Wenn die iPhone 12 Werbung ehrlich wäre…

Wäre wirklich mal interessant zu wissen, was Steve Jobs zu der heutigen Apple-Produktpolitik sagen würde…

iPhone 12 ehrliche Werbung

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.11.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.11.2020 15:16

Ich hab mir vor einem halben Jahr ein neues Smartphone gekauft. Das davor war 4,5 Jahre alt. Beim neuen hält der Akku nur noch ’ne halbe Woche, das alte hatte nach 4,5 Jahren immer noch für 6 Tage Saft. Beim neuen „Fehlgriff“ sind unzählige Apps installiert die man nicht runter bekommt und es macht ständig Dinge im WLAN, die ich nicht angefordert habe. Nie wieder Sam$vn9! Leider ist mein Apple-Tablet auch nicht viel besser…

der andere
der andere
Antwort an  der kleine dummfug
24.11.2020 18:15

du armer tust mir wirklich leid 🙁

ich habe noch ein nokia 6310 und ein viiiel grösseres problem als du….
….ich suche ständig mein ladegerät wenn nach 2 wochen der akku geladen werden möchte =))

und nochwas, wirklich passiert …
… vor ein paar tagen ein altes nokia 5110 nebst 4 akkus wiedergefunden, hatte es als nottelefon für meinen vater gesucht
.
ALLE akkus hatten noch ladung, 2 waren sogar noch voll !

für mobiles internet und zum schnappschussfotografieren haben ich noch ein obsttelefon was auch ständig nach dem ladekabel bettelt….ich bin da also voll auf deiner seite :-h

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der andere
24.11.2020 22:01

Und ich hoffe immer noch, dass ich mir nie ein Mobile anschaffen muss. Wird aber langsam Eng. X_X

der andere
der andere
Antwort an  einanderer
25.11.2020 19:48

bleib eisern, mein kniefall vor dir !
wichtig ist nur, dass man es nicht will und nicht dass man es nicht macht weil man es nicht könnte 😉

Icke
Icke
24.11.2020 20:55

„…Wir sagen Vintage. Das mögt ihr doch, ihr Hipster. Retro, retro, retro, yeah! …“ =))
Jaaaaaaah, diese Spinner … :-j

Mike
Mike
25.11.2020 00:21

unwichtig
unwichtig
25.11.2020 10:53

interessant wie wir Menschen gestrickt sind….
….wir sind bereit Unmengen an Geld auszugeben für ein Status-Symbol, bei Gesundheit und Ernährung muss dann aber alles super-billig sein ^^

Momentan nutze ich

Startseite

und es ist für meine Zwecke VÖLLIG ausreichend !

ajah
ajah
25.11.2020 13:31

Das Video ht mich tief beeindruckt. Bin gestern abend sofort in den Keller und habe nach meinem geliebten Siemens S4 gesucht. DAS war noch ein echtes Mobiltelefon und das Akku hat immer noch Saft. War eh klar. Nur die SIM passt nicht rein, ist zu klein… 🙁

Quotenschwabe
Quotenschwabe
25.11.2020 13:55

SIM zu klein? Dafür gibt’s doch Adapter!
Aber bekomme mal eine Verbindung zu WLAN! ~x(