Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • dasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Sind Filmaufnahmen.. am rechten Uferrand sieht man ein Kamerateam :-)

    • Mitschreiberling Daumen hoch 40 Daumen runter 1

      Ja klar, ist das eine Filmaufnahme. Sonst wär’s ja nicht auf Youtube. :-B

      • dasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        :-D Guter Aspekt!!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    Der hätte dort auch gar nicht parken dürfen…

  • Glückskeks Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Wo sieht man da ein Kamerateam? Finde nichts ~x(

    • dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Rechtes Ufer, Weißes Boot, am Bug.. zwei Mann, einer zum aufpassen, der andere mit ner Kamera *:D*

      So etwa bei 0:08

      • Glückskeks Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Nene, das sind 2 gespielte Passanten. Mann und Frau die vor dem Motorrad flüchten.
        Die Frau hält sich am Geländer fest und der Mann hält dann sie fest.

        Nix Kamera :P

        • dasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Du hast recht.. o:-)

  • Niemals Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Züfallig fährt da auch noch ein Boot vorbei :D und die Reaktion der Leute ist auch sehr gespielt. Am rechten Uferrand sehe ich auch keine Kamera, aber links unten im Wasser da wo die Leiter runtergeht schwimmt eine Kamera ;)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Was macht man eigentlich bei Feuchtigkeit im Verteilerfinger?
    Mein neuer Smart springt so schlecht an…

  • Real Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hmmm ok, ist in dem Boot nicht so ein Glatzkopf im Anzug? Ist das evtl HITMAN?

  • hmm Daumen hoch 2 Daumen runter 1
    • Lude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hier auf der Seite sind noch mal alle Videos zusammengefasst. Bin mir nicht sicher, aber es sieht so aus als wäre die Aktion mit dem Smart sogar geplant gewesen. Als der nämlich aus dem Wasser geangelt wird sieht man ihn eine ganze Weile von unten. Nicht dass ich schon mal die Unterseite eines Smarts gesehen hätte, aber man sieht nicht mal eine Auspuffanlage da unten. Außerdem kann man an der Hinterachse vom Unterboden bis zur Heckscheibe durch schauen. Sieht als sehr entrümpelt aus, so das keine fiesen Flüssigkeiten in den Fluss gelangen können.
      Mal sehen welche Scene es in den Film schafft… :-D

  • Rene Kloden Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    un? weiter??…

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Saubere Arbeit =D* :D

  • ichmalwieder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber die eigentlichen Fragen sind doch:

    Stand das so im Drehbuch?

    Gehörte der Smart der Produktionsfirma oder freundliche Leihgabe eines Anwohners? :P =))

  • Kommentare sind geschlossen.