Wie Silicon Valley auf das iPhone X reagiert

Sicher nur für eingefleischte Fans der Serie lustig. Für alle, die die Serie noch nicht kennen, gibt es von mir eine Empfehlung für diese. Pflichtserie für alle Technik-Nerds. 😀

Silicon Valley Apple iPhone X

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.09.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Käpten Blaubär
Käpten Blaubär
25.09.2017 12:48

Der Typ, der etwas frustriert den Raum verlässt, hat der sich nun aufgehängt oder was? 😕
Habe die Serie bisher noch nie gesehen, scheint aber ja ganz nett zu sein.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Käpten Blaubär
25.09.2017 14:55

Denke, der ist los und kauft sich eines, das Ding sieht ja nicht so teuer aus.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
25.09.2017 15:23

Kenne die Serie und der Clip passt super dazu. Sollte man wirklich mal ansehen, vor allem T.J. Miller als Erlich Bachmann ist der Hammer! Ohne ihn wäre die Serie nur halb so witzig.

Sammy
Sammy
Antwort an  Pimpernuckel
25.09.2017 16:54

Ich habe ehrlich schon so viele Erlich Bachmanns im wirklichen Leben erlebt, da kann ich über solche Typen, und seien sie auch nur fiktional, leider überhaupt nicht mehr lachen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.09.2017 02:00

Ich kann mir nicht helfen aber welche andere Reaktion ist denn angemessener auf die Vorstellung der neuen Features vom Eifone?