Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • LocutusLocutus Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Am besten unten die Tür im Leuchtturm auflassen damit das Wasser auch wieder ablaufen kann.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Da war mal eine Tür?!!! :-O

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Ich kann nur hoffen dass der Leuchtturmwärter seinen freien Tag hat. X_X

    • Avatarblami Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das wäre doch ein Urlaubsort für Deine Schwiegermutter, oder?

  • ohmanohman Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ganz ehrlich? … ich würd mich einsch%$§ aufm turm!

  • SkandySkandy Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Ich sehe kein Surfer :-?? also werden die Wellen wohl doch nicht so hoch sein :-D

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wie macht der Leuchturmwärter dass den am Nikolaustag, mit dem Schuh vor der Tür?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Wie ein Surfer – er hat ein Schnürchen dran, damit er es wieder zurückholen kann … :-D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Und jetzt alle mitsingen:
    Steht denn das alte Leuchttürmchen noch,
    Leuchttürmchen noch,
    Leuchttürmchen noch,
    Steht denn das alte Leuchttürmchen noch,
    steht es denn noch?!
    Jaaa, es steht noch,
    es steht noch,
    es steht noch!

    Und jetzt alle…

  • Avatarm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie hoch ist der Leuchtturm eigentlich ?

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Als er erbaut wurde? Oder nach der Sturmflut 1962? Oder heute?

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow nicht schlecht und wo ist das??? Laut Google Bildersuche kommt das dabei raus: Vermutung für dieses Bild: Pollution …. /:) dazu gleich die Erklärung von Wiki „Pollution ist ein Samenerguss, der bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein während des Schlafes auftreten kann …“ @-) :-? :))

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist in Taiwan… falls es jemand interessieren sollte *g*

  • Kommentare sind geschlossen.