Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Iain Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hahahaha seehr nice :D TETRIS !!!

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Ja, das mit Tetris fand ich auch absolut genial :D Wie man auf sowas kommt, einfach genial. Eines der besten Videos, was ich bislang gesehen habe :D

      Sowas nennt man wohl eine digitalisierte Welt *g*

  • G3ck0 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    wow schaut nach ner menge arbeit aus , respekt :shock:

  • Anonymous Alkoholikus Daumen hoch 19 Daumen runter 21

    Also ehrlich, wie soll denn das gehen, und in welcher Stadt?
    Da hat wohl jemand am Computer nachgeholfen.
    Fake

    • Tetris Pro Daumen hoch 21 Daumen runter 1

      Ich hätte es fast geglaubt, aber dann kam donkey kong. und jeder weiß, der ist nicht echt, sondern nur eine Kopie von king kong.
      ich denke auch, dass es ein fake ist.
      Aber ein guter :D

      • anonym Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        wie bescheuert kann man den sein?! Natürlich is das ein Fake ihr Deppen!

        • schwaiz0r Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          ohje… anonym@fail

        • Tetris Ultra Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          @anonym, macht es eigentlich Spaß sich selber zu verarschen?

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        ihr seid ja mal vollends doof, türlich is das fake! OMG!

        • Tetris Ultimate Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Schnall mal das Brett an Deinem Kopf etwas enger. Ich mag es ja nicht, wenn man Ironie erklären muss, ABER wenn Du es nicht anders willst, dann stups ich dich mal wie einen kleinen Hund in den Haufen:
          DAS WAR EIN SCHERZ, DU NASSBIRNE.
          Bei manchen Kommentaren könnte man fast denken Affen haben per Zufall Worte aneinandergereiht.

  • MichMich Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Eine Menge Arbeit, die aus meiner Sicht Respekt verdient.
    Von der Idee bis zur Umsetzung.
    Das Wegrationalisieren der Metrostationen gefällt mir sehr gut, sind die ganzen Fahrgäste nur leider alle unterm Asphalt begraben…
    Nice :grin: :!:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    also tetris find ich am geilsten :D jetzt hat man mal ne bildliche vorstellung davon, was man in diesen spielen macht :razz:

    aber könnte auch ne invasion von lego sein ^^

  • mein name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie Geil ist das denn.

  • Red One Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    dazu fällt mir nur ein wort ein:

    COOL

  • Toni Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    █▄▀kindheitserinnerungen!!!! █ ▄ ▀ █

  • Klappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der coolste nicht Mountainbike Video der Welt :cool:

  • Pete Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial!

    Die guten alten Klassiker. Frogger, Tetris, Space Invaders, Pacman – wo ist nur der alte C-64er? Genial auch der Abspann – ich will wieder High-Scores knacken! ;-)

  • chief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    geilomat!
    eckig ist das neue rund! :-)

    puh! nachdem ich das filmchen gesehen habe, hab ich erstmal meinen fernseher zerstört!
    ALTE TV-GERÄTE ÜBERNEHMEN DIE MACHT!!! da haben wir’s…

  • Professor.Dreistein Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Also war meine Theorie, dass die Erde ein Würfel ist richtig, doch ich wurde nur verhöhnt und verspottet!

  • kommklar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt ist endlich geklärt wo der Quader aus 2001 her kommt.

  • Mark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja man das sind wir die 80er videospielgeneration.

  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is wirklich sehr geil gemacht. Respekt.

  • HmMalGucken Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    LOL
    Anonymous Alkoholikus hat 13 rote Daumen. Das war doch ganz klar dass das ironisch gemeint war. :D

    Ich finde das Video nicht so überragend super. Ganz nett, aber naja … eher ok.

  • Daniel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Tetris Elemente sind am besten in diesem Video :) , aber ziemlich gut gemacht.

  • MSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da bekommt man doch wieder Lust den C-64 aus dem Keller zu krammen & das alte Floppy-Laufwerk anzuklemmen
    Wir hatten schon eine geile Jugend/ Kindheit
    *hmm* auch meinen Amiga nicht vergessen

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    daraus machen die ammies bestimmt ne massenverinchtungswaffe :mrgreen:

  • tebe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja – wie sagen sie so schön?

    wir sind die borg – sie werden aasimiliert werden – widerstand ist zwecklos….

    ;)

    nice one

  • Kommentare sind geschlossen.