Lustige Videos und witzige Fun-Filme

88 Kommentare

  • darko Daumen hoch 59 Daumen runter 17

    scheiss ist das geil! der Schluss ist dann aber scho was bizzar!

    • ViWa Daumen hoch 12 Daumen runter 30

      Ja weil ihr alle auf nackte Muschis nicht klarkommt ihr verklemmten Machos. Schaut euch mal eure haarigen Eier an, das ist mal bizarr.

    • JemandJemand Daumen hoch 25 Daumen runter 0

      Was sich in den letzten zehn Jahren nicht alles verändert hat … heute wäre sie tatsächlich nackt ;)

  • Dragonrider Daumen hoch 58 Daumen runter 39

    Hmm, eigentlich nicht so wild der Trick. Sie stopft das Mini-Tuch immer in ihre Linke Faust, danach wirbelt sie mit beiden Händen durch die Luft, wobei sie das Tuch geschickt (übung macht den meister) in einem Daumenhut verschwinden läßt. Na und mit den Klamotten, das ist nur Ablenkung, letztendlich zieht sie immer das Tuch aus dem Daumenhut, deshalb sind die Hände auch immer dicht beieinander. Die kamara bleibt ja auch nie länger als ne halbe Sekunde an einer Stelle.
    Einen Tip hätte ich noch an die Magienixe, wenn sie schon einen Strip hinlegt, wäre ein Styling untenrum auch nicht falsch.

    • pit Daumen hoch 58 Daumen runter 11

      Dragonrider
      Jetzt wissen alle wie intelligent Du bist. Ein richtiger Vollprofi.Standing ovation for you.

  • Joe Daumen hoch 42 Daumen runter 3

    Für diesen simplen Trick macht die Dame da mal echt ne lustige Show raus.

    Der Clou besteht darin, dass sie einen unechten Finger über ihren eigenen steckt (gibts bei jedem schlecht sortierten Zaubererbedarf). In diesem befindet sich ein Loch durch das sie das Tuch steckt; welches so in dem Hohlraum zwischen echtem und unechtem Finger verschwindet ;-)
    Man kann dies gut daran erkennen, dass sie immer beide Hände benutzt um das Tuch wieder aus ihrem „Versteck“ zu ziehen. Jeder „normale“ Mensch würde es einfach mit einer Hand herausziehen. Auch ist auffällig, dass sie immer, wenn sie ihre „leeren“ Hände zeigt, diese nie ruhig hält, da man sonst etwas sehen könnte.
    D.h. sie hat das Tuch während der ganzen Vorstellung immer in ihrer linken Hand!

  • Dani Daumen hoch 40 Daumen runter 3

    Ach du kacke! Wie macht die dass?

  • JMG Daumen hoch 40 Daumen runter 19

    Die Frage, wo das Tuch versteckt wird kann wohl jeder, der ein bisschen was von Zaubertricks versteht beantworten.
    Für jeden der es nicht weiß, aber sucht: Auf dem Video kann man es nicht erkennen, es ist schon schwer, diesen Trick zu entschlüsseln, wenn man ihn live sieht, gebt euch also keine Mühe.
    Ich darf es euch leider auch nicht verraten, weil das dem Kodex aller Zauberkünstler widersprechen würde.
    Es wäre doch ausserdem langweilig, wenn jeder die Lösung wüsste, es ist viel schöner, wenn es rätselhaft bleibt.

  • DasIch Daumen hoch 43 Daumen runter 2

    Nicht schlecht, aus welchem Land stammt diese Sendung?

  • fox2k Daumen hoch 40 Daumen runter 3

    lol

  • Made Daumen hoch 41 Daumen runter 10

    das vid ist… jedenfalls ungewöhnlich
    finde aber die mimik von der dame etwas… naja, dämlich

  • Gott Daumen hoch 66 Daumen runter 3

    Von welchem roten Tuch sprecht ihr? :-D

  • Chris Daumen hoch 40 Daumen runter 4

    und das im amerikanischen Fernsehen? Boaahhh!

