Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
14.01.2013 11:20

Hmmm, ist wohl ein Trick dabei!

Der Checker
Der Checker
Antwort an  Globi
14.01.2013 19:48

Der Trick bestand wohl darin, dass es eine Katze und nicht ein Hund war, der diesmal gegessen wurde. Für Chinesen war das sicher lustig, nur für die Europäer nicht – eindeutig falsche Zielgruppe hier 😕

isimsiz
isimsiz
Antwort an  Der Checker
16.01.2013 20:41

Südeuropäer essen durchaus und auch gerne Katzen (Südfrankreich, Spanien, Italien).

Schneemann81
Schneemann81
14.01.2013 11:24

Cooller trick, aber essen Taiwanesen Katzen ??? ^^

chriti
chriti
Mitglied
Antwort an  Schneemann81
14.01.2013 12:00

nicht wirklich… aber hätte er sie aus seinem mund geholt, wäre der trick trotzdem klarer.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
14.01.2013 11:47

Die Katze sieht so aus, als würde sie den Trick auch nicht verstehen.

djan-go
Antwort an  Radkappendealer
14.01.2013 12:41

hahahhahaha made my day

Tomcat
Antwort an  Radkappendealer
14.01.2013 13:53

Den kommentar kann heute keiner mehr überbieten

Finn
Finn
14.01.2013 11:58

Kaffe und Katze, ist doch völlig normal in Taiwan

Der Checker
Der Checker
Antwort an  Finn
14.01.2013 19:50

Ja, sicher doch, jetzt wo du’s sagst: Kopi Luwak oder „Katzenkaffee“

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak

Ullei
Aktives Mitglied
14.01.2013 12:40

Die 5 Minuten Terrine… ~O)

djan-go
14.01.2013 12:42

da sich noch keiner zum kätzchen selbst ausgelassen hat
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
14.01.2013 21:49

Nee, scharf wäre mir lieber … 😉

djan-go
Antwort an  djan-go
15.01.2013 09:26

bei so aussagen werd ich sauer! süß-sauer!

Flash96
14.01.2013 12:57

Ob der Trick wohl noch klappt, wenn die Mieze ausgewachsen ist? 😉

schneemann81
schneemann81
14.01.2013 13:11

noch besser wäre es mit einem Tiger oder einem Dobermann 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.01.2013 13:15

Den Trick hatten wir doch schon mal!
Da gibt es doch diese hohlen Gummidaumen, in die man ein Tuch reinstopfen kann, hat doch mal so eine immer weniger bekleidete Künstlerin gemacht, nur das sie die Tücher aus ihrer Muschi gezau… – Mist. falsches Thema. Das war ja irgendwie umgekehrt.

Ursula Martinez – Zauberin

Ursula-martinez-gala-juste-pour-rire von chiourme2

garfield
Aktives Mitglied
14.01.2013 13:19

Das ist meine Enkel! Dieser Mistkerl hat meinen Enkel geklaut. <:-P

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
14.01.2013 13:26

Feierst Du schon Karneval?
Das ist meine Enkel? Deine Enkelin. oder: Das sind meine Enkel. Oder Das ist Dein Enkel.
An der Stelle deines Enkels wäre ich eigentlich ganz froh, dass ein Taiwanese den geklaut hat, hätte ja auch schlimmer kommen können…

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
14.01.2013 13:45

:-@

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.01.2013 18:06

Was ist los mit Dir großer Dummfug?? Auch ich darf mich doch mal „verschriebseln“ oderso. :-?? Deine gequälten Überholversuche sind nur noch peinlich. Ich hatte mal gesagt, ich lasse gerne jeden vorbei, der sich die Spitze NICHT erschlichen hat.
Btw.: Wenn wir schon dabei sind, das mit der Telekom Bewerbung war allerunterste Schublade. Wer wissen will was gemeint ist:

Call of Duty: Gopnik Ops

Ich habe so langsam das Gefühl, Du bist der fünfte in meinem Fan-Club.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.01.2013 22:47

ruhig Brauner, keine Paranoia.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.01.2013 22:51

hm, geht das Korrigieren wieder nicht oder nur auf meinem Tablet?

Für die, die es nicht wissen: Ruhig brauner bezieht sich auf ein unruhiges Pferd und nicht etwa auf etwas politisches oder sonst wie abschätziges…

Fridoli
Fridoli
Antwort an  garfield
14.01.2013 15:20

:-t

ABDUL
Aktives Mitglied
14.01.2013 15:32

Eine „Muschi“ hinter eine Hand auftauchen zu lassen, dass hab ich schon öfter gesehen. =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
14.01.2013 21:51

Ach nee, zeig‘ mal …. o-)

Kickboxritter
Kickboxritter
14.01.2013 18:02

Kurz nach dem Video wurde die Katze gegessen….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
14.01.2013 21:52

Gedünstet oder gekocht ?

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
15.01.2013 00:16

Gekocht mit Pfefferminzsoße? Die arme Katze…

Ernst
Ernst
15.01.2013 00:37

Ich habe es jetzt bestimmt 1000 mal versucht nach zu machen, aber ich kriege immer nur Eichhörnchen hin.

Aber im Ernst. Es muss vor einem Greenscreen stehen und die Katze steckt in einem grünen Behälter. Allein schon weil man den Unterleib der Katze nicht sehen kann, während der Kopf bereits sichtbar wird. Den Übergang verdeckt er mit seinem Arm damit dieser nicht zu extrem wirkt. Der Hintergrund mit den Personen im Kaufhaus ist eine seperate Aufnahme. Dann das Material noch etwas mit einem Überbelichtungseffekt versehen um durch den verschmierten Kontrast
Artefakte zu überblenden.

Dann noch ein Piepen, das Anheben des musikalischen Themas synchronisiert mit der Frau im Hintergrund, die parallel mit der Katze auftaucht und das Bewusstsein wird noch stärker an das Vertrauen auf die Bilder geprägt.

Sechsdoppelfünfdreizwoeins
Sechsdoppelfünfdreizwoeins
15.01.2013 00:59

Ich hab sowas schon mal live gesehen ohne „Greenscreen“.
Hast du dafür auch eine Erklärung? Ich jedenfalls nicht.

kotzkopf
15.01.2013 14:09

Nur mal so zur info,die frau die da erscheint sitzt an dem tisch wo der typ die reste wechbringt.nurmal so zur erklärung für die wo immer schreien das gecutet wurde usw.

Lord Awful
Lord Awful
16.01.2013 10:01

Ich schätze mal, dass ihm die Katze durch eine Durchreiche gegeben hat, die hinter seiner Hand im Plakat war und die man so nicht sieht, oder? 😕