Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
10.09.2013 09:52

Böööse!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
10.09.2013 12:54

Aber Gut!

moxigen
moxigen
Antwort an  ABDUL
10.09.2013 20:16

humor ist, wenn man trotzdem lacht **==

Was geht?
Was geht?
10.09.2013 09:52

Na ja, ob schlechter Humor jetzt unbedingt ein französisches Markenzeichen ist,
mag ich mal dahin gestellt sein lassen.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Was geht?
10.09.2013 10:06

Was ist daran bitte schlechter Humor? Es war schwarz, unerwartet und gut gemacht.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Klappspaten
10.09.2013 15:38

Unerwartet? Ich habe ehrlich gesagt genau mit dem Ablauf gerechnet…

Anmagor
Anmagor
10.09.2013 10:01

Die Franzosen haben einen tollen Humor. Den einen oder anderen Kommödianten kennt man ja wohl. Und Filme wie „Willkommen bei den Sch’tis“ oder „Nichts zu verzollen“ bieten auch eine gute und halbwegs witzige Unterhaltung finde ich.

Was mich bei dieser Scene stört ist der Tod von Kennedy. Es hätte von mir aus so ziemlich jeden treffen können, aber über manche Morde sollte man keine Witze machen.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Anmagor
10.09.2013 10:09

Ach du bist also jetzt der Typ der entscheidet worüber man Witze machen darf?
Gib mir doch mal ne Liste was geht und was nicht.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Klappspaten
10.09.2013 11:50

Wenn die Liste verbindlich wird kann man den englischen Humor aber gleich ganz beerdigen ~x(

Mc
Mc
Antwort an  Anmagor
10.09.2013 11:14

„aber über manche Morde sollte man keine Witze machen“
welche Morde sind den für Witze frei gegeben?

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Anmagor
10.09.2013 13:19

: Vollpfosten [-(
: Z.B. die Morde an Kenny oder Mr.Burns man ist doch klar…….immer diese Pseudointelektuellen 😉 …. es erkennt doch wohl jeder in welchem Kontext mein „sollte“ – Vorschlag steht. Mag sein, dass er nicht ganz leicht ist zu erkennen wenn es um schriftliche Kommentare geht aber hier erkennt man ihn doch wohl über die Darlegung. John Fitzgerald Kennedy ist mein amerikanischer Lieblingspräsident und er wurde aus politischen Gründen ermordet. Für viele war er ein Hoffnungsträger und ein Held. So wollte er z.B. die Macht der Geheimdienste bremsen und ein faires Geldsystem ermöglichen. Der Attentäter wurde nach Erfassung öffentlich präsentiert und kurz darauf selbst ermordet. Vieles an der Ermordung von JFK ist demnach natürlich umstritten. Ich sehe mir gerne an wie ein Komiker im Film zufällig zum Mörder von Michal Jackson wird (wenn er nicht noch lebt^^), aber die Geschichte um Kennedy ist sehr ernst und ich finde da hätte man etwas feinfühliger vorgehen können. Aber das ist nur eine Meinung und auch Einstellungssache, weshalb ich ja auch niemanden verteufele.

Name
Name
10.09.2013 10:27

Klappspaten hat heute einen schlechten Tag. Kommt vor.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Name
10.09.2013 13:00

Nun ja @Name, im Kern hat Klappspaten aber vollkommen recht.

Nur ist es immer eine persönliche Festlegung, ab wann man beginnt, Tragödien der Geschichte mit Humor zu begegnen.
Sicher gibt es „Karenzbereiche“, nur ewig lang sind die nicht!

Für mich geht das hier in Ordnung, mir gefällt’s…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.09.2013 13:24

Regel 2.: Es ist falsch, Franzose zu sein! [-O< ^:)^ - -

Der Kritiker
Mitglied
10.09.2013 14:04

Gar nicht so an den Haaren herbei gezogen:

„Verkaterter Bodyguard soll JFK erschossen haben“

Näheres unter http://www.welt.de/vermischtes/article118529685/Verkaterter-Bodyguard-soll-JFK-erschossen-haben.html

Schorsch
Schorsch
11.09.2013 07:05

Und was soll daran lustig sein? Nur weil irgendwas „böse“ oder politisch ist muss es doch nicht gleich lustig sein… genau wie die Deppen die über jede Pointe von Volker Pispers lachen nur weil sie es verstanden haben. Das Video ist einfach nur unkreativ!

Terraformer
Terraformer
11.09.2013 19:32

Als der kleine Hitler ueberfahren wurde war auch alles ok. Oder war das politisch inkorrekt weil irgend jemand einen Lieblings-Diktator hatte?
Humor ist wenn man trotzdem lacht….(der ist nicht von mir) 🙂