  • lol Daumen hoch 41 Daumen runter 1

    die sendung is aus frankreich und heisst „juste pour rire“

  • schizo Daumen hoch 44 Daumen runter 1

    leute, augen auf und wech von der frau in den hintergruns, da steht MONTREAL, ergo kanada ;-)))

  • passi Daumen hoch 40 Daumen runter 3

    dicker bär… ulf!

  • Jesch Daumen hoch 35 Daumen runter 3

    Jawoll, sowas möchte ich öfters sehen.Immer dann wenn meine Frau mal nicht da ist.
    Admin, gibts von der Dame noch mehr Videos?
    Ich glaube das wir alle mehr von ihr sehen wollen :)))))
    Super lustig gemacht und der Trick, ist ein feiner Bonus

  • MICHA Daumen hoch 52 Daumen runter 1

    also nur so mal nebenbei: es geht hier doch gar nicht um den trick mit dem plastikdaumen – den hab ich als kleiner knirps schon auf der kirmes von nem alten penner mit zauberstand gesehen – es geht hier doch vielmehr darum, dass sich die Tussi mal richtig nackt macht! Das ist doch der Witz! So was sieht man doch bei einer öffentlichen Veranstaltung gar nicht, dass eine tatsächlich alles ablegt und Ihren Bär zeigt, dass ist doch das tolle daran! Jeder denkt doch, die bricht vorher ab, aber nein, sie zeigte tatsächlich ihre Nippel und ihre Mumu! Respekt!

  • shizzzoo Daumen hoch 40 Daumen runter 16

    schon ein geiler trick .. aber ich finde sie könnte sich mal ihre behaarte muschi rasieren!

  • n00by Daumen hoch 34 Daumen runter 3

    Wohin kuckst du denn schonwieder?

  • Monsterglied Daumen hoch 40 Daumen runter 25

    Wenn die sich schon auszieht, dann sollte sie wenigstens auch ne geile sau sein, die da ist einfach nur Blüüüüääh!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 48 Daumen runter 6

    ich gebe: Gott, Jesch und Shizzzoo recht.

    @Monsterglied: mir persönlich gefiel die dame gut, klasse figur und wenn sie die haare noch offen trägt würde ich nicht nein sagen.

    auf jedenfall ein klasse clip.

  • Puki Daumen hoch 38 Daumen runter 3

    LOL die Frau hat echt MUT!!! aber was dem zaubertrick angeht naja ich finde den nicht besonders toll

  • Skandalos Daumen hoch 54 Daumen runter 11

    Endlich mal eine, die gegen den Rasierwahn immun ist.

  • Irken Spooky Daumen hoch 35 Daumen runter 6

    Oooookay…. I think dressed humans are disgusting enaugh. That was the most revolting thing I`ve ever seen.

  • chiefrocker Daumen hoch 39 Daumen runter 2
  • passi Daumen hoch 37 Daumen runter 17

    http://www.reviersheriff.de bei der wolle musste erstmal das loch finden…10 bääääääähhhhhhhh

  • Schafnner Daumen hoch 40 Daumen runter 2

    Der Trick ist natürlich der älteste Hut schlechthin (was glaubt ihr, warum sie nach jedem „Verschwinden“ so mit den Händen zappelt *lol*), aber die Performance, das muss man ihr lassen, ist wirklich einmalig! Echt mutig! Hut ab!

  • Nobody Daumen hoch 40 Daumen runter 3

    Ja okay die haare sind recht lang, aber da gibt es schlimmere!Ich bevorzuge es aber, wenn es glatt ist.schön Hygienisch!

  • Horror Daumen hoch 36 Daumen runter 6

    Hehe… die Frau gefällt mir. Zieht zwar immer ne komische Schnute, aber sie schaut trotzdem gut aus. Rasiert oder nicht. Bei ihr würd ich nicht nein sagen.

