Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • roadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der soll lieber wieder für ein halbes jahrhundert im eisblock frieren, anstatt arme leute zu veräppeln.

  • Puki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL wie krass

  • Lästerer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    angenommen der BEcher war vorher schon voll mit Münzen und nur oben drauf ein bissel Kaffee.
    Man sieht wie er mit den Finger unten irgendwie den Becherboden hochdrückt.
    Also Kaffee rauslaufen lassen (wie auch immer)
    und dann nur noch den Boden hochdrücken damit oben die Münzen rauspurzeln…

  • litargist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein Wunder :-) lol

  • ronin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das vid is echt kras kannte ik aba schon.
    Der typ hats aba voll drauf.
    TIP—>Gebt ma bei youtube david blaine ein!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @lästerer:

    so und nicht anders ist der trick.

  • royal_flush Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat den Kaffee ablaufen lassen , indem er unten ein kleines Loch reingemacht hat.
    Das Geld war vorher schon drin , deshalb solte der Typ auch nur von oben ein bisschen trinken.

  • TUBADI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum sitzt der eigentlich noch als penner da rum? so wie der singen kann müsste der doch längst karriere gemacht haben ;-)

  • Doug90 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach das war ein trick? und das wusste ich net…lol manche sind vllt honks. das is natürlich kein „wunder“ o.ä., das sollte jedem klar sein. sind nur coole tricks, der hats drauf!

  • LOL, it's me Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie nett :‘)

  • Wir werden Weltmeister Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    -.-

  • Niemandem Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wär mal schön, wenn hier nich dauernd olche Fakes wären.

  • қιinfгan זне cгazed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is doch unmenschlich…sowas absotes gehört nicht hier her…!!!

  • Tobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es gibt halt doch noch menschen mit herz… leute die auch mal was gutes tun und sich nicht nur prügeln und scheiße bauen!!!!!

  • like-funny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr nett

  • alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds doof

  • Dev1l Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist doch klar dass das ein Trick ist, darüber muss man wohl nicht diskutieren….es nervt das einige Leute immer total sauer schreiben: Ey ist ja alles nur ein Trick
    Klar ist es das, aber meistens sind es verdammt gute

  • Is it me? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Trick ist öde. Und in dem Becher ist nur absolutes Kleingeld. Da macht dieser Möchte-Gern-Magier ein auf menschlich und gibt dem altem Mann als Statist grad mal 5 $ oder €. Wiederwärtiger Fatzke – Pfui Bah Ekel !

  • lion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey wenn ihr mir ein anderen zaubertrick erklärt erkläre ich euch den denn ihr liegt alle falsch

  • ich bin der king Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hai ich hab drauf

  • Kommentare sind geschlossen.