Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 31 Daumen runter 2

    Hmmm, ist wohl ein Trick dabei!

    • AvatarDer Checker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Der Trick bestand wohl darin, dass es eine Katze und nicht ein Hund war, der diesmal gegessen wurde. Für Chinesen war das sicher lustig, nur für die Europäer nicht – eindeutig falsche Zielgruppe hier :-?

      • Avatarisimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Südeuropäer essen durchaus und auch gerne Katzen (Südfrankreich, Spanien, Italien).

  • AvatarSchneemann81 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Cooller trick, aber essen Taiwanesen Katzen ??? ^^

    • Avatarchriti Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      nicht wirklich… aber hätte er sie aus seinem mund geholt, wäre der trick trotzdem klarer.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 156 Daumen runter 1

    Die Katze sieht so aus, als würde sie den Trick auch nicht verstehen.

    • Avatardjan-go Daumen hoch 13 Daumen runter 5

      hahahhahaha made my day

    • AvatarTomcat Daumen hoch 15 Daumen runter 4

      Den kommentar kann heute keiner mehr überbieten

  • AvatarFinn Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Kaffe und Katze, ist doch völlig normal in Taiwan

  • UlleiUllei Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Die 5 Minuten Terrine… ~O)

  • Avatardjan-go Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    da sich noch keiner zum kätzchen selbst ausgelassen hat
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Nee, scharf wäre mir lieber … ;-)

    • Avatardjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      bei so aussagen werd ich sauer! süß-sauer!

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ob der Trick wohl noch klappt, wenn die Mieze ausgewachsen ist? ;)

  • Avatarschneemann81 Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    noch besser wäre es mit einem Tiger oder einem Dobermann :-)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Den Trick hatten wir doch schon mal!
    Da gibt es doch diese hohlen Gummidaumen, in die man ein Tuch reinstopfen kann, hat doch mal so eine immer weniger bekleidete Künstlerin gemacht, nur das sie die Tücher aus ihrer Muschi gezau… – Mist. falsches Thema. Das war ja irgendwie umgekehrt.

    http://www.cartoonland.de/archiv/ursula-martinez-zauberin/
    Ursula-martinez-gala-juste-pour-rire von chiourme2

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 16

    Das ist meine Enkel! Dieser Mistkerl hat meinen Enkel geklaut. <:-P

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 13

      Feierst Du schon Karneval?
      Das ist meine Enkel? Deine Enkelin. oder: Das sind meine Enkel. Oder Das ist Dein Enkel.
      An der Stelle deines Enkels wäre ich eigentlich ganz froh, dass ein Taiwanese den geklaut hat, hätte ja auch schlimmer kommen können…

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        :-@

      • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Was ist los mit Dir großer Dummfug?? Auch ich darf mich doch mal „verschriebseln“ oderso. :-?? Deine gequälten Überholversuche sind nur noch peinlich. Ich hatte mal gesagt, ich lasse gerne jeden vorbei, der sich die Spitze NICHT erschlichen hat.
        Btw.: Wenn wir schon dabei sind, das mit der Telekom Bewerbung war allerunterste Schublade. Wer wissen will was gemeint ist:
        http://www.cartoonland.de/archiv/call-of-duty-gopnik-ops/

        Ich habe so langsam das Gefühl, Du bist der fünfte in meinem Fan-Club.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        ruhig Brauner, keine Paranoia.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        hm, geht das Korrigieren wieder nicht oder nur auf meinem Tablet?

        Für die, die es nicht wissen: Ruhig brauner bezieht sich auf ein unruhiges Pferd und nicht etwa auf etwas politisches oder sonst wie abschätziges…

    • AvatarFridoli Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      :-t

  • ABDULABDUL Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Eine „Muschi“ hinter eine Hand auftauchen zu lassen, dass hab ich schon öfter gesehen. =))

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ach nee, zeig‘ mal …. o-)

  • AvatarKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Kurz nach dem Video wurde die Katze gegessen….

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Gedünstet oder gekocht ?

      • AvatarJan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Gekocht mit Pfefferminzsoße? Die arme Katze…

  • AvatarErnst Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich habe es jetzt bestimmt 1000 mal versucht nach zu machen, aber ich kriege immer nur Eichhörnchen hin.

    Aber im Ernst. Es muss vor einem Greenscreen stehen und die Katze steckt in einem grünen Behälter. Allein schon weil man den Unterleib der Katze nicht sehen kann, während der Kopf bereits sichtbar wird. Den Übergang verdeckt er mit seinem Arm damit dieser nicht zu extrem wirkt. Der Hintergrund mit den Personen im Kaufhaus ist eine seperate Aufnahme. Dann das Material noch etwas mit einem Überbelichtungseffekt versehen um durch den verschmierten Kontrast
    Artefakte zu überblenden.

    Dann noch ein Piepen, das Anheben des musikalischen Themas synchronisiert mit der Frau im Hintergrund, die parallel mit der Katze auftaucht und das Bewusstsein wird noch stärker an das Vertrauen auf die Bilder geprägt.

  • AvatarSechsdoppelfünfdreizwoeins Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab sowas schon mal live gesehen ohne „Greenscreen“.
    Hast du dafür auch eine Erklärung? Ich jedenfalls nicht.

  • Avatarkotzkopf Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Nur mal so zur info,die frau die da erscheint sitzt an dem tisch wo der typ die reste wechbringt.nurmal so zur erklärung für die wo immer schreien das gecutet wurde usw.

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich schätze mal, dass ihm die Katze durch eine Durchreiche gegeben hat, die hinter seiner Hand im Plakat war und die man so nicht sieht, oder? :-?

  • Kommentare sind geschlossen.