  • Lisalein Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    Nun habe ich die Kommentare hier alle mal gelesen und finde es schade, dass Ihr alle so auf dem Trick rumhackt. Natürlich ist es ein alter Trick und leider haben ja auch ganz schlaue Zeitgenossen verraten, wie er funktioniert (dabei ist es doch das Schöne, dass man sich verblüffen lässt), aber das Neue daran ist doch die Performance, das gabs doch bisher noch nicht. Schaffner hat vollkommen recht!

  • MICHA Daumen hoch 37 Daumen runter 4

    ich hab hier als erster erwähnt dass es nicht um den trick sondern um die nippel und die mumu geht, also ich bin der chef.

  • sharon Daumen hoch 41 Daumen runter 3

    also, was die da abzieht find ich allein von ihrer mimik her GENIAL und außerdem unfassbar mutig!!!!

  • Jochen Daumen hoch 38 Daumen runter 2

    also um so öfter ich mir diesen clip anschaue muss ich feststellen, der auftritt ist absolute weltklasse.

  • Josch Daumen hoch 37 Daumen runter 5

    Die Performance ist auch wirklich einmalig, muss ich sagen. Und ich find, die sieht auch recht hübsch aus, also bei der letzten Szene, wo sie das Tuch ja angeblich aus ihrem Fischladen zieht, ist mir schon warm geworden ;)

  • Boxer Daumen hoch 36 Daumen runter 11

    ich hab abgeschaltet. Der Trick interessiert mich nichtmehr bei der Type.

  • caru Daumen hoch 43 Daumen runter 1

    die frau ist extrem hübsch (für ihr alter überhaupt, sie ist über 40), sie handhabt den trick sehr gut, und rasieren braucht sie sich meinetwegen auch nicht :-)

    jawohl, ihre mimik ist schräg. aber das gehört dazu.

  • MrJoe Daumen hoch 35 Daumen runter 5

    uiuiui also ich werd demnächst erst volljährig wie könnt ihr mir sowas antun ;-)
    1. geiler zabertrick 2. Dragonrider du Vollidiot musst du den Trick verraten das raubt doch jedem den Spaß an der Sache 3. ihr mit euerm rasiertem-muschi-wahn…. nen strauch find ich auch nich wirklich toll aber nen paar haare müssen sein.

  • Alexander Daumen hoch 34 Daumen runter 3

    Ich will diesen Trick auch mal sehen aber ich kann ihn nicht mehr downloaden!!!!

  • Metty Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Mal eine ganz andere Frage. Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst was zu dieser Show läuft?

  • big Daumen hoch 36 Daumen runter 1

    Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst?

    Zudem geht der Link nicht für das Download des Movies nicht mehr.

    Herzliche Grüsse

    Big

  • big Daumen hoch 35 Daumen runter 3

    Das Lied ist von:

    Henry Mancini – A Shot in the Dark. Aus dem zweiten „Pink Panther“

    Gruss an alle

  • Jan Daumen hoch 37 Daumen runter 3

    Noch ma mein senf. sie stopft das tuch in die linke hand und wenn sie danach die hände zusammennimmt kommt es ganz schnell in einen daumenhut etc. an der rechten hand. Ich nehme an, dass sie die ganze zeit noch ein tuch in der f**** hatte, was sie dann zum schluss herauszieht.

  • ... Daumen hoch 33 Daumen runter 4

    Ihre Mimik ist das Beste…

  • Verrückte Wolcke Daumen hoch 36 Daumen runter 4

    Ob „Man“ sie nun hübsch findet oder nicht…kommt es gerade darauf so sehr an?

