ;)

      • dasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        #-o :-)

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Gute Idee, gute Umsetzung – ändert nichts an der Tatsache, dass ich kein Bier mag, oder ein Gesöff das anscheinend made from beer ist…

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wusste gar nicht dass Django kein Bier mag. Womit spülst Du Dir denn den ganzen Wüstenstaub runter???

  • Classic Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die Deppen haben das geld in der Bar gelassen…

  • Anmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich finde das als Bierwerbung gar nicht mal so verkehrt. Hauptsache es wird kein Tropfen verschüttet. Das Geld hätte ich trotzdem mitgenommen.

  • Thomas Eisenbach Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Noch besser:

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      LOL der Song dazu ist ja auch geil =))

  • Doktor Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Fake! Keine amerikanische Bierblume steht solange …

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ist doch auch australisch!
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil…

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch wenn kein Alkohol am Steuer, trotz dem gibt fettes Bußgeld wegen Alkohol in der Öffentlichkeit!
    Auch in Australien. :B

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch wenn kein Alkohol am Steuer, trotz dem gibt es fettes Bußgeld für alle wegen Alkohol in der Öffentlichkeit! Auch in Australien. :D

  • Da war doch gar kein Schiff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oder habe ich was übersehen?

  • J.J. - TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab’ich das echt am Ende des Films gelesen: „MADE FROM BEER“ ?

    Leute, was ist hier falsch ??? %%-

  • Kommentare sind geschlossen.