Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Ich hab mir vor einem halben Jahr ein neues Smartphone gekauft. Das davor war 4,5 Jahre alt. Beim neuen hält der Akku nur noch ’ne halbe Woche, das alte hatte nach 4,5 Jahren immer noch für 6 Tage Saft. Beim neuen „Fehlgriff“ sind unzählige Apps installiert die man nicht runter bekommt und es macht ständig Dinge im WLAN, die ich nicht angefordert habe. Nie wieder Sam$vn9! Leider ist mein Apple-Tablet auch nicht viel besser…

    • Avatarder andere Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      du armer tust mir wirklich leid :(

      ich habe noch ein nokia 6310 und ein viiiel grösseres problem als du….
      ….ich suche ständig mein ladegerät wenn nach 2 wochen der akku geladen werden möchte =))

      und nochwas, wirklich passiert …
      … vor ein paar tagen ein altes nokia 5110 nebst 4 akkus wiedergefunden, hatte es als nottelefon für meinen vater gesucht
      .
      ALLE akkus hatten noch ladung, 2 waren sogar noch voll !

      für mobiles internet und zum schnappschussfotografieren haben ich noch ein obsttelefon was auch ständig nach dem ladekabel bettelt….ich bin da also voll auf deiner seite :-h

      • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Und ich hoffe immer noch, dass ich mir nie ein Mobile anschaffen muss. Wird aber langsam Eng. X_X

        • Avatarder andere Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          bleib eisern, mein kniefall vor dir !
          wichtig ist nur, dass man es nicht will und nicht dass man es nicht macht weil man es nicht könnte ;)

  • AvatarIcke Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „…Wir sagen Vintage. Das mögt ihr doch, ihr Hipster. Retro, retro, retro, yeah! …“ =))
    Jaaaaaaah, diese Spinner … :-j

  • AvatarMike Daumen hoch 5 Daumen runter 1

  • Avatarunwichtig Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    interessant wie wir Menschen gestrickt sind….
    ….wir sind bereit Unmengen an Geld auszugeben für ein Status-Symbol, bei Gesundheit und Ernährung muss dann aber alles super-billig sein ^^

    Momentan nutze ich https://www.shiftphones.com und es ist für meine Zwecke VÖLLIG ausreichend !

  • Avatarajah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Video ht mich tief beeindruckt. Bin gestern abend sofort in den Keller und habe nach meinem geliebten Siemens S4 gesucht. DAS war noch ein echtes Mobiltelefon und das Akku hat immer noch Saft. War eh klar. Nur die SIM passt nicht rein, ist zu klein… :(

  • AvatarQuotenschwabe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    SIM zu klein? Dafür gibt’s doch Adapter!
    Aber bekomme mal eine Verbindung zu WLAN! ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.