    Richtig magic war doch wohl das sie sich überhaupt nackig gemacht hatt und das keiner dies wirklich erwartet hatte. Das braucht Mut und die Überraschung ist gelungen.
    Erst schien es um den Trick zu gehen, so denkt man doch und dann verwandelt sie den Zaubertrick in einen fulminanten Strip.
    Was für eine Illusionistin…Bravo

  • francois Daumen hoch 42 Daumen runter 1

    Nur zur Information!
    Ursula Martinez macht seit Jahren in London freies Theater und arbeitet als Performance-Künstlerin. Diese Aufnahme stammt vom letzten „festival du rire“ aus Montreal / Kanada. Dem deutschen Hofberichterstatter (Jürgen von der Lippe) und den deutschen TV-Sendern war diese Nummer wohl zu heiß!
    Fasznierend an Ursula: Einfache Tricks und banale Dinge „neu“ verpackt! Sex sells! Und allen bleibt die Spucke weg …
    Fazit: Ideen und Mut finden irgendwann doch die Anerkennung durch Dritte!
    Just do it, Ursula!

  • ajah Daumen hoch 34 Daumen runter 8

    schön, daß hier so viele wissen, wie der Trick funktioniert. Das ist doch völlig egal, Kinners. Das ist Entertainment und keine knoff-hoff-show! Auf jeden Fall hat sie das letzte rote Tuch die ganze Zeit im Arsch gehabt.

    I.ü. finde ich den clip beschissen geschmacklos.

  • CJ Daumen hoch 33 Daumen runter 3

    lustig!!!!!

  • Gordon Daumen hoch 35 Daumen runter 1
  • Magier Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Das is doch echt mal ne Striperin mit Einfallsreichtum für ihre Show.

  • dali Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Die Frau ist echt mutig,ich hätte mich das bestimmt nicht getraut.

  • nora Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    witzige schow, egal was ihr alle sagt

  • kapiert Daumen hoch 35 Daumen runter 7

    dummer trick
    vielmehr interessiert mich ob der bär schon lange tot ist??

  • blokker Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    Es lebe das Bärenauge,holdrioh !!!

  • mir Daumen hoch 39 Daumen runter 1

    Wer es besser kann – wo kann ich mir dein Video anschauen?

    Ich würde mir die Show live ansehen.

  • snowdog Daumen hoch 35 Daumen runter 2

    Leute, wo kann ich mir das Video ansehen ?
    Hier gibts kein link zum download oder so…

  • Khasra Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Klasse Darbietung, wenns nochmal jemand sehen will ->
    http://bestofvideo.germanblogs.de/archive/2006/08/11/teyo44wimnf8.htm

    Für die Haarfetish-Jünger unter Euch, wenn ich richtig hingesehen habe dann hat die Frau einen streifen Haare dort – sprich Irokesen, damit sollte nun allen Haar oder nicht Haarfetishfreaks geholfen sein.
    Hab mal im Internet in den anderen Blogs gekuckt und dort gelesen sie sei 40+ und wenn man in dem Alter noch so einen Körper hat dann hat man wohl den Mut zu so einer Show.

  • Besh Daumen hoch 34 Daumen runter 3
  • Hohensohn Daumen hoch 37 Daumen runter 7

