Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Lord Awful Daumen hoch 29 Daumen runter 4

    Das wirkt ja gar nicht echt … niemand, der zu laut Musik hört, die Sitze alle sauber, weil noch niemand seine Füße draufgelegt hat, man kriegt einen Sitzplatz, die Fenster sind nicht mit Graffiti zugesprayed, keine Fahrkartenkontrolleure, ne Du, so macht das ja mal gar keinen Spaß!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Mir schoss auch gleich durch den Kopf, ob der wohl Probleme mit Grafitti-Sprayern hat?

    • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Frag doch mal den Schaffner deines Vertrauens ob er auch Hausbesuche macht. zwinker, zwinker

  • Bernd Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    • der andere Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      absoluter KULT !!!!
      ein humor den leider viele frauen nicht verstehen ;)

      • Mc Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Macht nichts, ich versteh die Frauen ja auch nicht.

      • Juchtenkäfer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Also ich (weiblich) finde den Film Klasse – das wird dann wohl der Grund sein, warum mein Mann mich geheiratet hat :D

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da weiss ich doch wieder einmal mehr wieso ich mit meiner zusammen bin. Die hat sich weggeschmissen vor lachen =))

      • McBeck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wie heisst denn der Film?

  • Radkappendealer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Fake, das ganze Video mit dem Zugbau ist ein Fake, eigentlich hat der Junge bei ihm einen Hausbesuch gemacht :))

  • djan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    You have to be complete insane….und zwar in the membrane! ;D

  • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Also ich muss gestehen. :-??
    Da kackt mein SM-Keller, den ich mir mühevoll aufgebaut habe, vollkommen ab. :((

  • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Warum?

  • Der Kritiker Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Um im Eisenbahnervokabular zu bleiben: „Abgefahren!“

  • mickmoeller Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Irgendwie angenehm bescheuert.

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Sehr sympathisch der Jason Shron aus Kanada.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    also hat irgendwie schon was… aber das ist mir zu orginalgetreu. ein flatscreen, ne dicke anlage kühlschrank und bar – dann wär das schon eher was :D

  • BaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    als nächstes kommt einer mit ich liebe flugzeuge und baut sich eins in den keller

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zum Glück ist er kein Burmese, das gäbe Probleme mit dem original burmesischen (oder myanmarischen?) Einsteigefeeling. :mrgreen: :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.