    Ursula Martinez will ja jedesmal, wenn sie das Tuch verschwinden läßt, den Eindruck erwecken, es sei im gleichen Moment in ihre Kleidung gelangt (beim letzten Mal in ihre Scheide). Und dann eine Weile dort geblieben, bis sie es wieder hervorzieht. Aber man kann leicht sehen, daß dem weder so ist, noch hat sie vor Beginn ihres Autrittes in jedes Kleidungsstück ein anderes Tuch gesteckt. Denn in beiden Fällen würde doch eine Hand genügen, um das Tuch hervorzuziehen. Aber sie braucht ja immer beide Hände dafür. Und ein anderer Umstand fällt erst recht auf: Sie trägt die Jacke direkt über dem BH, ohne Bluse. Sicher nicht nur zur Provokation, denn so gesehen, provoziert sie anschließend noch viel mehr. Hätte sie nicht mit Bluse noch ein Kleidungsstück mehr, um den Trick vorzuführen? Aber es wird schon seinen Grund haben, daß der Trick mit einer Bluse nicht ebenso wie mit Jacke, Rock und fester Unterwäsche klappen würde. Sonst könnte sie damit ihren Auftritt noch etwas länger machen. Außerdem achtet sie zu Anfang darauf, daß ihre Kleidung elegant und vollständig wirkt, aber sie zerstört dann beim Ausziehen der Jacke diesen Eindruck, denn zu dem Rock und der Jacke würde eigentlich auch eine Bluse gehören.
    Nun, man sieht bei genauem Hinschauen (soweit die Kamera nicht gerade wegblendet) auch ohne Zeitlupe, daß die Handbewegungen umfangreich und jedesmal gleich sind, wenn sie das Tuch aus der Kleidung zieht: Erst hält sie den linken Daumen an den Saum, dann steckt sie die rechte Hand neben dem linken Daumen halb in die Kleidung, und so verharrt sie scheinbar einen Augenblick; dann hält sie die anderen Finger der linken Hand an den Daumen, hat plötzlich einen Tuchzipfel dazwischen und zieht nun die linke Hand (mal schnell, mal langsam) mitsamt dem Tuch weg, so daß es aus der Kleidung herausgezogen wird. Aber erst danach nimmt sie die rechte Hand wieder aus der Kleidung. Warum dies alles? Man muß annehmen: Während sie scheinbar verharrt, tut sie in Wahrheit etwas Verborgenes. Das kann nur mit der rechten Hand geschehen, weil nur diese verdeckt ist. Es muß wohl so sein, daß sie damit irgendwie unter der Kleidung an dem Tuch zieht, was sonst? Und daß dies nur mit rechts geht. Dafür spricht auch, daß sie in der letzten Szene ausnahmsweise mit der rechten statt mit der linken Hand das Tuch hervorzieht, als sie nichts mehr zum Handverdecken hat. Vorher bietet die Kleidung genügend Sichtschutz, unter der man keine Fingerbewegung bemerkt. Denn die Jackentasche, der BH und die Unterhose sind aus relativ festem, dickem, dunklem Stoff. Der Rock vielleicht weniger, aber er sitzt über den Fingerwurzeln einigermaßen stramm und fest. Dies kann eine Erklärung sein, warum sie so an der Oberbekleidung spart: Zu dem Rock und der Jacke würde nur eine Bluse aus leichtem, lockerem, hellem Stoff passen. Zum Hineingreifen wäre eine mindestens so große Tasche wie in der Jacke nötig. Auch aus leichtem, lockerem, hellem Stoff, um nicht als Sonderanfertigung aufzufallen. Doch der würde sich wohl bei jeder Fingerbewegung sichtlich mitbewegen und sie verraten.
    Aber aus welchem Versteck zieht sie mit der rechten Hand immer das Tuch? Wohl nicht direkt aus der Kleidung bzw. Scheide, denn wozu bräuchte sie da immer die linke Hand mit? Das einzige, was sie jedesmal beim Ziehen in Reichweite der rechten Hand hat, ist der linke Daumen. Da wird also das Versteck sein. Dafür spricht auch die Fingerbewegung beim Verschwinden des Tuches, die man in Zeitlupe verfolgen kann: Da zeigt sie jedesmal dem Publikum und der Kamera den Rücken der linken Hand, versteckt dahinter den linken Daumen und krümmt die anderen vier Finger, so daß man die Fingerspitzen nicht sieht (zumindest nicht mit den gewählten Kamera-Einstellungen), und schiebt mit der rechten Hand das Tuch in die linke. Auch das spricht, wie gesagt, für ein Versteck im linken Daumen, weil hier nur dieser gut verdeckt ist. Ein Loch im linken Daumen ist das Versteck sicher nicht, so brutal wird sie nicht mit sich umgehen. Eine gute Erklärung ist ein elastischer Fingerhut, eine Art Kondom, in Hautfarbe. Nur müßte sie irgendwie daran ziehen, während sie das Tuch hineinschiebt. Womit? Bei jedem Verschwinden sieht man stellenweise in Zeitlupe, daß sie nur mit dem rechten Mittelfinger schiebt und die anderen rechten Finger in die Luft streckt. Bleiben also nur die Fingerspitzen der linken Hand, die zwar nicht richtig verdeckt sind, aber doch gekrümmt und weggeblendet.
    Fragt sich noch, warum sie nicht einfach die linke Hand in die Kleidung steckt und mit der rechten das Tuch hervorzieht. Vielleicht, weil mancher Zuschauer das Versteck nur in der linken Hand vermutet, wenn sie das Tuch dorthin schiebt, bevor es verschwindet – und damit er diese Vermutung aufgibt und nicht weiter weiß, wenn sie es mit der linken Hand aus der Kleidung zieht.

  • DasBaum Daumen hoch 46 Daumen runter 0

    rofl man, willste nicht ein Buch über das Video schreiben?

  • Jens Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Wer das Video von Ursula Martinez sucht, wird hier fündig :
    http://www.tastelikepizza.com/index.php?itemid=651

  • geilman Daumen hoch 35 Daumen runter 7

    die ist schon geil ihre titten hängen aba ich würds aba trotzdem … die schon geil und was die sich traut ich wär auf die bphne und hätt sie … leider haben videos scheiss qualität

  • Mike Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Sagt mal wo finde ich das Video?

  • Pit Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    @Mike 2 Beiträge über Dir steht der funktionierende Link, zumindest bei mir ging er ;-)

    Grüße

  • Ingrid Schubert Daumen hoch 28 Daumen runter 9

    Erstaunlich ist, dass sowas bei einer Riesen-Gala gezeigt wird, in einem Club wäre das eher zu erwarten.
    Was für ein styling meinst Du denn, dragonrider, soll sich die Magierin untenrum rasieren und dann aussehen wie ein kleines Mädchen? So haben wir alle schon mal ausgesehen – vor der Pubertät!

  • DUDE Daumen hoch 30 Daumen runter 4

    Bei Clipfish ist das Video noch zu sehen unter das rote tuch!!!!
    ih hoffe ich konnte helfen!!

  • Anonymous Daumen hoch 37 Daumen runter 3

    Welche Oberlehrer müssen denn immer die Tricks verraten? Ihr nehmt den Leuten die Illusionen nur um Euch zu profilieren nach dem Motto „ich weiss was“! Arme Lichter!

  • Abraham Daumen hoch 33 Daumen runter 3

    von Hohensohn. Mein Vorgänger meint Dich Du Knalltüte!

  • vogel_killer Daumen hoch 35 Daumen runter 14

    geiles video aber bitte rasier doch deine muschi sieht echt scheisse aus

    und ingrid schubert es hatt nichts mit schulmädchen und pubertät zu tun sondern mit körperpflege und sieht noch viel geiler aus!!!!

  • sebi Daumen hoch 39 Daumen runter 2

    rasiert=gepflegt
    unrasiert=ungepflegt
    vogel_killer=Volldepp

  • Schumi Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    Die stopft den Tuch in einen Finger aus Gummi!!!!!

  • sommerwolke Daumen hoch 39 Daumen runter 0

    leute! was macht ihr für ein gesims um aussehen, muschi rasieren usw. das ist eine geniale idee in absoluter professionalität präsentiert. und an „ajah“: das ist ein jahrtausende alter zaubertrick, die bewahrt das tuch nicht im arsch auf. auf einen zauberer, der ’ne gewehrkugel mit dem mund fängt, wird ja auch nicht scharf geschossen. mehr verrate ich nicht.

  • Yannick89 Daumen hoch 34 Daumen runter 3

    Wo kann man sich denn das Video angucken, finde nix -.-

  • dutchjingles Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    Die stopft den Tuch in einen Finger aus Gummi, hier stills davon:
    http://files.ww.com/files/36393.html
    http://files.ww.com/files/36394.html

    (downloadlink video: http://files.ww.com/files/21406.html)

  • Save a horse and ride a cowboy Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    ihre performance ist einfach spitzenklasse! klar ist der trick mit dem fingerhut ein alter hut, die kunst liegt aber darin, ihn perfekt vorzuführen – ist jedenfalls die intelligenteste peep-show, die ich je gesehen habe! nur schade, dass sie den trick nicht schon vor 20 jahren gezeigt hat, ich würde sie aber – so wie sie aussieht – trotzdem nicht von der bettkante stossen, sondern darauf ;-)

    das video gibt’s hier:
    http://users.skynet.be/pdauwe/ursula_martinez.wmv

  • Razor Daumen hoch 45 Daumen runter 1

    Leute, erstmal – klar, dass Ihr mit 20 diese tolle Frau „alt“ findet und meint, ihre Brüste hängen… Werdet mal 40, habt drei Kinder und seid mit Eurer Ehefrau seit 17 Jahren verheiratet *lach* – WEITERDENKEN! Das Leben ist nicht nur der augenblickliche Zustand…
    Zur Intimfrisur: das ist alles andere als eine „Natural Lady“ – Bikinizone ist schön ausrasiert, alles auf eine mittlere bis kurze Länge gestutzt – insgesamt absolut angemessen, wenn man sich „SO ETWAS“ schon traut… Also, ich finde sie mehr als ästhetisch.
    Zur Performance -das wurde weiter oben schon erwähnt- kann man nur sagen: die Provokation, dies so (und vor solchem Publikum) auf der Bühne zu tun, ist maximal. Man sieht an den Gesichtern der Zuschauer, dass sie so etwas absolut nicht erwartet hatten.
    Also, mal von „mega-sexy“ abgesehen, ist diese Frau auch noch (fast) eine Vorreiterin der Emanzipation, weil sie das alles eindeutig aus eigenem Antrieb macht – und obendrein total die Kontrolle behält. Respekt!

  • Blabla Daumen hoch 33 Daumen runter 3

    Könnt ihr mir sagen, wie man sich das video anschaun kann?

  • Hotten Tott Daumen hoch 36 Daumen runter 3

    Tach Leude,
    von wegen Rasieren oder nicht! Geht doch einfach mal auf Ihre HPage und guckt unter „works“ – „cabaret“ – „light my fire“ an! Dann seht Ihr, das sie sich auch Rasieren kann!!! Die „Frisur“ hängt bei ihr wahrscheinlich immer von der Show ab, die sie abliefert!!!

  • loos Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    klasse :thumb:

  • splender Daumen hoch 38 Daumen runter 1

    geile show, und diejenigen die sich über die rasur aufregen sin doch eh unterbelichtet :evil:

  • S. Daumen hoch 53 Daumen runter 0

    Habt ihr vll mal darüber nachgedacht dass sie die „Frisur“ behält um nicht ihren gesamten Intimbereich erkenntlich zu machen? Immerhin schützen die Haare dort ja schon vor den allertiefsten Einblicken.

    Ansonsten find ich auch nicht dass sich eine Frau mitte 40 noch unbedingt blitzeblank rasieren muss & für ihr Alter hat sie tolle Brüste & ne tolle Figur. Das sagt btw. eine 20jährige!

  • Anonymous Daumen hoch 35 Daumen runter 17

    Ich find die Frau eklig

  • unbekannter Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    die idee von dieser sho ist genial, wenig gepäck und super verkauft… das muß einem mal einfallen!!!!! hauptsache es wird gelästert und alles erklärt…..

  • Howie Daumen hoch 34 Daumen runter 4

    Schöne Vorstellung,
    aber weiß jemand wie das Musikstück heißt?

  • Jürg Daumen hoch 34 Daumen runter 5

    Voll geil aber die sollte mal ihre scheide rasiren das würde nicht schaden ich weis es hört sich perwers an ist aber war aber der trick noch mit dem tuch dabei ist nicht schlecht ;)

  • Jürg Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    Aber finde ich gut das es sowas auch im öffendlichem fehrnsehn gibt weil sind wir mal gan5 erlich ist es was ganz natürliches

  • Kommentare sind geschlossen.